Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayu endlich in Deutschland?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173598/-1/11862523347971/
http://desu.de/W0FV-kY




Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:35
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Aber klar soll Ayu nach Deutschland kommen, denn wenn sie hier ist und ich sie mal live sehen kann, dann kann in ruhe mein Leben weitergeneßen.

Denn sie einmal in meinem Leben zu sehen, wäre doch echt in Traum. Sie ist meine König der japanischen Musik und ich liebe ihre Songs.

Wir haben echt genug Visu-Musik hier in Dt. und ich bin mir sicher, dass Ayus Songs wie eine Bombe hier einschlagen werden. Denn wenn schon solche bekloppten Sachen wie Monrose oder ähnliches in die Top 10 kommen, dann schafft es unsere Ayu ganz bestimmt.

Die ist meine Meinung dazu^^

Zurück zum Thread