Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayu endlich in Deutschland?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173598/-1/11870255162800/
http://desu.de/wPk2LH2




Von:   abgemeldet 13.08.2007 19:22
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
huhu ^^ich würde es auch voll toll finden, wenn endlich mal ayu nach deutschland käme, denn ich bin schon solange fan von ihr, ich habe mir jetzt auch livekonzerte von ihr geholt und bin einfach nur begeistert von ihrer bühnenshow.
mich ärgerts immer nur zu hören, das visual key bands her kommen, als ob es nur solche bands geben würde, mich regts auch langsam auf, das die peach sich immer mehr an solche leser wendet und die gute pop musik langsam in den hintergrund gerät.
am liebsten würde ich ayu mal einen fanbrief schreiben, aber dafür fehlt einfach die adresse. oder man müsste nen fanclub gründen.

greets milli

Zurück zum Thread