Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles rund um Basara Spoiler und Co

Eröffnet am: 26.05.2005 23:48
Letzte Reaktion: 09.08.2006 21:23
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Basara




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ZiTao Alles rund um Basara Spoiler u... 26.05.2005, 23:48
 Jules Alles rund um Basara Spoiler u... 26.05.2005, 23:50
 ZiTao Alles rund um Basara Spoiler u... 26.05.2005, 23:51
 ZiTao Alles rund um Basara Spoiler u... 06.06.2005, 12:05
 Jules Alles rund um Basara Spoiler u... 06.06.2005, 20:12
 ZiTao Alles rund um Basara Spoiler u... 06.06.2005, 20:14
 NihonManga Alles rund um Basara Spoiler u... 23.06.2005, 13:43
 ZiTao Alles rund um Basara Spoiler u... 23.06.2005, 14:11
Alles rund um Basara Spoiler u... 26.08.2005, 21:24
Alles rund um Basara Spoiler u... 14.09.2005, 11:05
Alles rund um Basara Spoiler u... 14.09.2005, 11:14
Alles rund um Basara Spoiler u... 18.09.2005, 15:05
Alles rund um Basara Spoiler u... 01.10.2005, 23:59
Alles rund um Basara Spoiler u... 07.04.2006, 16:51
 -Ruka- Alles rund um Basara Spoiler u... 20.04.2006, 22:04
 Keisan Alles rund um Basara Spoiler u... 25.06.2006, 14:27
 -Ruka- Alles rund um Basara Spoiler u... 09.08.2006, 21:23
Seite 1



Von:    ZiTao 26.05.2005 23:48
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollt mal wissen wie´s so mit allen Charas weitergeht und ob jemand eine tolle internetseite kennt wo man schon ein bisschen mehr erfährt und auch über den Anime...wäre euch sehr dankbar :3
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Jules 26.05.2005 23:50
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
Avatar
 
NYOOOOOOOOOO!!!
Basara is so ein toller Manga!!!
Ich will auch wissen wies weiter geht.
Erscheinungsweise von 2 Monaten is echt kaum zum aushalten!!!

ES SOLLTEN VIEEEEEEL MEHR LEUTE Basara lesen...
Lasset uns tanzen!MOCCHICO!!!!!!!!!!YEAHHH!



Von:    ZiTao 26.05.2005 23:51
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch erst durch ne freundin davon erfahren und mir in den XXXXX gebissen das ich es vorher gar nicht mitgekriegt hab ;_;

toll das so schnell geantwortet wird X3
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    ZiTao 06.06.2005 12:05
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
Avatar
 
am 15. erscheint band 11 *freu*
....interessiert ja eh keinen TT_TT ;_;


*führt selbstgespräche*

gibts denn niemand der es gern hat ;_;
so....Achtung Achtung das bin ich >_< und es stimmt ;_;


EMOTIONALER STRESSTYP




Von:    Jules 06.06.2005 20:12
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
Avatar
 
TT______________________TT

unfähr...

BASARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

XDDDD

wie kacke...
Lasset uns tanzen!MOCCHICO!!!!!!!!!!YEAHHH!



Von:    ZiTao 06.06.2005 20:14
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
Avatar
 
hm........also ich weiß immernoch nicht wies endet...das sie stirbt glaubsch eher nicht....vielleicht verbünden sie sich...ich hoffe auf jeden fall das sie zusammenkommen ^^
so....Achtung Achtung das bin ich >_< und es stimmt ;_;


EMOTIONALER STRESSTYP




Von:    NihonManga 23.06.2005 13:43
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
Avatar
 
jep vielleicht verzeiht sarasa shura ja. hoffe auch daß die zusammenkommen.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:    ZiTao 23.06.2005 14:11
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
Avatar
 
nja....er müsste ihr ja auch verzeihen ^^
so....Achtung Achtung das bin ich >_< und es stimmt ;_;


EMOTIONALER STRESSTYP




Von:   abgemeldet 26.08.2005 21:24
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
Meine Schwester hat gesagt das beide sterben( ihr wisst schon WER )
Aber ich kann nicht mehr warten, ich muss es wissen...
Also frag ich, kennt jemmand schon das Ende ???
Spürt ihr nicht auch einen Hauch von Schicksal ??? oho ???



Von:   abgemeldet 14.09.2005 11:05
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
sälu, ich wüsste schon eine seite, auf der man sehr viel über ageha, asagi und auch etwas über nagi erfährt, aber willst du das dir wirklich antun, nach so einer "spionage" ist ein teil der spannung weg............



