Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayu endlich in Deutschland?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173598/-1/11830198013773/
http://desu.de/b3ChX9P




Von:    Ryoko-san 28.06.2007 10:39
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Wann kommt Ayu mal nach Dtl.?????? Ich hab davon heut Nacht sogar geträumt >< Ich will sie live sehen und hören ;_______________; Warum kommen diese dummen Visual Kei-Bands alle in Scharen, nur keine Pop-Musiker?????? Gibt's das denn??
Es sind doch net alle Japan-fans schwarze Gestalten, die nur diese bekloppte Visu-Musik hören, oder...?? T_________T Ich will Gerechtigkeit! Jetzt sollen auch mal die J-POP-Fans zu ihrem Glück gelangen Q___________________________________________Q
Moonhearts und mein neuer Douji 'Koko no Irukara'! Wir würden uns über neue Leser SEHR freuen ^-^/
Schaut doch bei Gelegenheit vorbei und hinterlasst ein (kleines) Kommi:3

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/272109/output/25295/

Zurück zum Thread