Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayumi Hamasaki -> überdramatisierter Hass?

Eröffnet am: 20.04.2006 00:03
Letzte Reaktion: 04.01.2007 22:16
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayumi Hamasaki



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 15:02
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 20.04.2006, 20:21
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 21.04.2006, 13:17
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 21.04.2006, 21:34
 Candy_star Ayumi Hamasaki -> überdramates... 22.04.2006, 12:09
 Erdbeer-Rei Ayumi Hamasaki -> überdramates... 25.04.2006, 18:19
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 25.04.2006, 18:25
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 26.04.2006, 20:02
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 26.04.2006, 21:10
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 27.04.2006, 17:18
 Kafulein Ayumi Hamasaki -> überdramates... 27.04.2006, 18:11
 Erdbeer-Rei Ayumi Hamasaki -> überdramates... 04.05.2006, 20:02
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 04.05.2006, 20:23
 Erdbeer-Rei Ayumi Hamasaki -> überdramates... 07.05.2006, 20:10
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 07.05.2006, 20:31
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 08.05.2006, 00:32
 Erdbeer-Rei Ayumi Hamasaki -> überdramates... 08.05.2006, 14:05
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 08.05.2006, 14:16
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 08.05.2006, 15:32
 Erdbeer-Rei Ayumi Hamasaki -> überdramates... 08.05.2006, 22:34
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 14.05.2006, 15:38
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 14.05.2006, 15:49
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 14.05.2006, 23:32
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 15.05.2006, 13:54
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 15.05.2006, 14:11
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 15.05.2006, 16:46
 Deflower Ayumi Hamasaki -> überdramates... 16.05.2006, 15:28
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 16.05.2006, 16:06
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 17.05.2006, 18:53
 Candy_star Ayumi Hamasaki -> überdramates... 17.05.2006, 20:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.04.2006 15:02
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
ich kann nur für mich selbst reden un sagen das ich visual kei genau so mag wie pop musik o_o~ aba eigentlich höre ich mehr visual kei aba halt auch ayu un hikki un sowas ^^

aba weisste was ich so hassen an den visus oder halt auch an anderen gruppen die wollen immer toleriert werden aba selbst können se nichts tolerieren! lol~ na ja was solls arme kleine welt



Von:   abgemeldet 20.04.2006 20:21
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
also ich find dass jeder ne meinung hat. aber dann sollte man au die meinungen der anderen akzeptieren und net dann die fertig mache.
gackt mag ich net aber ich hasse deswege doch net die leute die ihn möge !!!



Von:   abgemeldet 21.04.2006 13:17
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
also bei mir ist das in Bremen so das ich eigendlich als einziger j-pop fan zu den animexx treffen komme,weil eigendlich alle eben nur visual-key hören,die belächeln dann,das eben wenn man sagt ich höre j-pop.
Ich mein mal wen das die argumente sind für das man sie hasst(sie hat sich operiert),dann kann man ja gleich sagen ich hasse ganz Hollywood weil die meisten sich ja auch unters Messer gelegt haben.Einzig allein kommt es doch auf die Stimme und Texte an.
Ok man muss sie nicht mögen,ich mag auch viele nicht aber ich bin ruhig.Und eines verstehe ich nicht die antis zeigen so eine Intresse über was herzulässtern das er ja sich total mit der Sache beschäftigt.
Und auch jetzt mit Tokio Hotel und Us5
wenn man sie nicht mag sollte man wenigsten sie akzeptieren,oder erstmal selber versuchen Platten zu verkaufen und dann kann man ja weiterdiskutieren,das ist jedenfalls meine Meinung.



Von:   abgemeldet 21.04.2006 21:34
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
leute wollen halt immer nur toleriert und akzeptiert werden aba dies selbst zu tun is dann wohl zu viel verlangt -_-"

na ja un das mit dem belächeln kenn ich h alt nur von den konzerten in meinem freundes kreis hören fast auch alle nur musik ausm visual kei bereich aba die hören auch ab un an j pop un mittlerweile sagen se auch nix mehr gegen ayu hab denen das ausgetrieben xD~

na ja drüber stehen sag ich nur ^^
Zuletzt geändert: 23.04.2006 03:28:02



Von:    Candy_star 22.04.2006 12:09
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
hmm ich glaube sowieso das sich die leute J-pop falsch vorstellen O.o wenn ich sage stellen sich alle gleich kleine bunt angezogenen mädchen im alter vopn 12-15 mit quitschigen stimmen vor xD ..jetzt nicht das ich was gegen Hello! Project hätte xDD Aber ich finds dumm wenn man alle in einen topf schmeißt .
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Erdbeer-Rei 25.04.2006 18:19
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
1. Na das ist ja mal ein toller Grund >>
Dann müsste man ja jeden Hollywoodstar hassen @@
Und das ihre Augen operiert sind is völliger Quatsch @___@