Von:   abgemeldet 14.09.2005 11:14
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
sorry, etwas habe ich noch vergessen: wenn euch nur die hälfte vom schulfranzösisch der achten klasse geblieben ist, würde ich auf die französischen mangas umstellen.
der verlag heisst dargaud benelux und auf www.mangakana.com seht ihr, was er sonst noch alles im angebot hat.
dort erscheinen die bände zwar auch nur alle zwei monate, doch im gegensatz zu egmont nähert sich bei dargaud die serie langsam dem ende zu, im november erscheint bereits band 24 YIPPEE!




Von:   abgemeldet 18.09.2005 15:05
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
also ich kenne ne tolle interessante seite
wo man sogar die genaue abfolge des letzten bandes lesen kann^^
allerdings such ich gerade nach dem link und find ihn nicht O.o
und ich hab glück gehabt und konnte blicke in einige bände werfen
also band 15 hab ich schon komplett auf englisch gelesen

SPOILER!!!!



also in diesem band erfahren ja die beiden wer wer is *grins
wer will dem kann ich die entsprechenden seiten gern per mail schicken

des weiteren ist zu sagen, ich glaube aus diesem kurzen blick in die hefte mitbekommen zu haben
das sarasa was mit asagi anfängt... allerdings hab ich eher das gefühl gehabt sarasa lässt diese beziehung eher über sich ergehen... am anfang... später schien das nich mehr so O.o jedenfalls total konfus und merkwürdig
und ich weiß wie's endet, aber das sag ich hier nicht *grins

SPOILER ende


also wer interesse hat die bilder von band 15 zu sehen
nen paar aus band 21 usw kann ich auch sponsorn
ich such derweil noch mal ganz kurz nach dieser bescheuerten seite die hoffentlich nicht down ist O.o

http://www.aestheticism.com/visitors/manga/basara/basara.htm

also da kann man nen bissel schmökern, allerdings nicht das ende

so leute hab die seite gefunden
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.slumpy.net/basara/manga/v08/c3-scans/m.jpg&imgrefurl=http://www.slumpy.net/basara/manga/v08/v08-summary3.html&h=348&w=400&sz=40&tbnid=9od-UmY8KQ8J:&tbnh=104&tbnw=120&hl=de&start=12&prev=/images%3Fq%3DBasara%2Basagi%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
hier könnt ihr das letzte kapitel vom letzten band in englisch lesen^^ und auch einige andere kapitel die vorher kommen

viel spaß damit
bei fragen einfach an mich wenden








Von:   abgemeldet 01.10.2005 23:59
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
habe auch noch zwei seiten:


www.slumpy.net/basara (mit ausführlichem teil über shuris variierende haarlänge + übersetzungen auf enlisch bis band 16) und

http://www.fuuko.com/basara/



Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:51
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
Avatar
 
Yo, ich hab Scans vom letzten Band (27). Wer das Ende wissen möchte kann sich bei mir melden unter skip-beat@gmx.de
Bitte schickt mir keine PN. Ich bin selten bei Animexx.
Skip Beat Forum - www.skip-beat/forum
Skip Beat Fanpage - www.skip-beat.de



Von:    -Ruka- 20.04.2006 22:04
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider noch nicht viele Mangas T_T
das m it den Internetseiten schön und gut aber ich kannte schon alle bis auf eine

und das mit den franz. Mangas is auch nicht schlecht aber ich hatte nur russisch und kann darum kein französisch T_T

das die beiden herrausfinden wer der andere ist weiß ich leider auch schon T_T, das ist gemein *flenn* ich weiß schon alles was drin steht --> das ist nicht fair
Gott der du im Himmel bist, der du alle Schrippen frisst.
Meine hast du auch gefressen, das werde ich dir nie vergessen!!



Von:    Keisan 25.06.2006 14:27
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
Avatar
 
falls ihr immer noch wissen wollt wie es in den nächsten bänden weitergeht
scheut einfach mal hier rein
http://vnmanga.com/truyentranh/manga.php?manga=105

allerdings müsst ihr euch erst mal registrieren
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    -Ruka- 09.08.2006 21:23
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
Avatar
 
ich hätte aber gern ne Seite auf der man sich nicht erst registrieren muss um was lesen zu können

ich hatte mal ne Seite auf der jedes Band mit dem Inhalt stand, nur leider hab ich vergessen wie die hieß ._.

ich weiß nur das es eine englische Seite war

also wenn jemand die Seite findet bitte ich darum sie hier reinzustellen
Das Glück ist eine Gelegenheit.
Also ergreife sie!





Zurück