Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayumi Hamasaki -> überdramatisierter Hass?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131691/-1/11476145257937/
http://desu.de/N_yAUn7




Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:49
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
> Seien wir doch ehrlich. Jeder von uns mag die Musik die er mag. Ayu ist die einzige Pop-Künstlerin die ich höre und mag, denn ich liebe ihre Lyrics und ihr Auftreten. Sonst bin ich mit meinem Musikgeschmack weit weg vom Mainstream und das ist auch gut so, weil ich mit diesen ganzen Pop-Prinzen/Pop-Prinzesschen/Boy- und Girlgroups absolut nichts anfangen kann.
> Das einzige, das die vermarkten ist ihr gutes Aussehen und ihre Körper. Die Songs sind immer die selben...da sag ich NEIN DANKE!
>

Vergiss nicht, dass die nach ein paar Monaten oder einem Jahr abgeschoben werden und danach keiner mehr die Bands kennt ^^° Ayu gibt es da schon sehr lange.

Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Zurück zum Thread