2. Wo bitte ist Ayu Britney? oO
Ayu ist doch total anders...ihre Musik, ihr Stil...ich würde sie wirklich eher mit Madonna vergleichen ~~ Trotzdem kein guter Grund.

3. Quitschen? Wo >>
Sowas nennt man hoch singen...~___~
Auch kein Grund >>

4.
Na das ist mal ein toller Grund. Nur weil ich nicht so auf Hip Hop stehe, hasse ich gleich jeden Hip Hop Star? *nick* Sicherlich ~~

Also...der der das geschrieben hat, hat wirklich schlechte Argumente...und die zum Teil nicht mal stimmen ~~
Whatever...

KHII Rulez!!! XD~



Von:   abgemeldet 25.04.2006 18:25
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
zu punkt 3 muss ich aba ganz ehrlich sagen.. anfangs .. da hat sie wirklich sehr viel gequietscht.. vorallem bevor sie in new york war! das is ja auch nit schlimm find ich nur sowas als hass grund zu holen is arm >>



Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:02
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
ach solche sachen, da kann ich mich wieder von enuem aufregen, nich nur weil ich aus tiefster seele ein ayumi hamasaki fan bin, sondern weil es im generelln nichts mit der musik die sie macht zu tun hat
ich hab mir schon oft gedacht, dass auch im generelln vorurteile kommen, nur weil man japanische musik hört
ich mein ayu singt japoansich, die leider sind trotzdem jut (meiner meinung nach)
jeder hat siene eigene meinung, aber sdas mit der nase...naja
echt kein argument, aber dasd wurde ja schon zu genüge dikutiert, is sie deswegen ein schelchterer mensch?
die leute, die sagen ayu könnte nicht singen, hätte kein talent etc, solltem mal MY STORY tour anschaun, bzw. "I am..." sich anhören, die wissen nicht was sie sagen, ahben sie sichs chonmal mir ihr auseinader gesetzt? NEIN
mein gott, egal was ich jetz nu hier sage, es läuft auf das gweliche hinaus.....die gründe sind alle ....naja....dumm
I LOVE U LEEHOM WANG ^-^



Von:   abgemeldet 26.04.2006 21:10
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
isa ich kann dir da nur zustimmen, es ist natürlich klar das sie nicht perfekt ist aba gerade das das macht sie doch so wunderbar ^^

und die leute die sagen das se eingebildet wäre haben sowas von keine ahnung wenn sie das wäre würde sie wohl nicht in ner show im tv mit stützrädern da rum düsen aufm rad.. vorallem sie geht so liebevoll auf den konzis mit ihrer crew um das is so schön mit anzusehen ^__^

na ja.. wir sind auch dumm das wir uns so aufregen man kann eh nix ändern =_=



Von:   abgemeldet 27.04.2006 17:18
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Ayu-sama, da kann ich dir auch nur zu 100% recht geben
vorallem ayu is nach so vielen jahren bühnenerfahrung eiegntlich schon solch ein profi, aber trotzdem am ende einer tour, bzw. konzerts is sie trotzdem noch so gerührt vom jubel der menge, dass sie anfängt zu weinen...ich mein wenn sie größenwahnsinnig wäre, würde sie sich zu schade dazu sein

oder beispielsweise, als sie beim CDL 04-05 den TRAUMA text vergessen hatte, das war echt witzig, un ayu wie ein kleines kind rollt sie sich aufm boden vor lachen, entschuldigt sich und alle fans lachen mit ihr, klar jedem können mal fehler passieren, aber das macht sie noch menschlichwer und sympatsicher
ein echter größenwahn is das wohl nun wirklich nicht!!!
I LOVE U LEEHOM WANG ^-^



