Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayu endlich in Deutschland?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173598/-1/12159357812256/
http://desu.de/OcBsVMU




Von:    Kouri 13.07.2008 10:00
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Ich denke es liegt einfach daran, dass man immer SOFORT den großen Erfolg erwartet, wenn man schon einen Künstler den weiten Weg nach Europa bringt. Man nimmt sich einfach nicht die Zeit den Erfolg aufzubauen (klar, kostet ja!)
Insgesamt würde Japan-Pop vielleicht sogar besser angenommen werden, als die komischen Emo-Rocker (XDDD)...rein vom Image her, aber das würde halt Arbeit und Kosten bedeuten und das will ja kein Produzent mehr.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Umfang von Ayu's Shows sich in kleinen Hallen einfach nicht unterbringen lässt.

Möh...naja...vielleicht, irgendwann...


Zurück zum Thread