Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayumi Hamasaki -> überdramatisierter Hass?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131691/-1/11460743410578/
http://desu.de/yOwgK7a




Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:02
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
ach solche sachen, da kann ich mich wieder von enuem aufregen, nich nur weil ich aus tiefster seele ein ayumi hamasaki fan bin, sondern weil es im generelln nichts mit der musik die sie macht zu tun hat
ich hab mir schon oft gedacht, dass auch im generelln vorurteile kommen, nur weil man japanische musik hört
ich mein ayu singt japoansich, die leider sind trotzdem jut (meiner meinung nach)
jeder hat siene eigene meinung, aber sdas mit der nase...naja
echt kein argument, aber dasd wurde ja schon zu genüge dikutiert, is sie deswegen ein schelchterer mensch?
die leute, die sagen ayu könnte nicht singen, hätte kein talent etc, solltem mal MY STORY tour anschaun, bzw. "I am..." sich anhören, die wissen nicht was sie sagen, ahben sie sichs chonmal mir ihr auseinader gesetzt? NEIN
mein gott, egal was ich jetz nu hier sage, es läuft auf das gweliche hinaus.....die gründe sind alle ....naja....dumm
I LOVE U LEEHOM WANG ^-^

Zurück zum Thread