Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayumi Hamasaki -> überdramatisierter Hass?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131691/-1/11476132496629/
http://desu.de/YSWFmmg




Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:38
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Es ist eben leider so, dass jeder berühmte Mensch nicht nur viele Fans, sondern auch viele Neider hat.

Meine Meinung:
Ayu mit einer Britney, Christina oder wie diese ganzen Pop-Sternchen auch heißen zu vergleichen, finde ich lächerlich.
Man muss sich nur einmal die Lyrics von Ayu ansehen. Sie schreibt ALLE davon selbst und oftmals auch die Musik dazu.
Ihre Lyrics sind - vorallem die neusten - sehr tiefgründig und regen zum Nachdenken an.
Britney, Christina & Co. singen - meines Wissens - immer das gleiche.
Und ich habe von Ayu auch noch keine Negativschlagzeilen gehört, andere SängerInnen sind da ja fast täglich in aller Munde.

Ach ja und die OPs.
Erstens ist das bis jetzt noch nie bewiesen wurden und zweitens, mein Gott, wenn sie eine gemacht hat gut, wenn nicht auch gut. Es ist ihre private Entscheidung und das hat keinen Menschen was zu kümmern. OPs beeinflussen weder ihre Lyrics, ihre Musik, noch ihr Tours, also ist es Unsinn darüber zu diskutieren.


Seien wir doch ehrlich. Jeder von uns mag die Musik die er mag. Ayu ist die einzige Pop-Künstlerin die ich höre und mag, denn ich liebe ihre Lyrics und ihr Auftreten. Sonst bin ich mit meinem Musikgeschmack weit weg vom Mainstream und das ist auch gut so, weil ich mit diesen ganzen Pop-Prinzen/Pop-Prinzesschen/Boy- und Girlgroups absolut nichts anfangen kann.
Das einzige, das die vermarkten ist ihr gutes Aussehen und ihre Körper. Die Songs sind immer die selben...da sag ich NEIN DANKE!



God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~


Zurück zum Thread