Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayumi Hamasaki -> überdramatisierter Hass?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131691/-1/11461538987221/
http://desu.de/Pa0jTGj




Von:    Kafulein 27.04.2006 18:11
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
also ich find ayu toll o.o...sie ist eine wirklich wunderschöne frau und ich finde sogar sie ist die hübscheste japanerin die ich je gesehn hab..ich beneide sie für ihr aussehen und ihre musik...
und wenn sie sich ihre nase hat machn lassn dann is das doch nix schlimmes..sie fand sich nunmal nich hübsch genug und hat dem auf die sprünge geholfen...auserdem fühlt sie sich bestimmt wohler mit der neues nase und ich finde daran sollte nix auszusetzen zu sein...ich hab mir mit 13 auch geschworn meine brüste zu vergößern wenn sie in meinen augen zu klein bleiben würden...und das nur weil ich mich so wohler fühle! <.<...

naja ayus stimme gefällt vll nich jedem aba ich finde wenn sie hoch singt dann klingt das immer noch sehr gut und nich quietschig...ich liebe ihre stimme <.<...ich bin zwar jetz kein ultimativer ayu fan und höre die musik auch nur ganz selten aba trotzdem find ich hat sie eine beeindruckende stimme! >.>

und wenn man schon etwas an ihr zu kritisieren will dann sollte man das sachlich machn un nich so von wegen "ich hasse sie weil sie aussieht wie der und der und weil sie das und das gemacht hat" ~~'

ich find sowas einfach nur kindisch und es ist ein sinnloses argument...ne freundin von mir hat ma gesagt sie hasse silver ash nur wil der sänger ling (hieß doch so ne? O_O) so aussehe wie kaoru -.-....das is doch echt bescheuert...dabei hat sie sich die band noch nich ma angehört T_T....
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..

Zurück zum Thread