Von:    Kafulein 27.04.2006 18:11
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
also ich find ayu toll o.o...sie ist eine wirklich wunderschöne frau und ich finde sogar sie ist die hübscheste japanerin die ich je gesehn hab..ich beneide sie für ihr aussehen und ihre musik...
und wenn sie sich ihre nase hat machn lassn dann is das doch nix schlimmes..sie fand sich nunmal nich hübsch genug und hat dem auf die sprünge geholfen...auserdem fühlt sie sich bestimmt wohler mit der neues nase und ich finde daran sollte nix auszusetzen zu sein...ich hab mir mit 13 auch geschworn meine brüste zu vergößern wenn sie in meinen augen zu klein bleiben würden...und das nur weil ich mich so wohler fühle! <.<...

naja ayus stimme gefällt vll nich jedem aba ich finde wenn sie hoch singt dann klingt das immer noch sehr gut und nich quietschig...ich liebe ihre stimme <.<...ich bin zwar jetz kein ultimativer ayu fan und höre die musik auch nur ganz selten aba trotzdem find ich hat sie eine beeindruckende stimme! >.>

und wenn man schon etwas an ihr zu kritisieren will dann sollte man das sachlich machn un nich so von wegen "ich hasse sie weil sie aussieht wie der und der und weil sie das und das gemacht hat" ~~'

ich find sowas einfach nur kindisch und es ist ein sinnloses argument...ne freundin von mir hat ma gesagt sie hasse silver ash nur wil der sänger ling (hieß doch so ne? O_O) so aussehe wie kaoru -.-....das is doch echt bescheuert...dabei hat sie sich die band noch nich ma angehört T_T....
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Erdbeer-Rei 04.05.2006 20:02
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
DAs mit dem weinen am Ende von ihren Konzerten zeigt das sie das wirklich mit Leib und Seele macht...und sie liebt ihre Musik. Kein Zeichen von Größenwahn @@
Sie weint ja auch bei dem ein oder anderem Song bei ihren Konzerten...~~
Ich find das richtig rührend und süß. Da sieht man wie viel ihr die Fans und das alles bedeutet.
Whatever...

KHII Rulez!!! XD~



Von:   abgemeldet 04.05.2006 20:23
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
nya, ich oute mich:
ich hasse j-pop wie noch was...

aber ayu lieb ich einfach *kicha* sie is so süß un niedlich, ich mag ihre stimme, allg. ihre musik und auch wenn se sich 2x die nase hat operieren lassen, is doch egal *kichernd.weghoppel* ^^
~~ Küss mich Schwarze Witwe
Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
Friss mich Schwarze Witwe
Komm spür mich
Ich will dich berühren ~~



Von:    Erdbeer-Rei 07.05.2006 20:10
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Weiß man das mit der Nasen OP sicher?

Whatever...

KHII Rulez!!! XD~



Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:31
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
lol echt sieht se nit aus aba wieso reiten wir selbst jetzt noch darauf rum? lasst ayu doch die is alt genug un wenn se arsch haare hätte un die sich färben würde is doch ihre sache



Von:   abgemeldet 08.05.2006 00:32
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
*doof find* Also bitte, nein Argumente sind das ganz sicher nicht. Ich meine, man kann sich doch alles irgendwie schlecht machen, oder? "-.-" Und wenn sie sich operieren hat lassen, was solls? O.o Und was Ayu mit Britney zu tun haben soll, kann ich auch nicht nachvollziehen... Ich denke diese Ayu-hasser wollen nur Aufmerksamkeit oder so was Ähnliches... naya... Ich find sie jedenfalls gut, auch wenn icn nicht so~oo auf Popmusik stehe.

Mata ne! *wuschel* *verbeug*



Von:    Erdbeer-Rei 08.05.2006 14:05
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Stimm ich voll zu. Ich denke das so Leute keine Ahnung von Musik haben...
Diesen Britney-Ayu Vergleich...versteh ich echt nicht...wo sind die sich ähnlich? oÔ
Whatever...

KHII Rulez!!! XD~



Von:   abgemeldet 08.05.2006 14:16
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
vielleicht verwechseln viele ayu auch mit BoA weil die mal was mit tittney zam gemacht hat~

ich finds auf jedenfall langsam aba sicher lächerlich das noch immer drauf rumgeritten wird, wir können eh nix ändern lasst die leute doch die sollen mal alle ihre wischels angucken da is doch auch keiner "perfekt"



Von:   abgemeldet 08.05.2006 15:32
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds blöd, denn gerade Ayu beherrscht sehr viele Facetten. Und ob sie den Style von jemandem nachmacht, oder sich operieren lässt... es ist IHR Leben. Und bei jedem anderen wird nicht mal halb so gemeckert wie bei Ayu.
Sie singt einfach gut, und dank ihr hab ich auch zur japanischen Musik gefunden.

