Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alles rund um Basara Spoiler und Co


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102454/-1/11270479823604/
http://desu.de/3HDel4c




Von:   abgemeldet 18.09.2005 15:05
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
also ich kenne ne tolle interessante seite
wo man sogar die genaue abfolge des letzten bandes lesen kann^^
allerdings such ich gerade nach dem link und find ihn nicht O.o
und ich hab glück gehabt und konnte blicke in einige bände werfen
also band 15 hab ich schon komplett auf englisch gelesen

SPOILER!!!!



also in diesem band erfahren ja die beiden wer wer is *grins
wer will dem kann ich die entsprechenden seiten gern per mail schicken

des weiteren ist zu sagen, ich glaube aus diesem kurzen blick in die hefte mitbekommen zu haben
das sarasa was mit asagi anfängt... allerdings hab ich eher das gefühl gehabt sarasa lässt diese beziehung eher über sich ergehen... am anfang... später schien das nich mehr so O.o jedenfalls total konfus und merkwürdig
und ich weiß wie's endet, aber das sag ich hier nicht *grins

SPOILER ende


also wer interesse hat die bilder von band 15 zu sehen
nen paar aus band 21 usw kann ich auch sponsorn
ich such derweil noch mal ganz kurz nach dieser bescheuerten seite die hoffentlich nicht down ist O.o

http://www.aestheticism.com/visitors/manga/basara/basara.htm

also da kann man nen bissel schmökern, allerdings nicht das ende

so leute hab die seite gefunden
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.slumpy.net/basara/manga/v08/c3-scans/m.jpg&imgrefurl=http://www.slumpy.net/basara/manga/v08/v08-summary3.html&h=348&w=400&sz=40&tbnid=9od-UmY8KQ8J:&tbnh=104&tbnw=120&hl=de&start=12&prev=/images%3Fq%3DBasara%2Basagi%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
hier könnt ihr das letzte kapitel vom letzten band in englisch lesen^^ und auch einige andere kapitel die vorher kommen

viel spaß damit
bei fragen einfach an mich wenden






Zurück zum Thread