Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayu endlich in Deutschland?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173598/-1/12160349699844/
http://desu.de/I5F793r




Von:   abgemeldet 14.07.2008 13:34
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
ich weiss nicht ob die Nachfrage nach VK grösser ist oder nicht, würde mir zwar auch so vorkommen, aber wirklich Ahnung hab ich nicht.

Ich glaube aber einfach eher, Ayumi Hamasaki ist ein bisschen zu "gross", um sie mal eben nach Deutschland zu holen. Die meisten Visual Kei Bands die zu uns kommen kennt in Japan kaum einer (was nichts über die Qualität aussagt), Ayumi hingegen ist ein echter Superstar und hat glaub ich besseres zu tun als für ein paar hundert deutsche Fans auf ner Anime Convention zu singen. Mit ihrem Management ist es sicherlich auch nicht so einfach da zu verhandeln. Höchstens auf die Japan Expo kriegen sie sie vielleicht mal ...
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 14.07.2008 13:38:02

Zurück zum Thread