Und noch was zum Britney Vergleich: Es wird sogar gesagt, dass Utada Hikaru eine japanische Britney sein soll... was ich absolut zum Kotzen finde (falls es stimmen sollte. Habs auf ner Website gelesen)
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Erdbeer-Rei 08.05.2006 22:34
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Diese Britney Vergleiche sind so dermaßen daneben. Schaut euch B. doch mal an...sie ist nur noch in den Schlagzeilen, läuft rum wie grad aus der Gosse entsprungen...gut, sie hatte früher mal ihre guten Zeiten...aber sie HATTE!
Ayu is immer noch super dabei und nicht mal kurz nach dem aufstehen sieht ayu so schlimm aus wie B jetzt.
Das mal zum Aussehen der beiden >>
Whatever...

KHII Rulez!!! XD~



Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:38
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Es ist eben leider so, dass jeder berühmte Mensch nicht nur viele Fans, sondern auch viele Neider hat.

Meine Meinung:
Ayu mit einer Britney, Christina oder wie diese ganzen Pop-Sternchen auch heißen zu vergleichen, finde ich lächerlich.
Man muss sich nur einmal die Lyrics von Ayu ansehen. Sie schreibt ALLE davon selbst und oftmals auch die Musik dazu.
Ihre Lyrics sind - vorallem die neusten - sehr tiefgründig und regen zum Nachdenken an.
Britney, Christina & Co. singen - meines Wissens - immer das gleiche.
Und ich habe von Ayu auch noch keine Negativschlagzeilen gehört, andere SängerInnen sind da ja fast täglich in aller Munde.

Ach ja und die OPs.
Erstens ist das bis jetzt noch nie bewiesen wurden und zweitens, mein Gott, wenn sie eine gemacht hat gut, wenn nicht auch gut. Es ist ihre private Entscheidung und das hat keinen Menschen was zu kümmern. OPs beeinflussen weder ihre Lyrics, ihre Musik, noch ihr Tours, also ist es Unsinn darüber zu diskutieren.


Seien wir doch ehrlich. Jeder von uns mag die Musik die er mag. Ayu ist die einzige Pop-Künstlerin die ich höre und mag, denn ich liebe ihre Lyrics und ihr Auftreten. Sonst bin ich mit meinem Musikgeschmack weit weg vom Mainstream und das ist auch gut so, weil ich mit diesen ganzen Pop-Prinzen/Pop-Prinzesschen/Boy- und Girlgroups absolut nichts anfangen kann.
Das einzige, das die vermarkten ist ihr gutes Aussehen und ihre Körper. Die Songs sind immer die selben...da sag ich NEIN DANKE!



God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~




Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:49
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
> Seien wir doch ehrlich. Jeder von uns mag die Musik die er mag. Ayu ist die einzige Pop-Künstlerin die ich höre und mag, denn ich liebe ihre Lyrics und ihr Auftreten. Sonst bin ich mit meinem Musikgeschmack weit weg vom Mainstream und das ist auch gut so, weil ich mit diesen ganzen Pop-Prinzen/Pop-Prinzesschen/Boy- und Girlgroups absolut nichts anfangen kann.
> Das einzige, das die vermarkten ist ihr gutes Aussehen und ihre Körper. Die Songs sind immer die selben...da sag ich NEIN DANKE!
>

Vergiss nicht, dass die nach ein paar Monaten oder einem Jahr abgeschoben werden und danach keiner mehr die Bands kennt ^^° Ayu gibt es da schon sehr lange.

Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 14.05.2006 23:32
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
ayu ist ein aushängeschild für japanische pop musik, natürlich gibts da auch noch andere größen aba ayu ist ohne frage eine!

vorallem viele leute sind auch einfach nur N E I D I S C H!



Von:   abgemeldet 15.05.2006 13:54
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Würde Ayu jetzt nicht unbedingt als Aushängeschild bezeichnen. Es ist ja nicht so, dass nur so im Westen bekannt ist.
Aber ich glaube Ayu ist deswegen besonders beliebt (oder zumindest beliebter als andere JPop-SängerInnen), weil sie sich immer wieder neue erfindet. Ihre Songs zu hören bzw. Videos zu sehen, wird nie langweilig, weil sie so viele verschiedene Seiten von sich zeigt (sieht man, meiner Meinung nach, auch sehr gut im PV zu "Step you")!

