Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayu endlich in Deutschland?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173598/-1/12159653026972/
http://desu.de/gm3600z




Von:   abgemeldet 13.07.2008 18:12
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
> Fragt euch mal warum die VK bands nach deutschland kommen!!!
>
> weil die nachfrage danach viel höher ist als nach dem "pop" kram!!!
>
> wenn ihr mal schaut das Wasabi label was für Anime musik und Jpop gegründet wurde schreibt keine grünen zahlen... und geht immer weiter unter!
>
> und das zeigt doch wohl das es hier mehr J Rock anhänger gibt als J Pop
>
>
> und ich muss Kareki zustimmen dein Neid riecht man aus allen poren^^
>
>
> und zu den song texten... öhm ja... ich glaub das du dich noch nie mit diversen Song texten von VK band befasst hast....

Grüne Zahlen gibt es nicht und woher du deren Umsätze wissen willst ist mir ebenfalls schleierhaft, zumal diese grundsätzlich nicht auf die Nachfrage schliessen lassen.
Bislang ist nicht abzusehen wie hoch hier die Nachfrage nach J-Pop ist, es gibt weder Marktforschungen auf dem Gebiet noch wurden überhaupt mal erste Gehversuche in die Richtung gemacht.
The artist formerly known as 'Seelan'.

Zurück zum Thread