God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~

Zuletzt geändert: 15.05.2006 13:56:41



Von:   abgemeldet 15.05.2006 14:11
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
ich würd die schon als aushängeschild bezeichnen in japan denke ich kennt sie eigentlich fast jeder un sie ist sau beliebt. genau so berühmt is natürlich auch utada hikaru.

aba es ist doch so die meisten leute die über ayu oda tittney maulen sind doch alle nur neidisch is bei tokio hotel doch nit anders. wie viele jugendliche in denen ihren alter wollen ne ordentliche cover band auf die beine stellen, un bekommen nichts hin... neid is schon schrecklich~



Von:   abgemeldet 15.05.2006 16:46
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich auf TH und Britney eifersüchtig sein sollte, wärs ein Akt der Verzweiflung o__O xDDD Sorry, musste ich loswerden
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Deflower 16.05.2006 15:28
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Ok, dass Antis lächerlich sind, hätten wir geklärt, aber...


Ich finds auch lustig, dass ihr ständig OPs vorgeworfen werden, obwohl keine seriöse Quelle mal sowas bestätigt hat.
Oder zumindest könnte mal jemand mit Bildern vergleichen, wo man sieht "Oh, vor 5 Jahren hatte sie so ne Nase und jetzt sieht sie ja ganz anders aus!!!"

Ok suchen wa mal Bilder, die zeigen wie groß ihre Augen wirklich sind.
Bitteschön: http://img73.imageshack.us/my.php?image=ayuop9zf.jpg
Hab das mal eben zusammengestellt. Die alten Bilder sollen zeigen, dass sie auch LANGE bevor sie berühmt war überdurchschnittlich große Augen hatte und die neuen Bilder sollen zeigen, dass ihre Augen nicht so brutalst groß sind wie auf proffesionellen Fotos wo sie geschminkt ist (Schminke macht eben doch viel aus.)


Ihre Nase? ich versteh nicht was sie da gemacht haben soll? Bei den Augen versteh ichs ja, dass viele denken "Oh die sind so unnatürlich groß", aber bei der Nase? WTF soll sie da gemacht haben? Bitte sagt es mir ;_;
1995 (da hätte sie eh noch kein geld für ne OP gehabt, weil sie da noch nich berühmt war Oo)
http://www.jpop.at/ayu-connection/Gallery/coppermine/displayimage.php?album=28&pos=6
1999
http://img29.imageshack.us/my.php?image=loveppears073he.jpg
2006
http://img28.imageshack.us/my.php?image=scan00048fe7oy.jpg

Sie hatte früher nen kleinen Buckel auf der Nase, sie hat ihn immer noch. Sie hatte damals ne Stubsnase, und immernoch. Was hat sich verändert? Sagt es mir bitte. Ich lasse mich gerne überzeugen, weil anscheinend bin ich zu blind um es zu sehn ~.~
...



Von:   abgemeldet 16.05.2006 16:06
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss ja auch nicht, woher alle das haben o.O Ich hab halt nur auf die Allgemeinheit geschlossen. Bei den Augen siehts aber schon irgendwie nach einer OP aus. Und selbst wenn sie natürlich sind: Die AUgen sind SCHÖN! x3
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 17.05.2006 18:53
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ayu's Augen auch wunderschön und kann nicht verstehen, warum manche Leute daran herumnörgeln.

Und man sollte auch bedenken, dass sich durch die Technik viel machen lässt: Nur weil Ayu's Augen auf Covers so groß aussehen, heißt noch nicht viel, denn sie können sehr gut durch Computer nachgebessert worden sein.
Wenn man sich Backstages-Bilder oder Snaps ansieht, dann wirken ihre Augen viel natürlicher!!
Außerdem finde ich auch, dass es bei Ayu sehr auf die Schminke drauf ankommt!

Und egal ob OP oder nicht, ich mag Ayu und für mich ist das dass einzige was zählt!!!
God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~




Von:    Candy_star 17.05.2006 20:29
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
hmm wisst ihr was ich nich verstehe? WO sind die ganzen hasse aufeinmal hin ? alle die hier reingeschrieben haben ,haben nur bestätigt wie toll ayu ist.
Seid ihr hasser zu feige eure meinung hier zu vertreten?

♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück