Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alles rund um Basara Spoiler und Co


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102454/-1/11171439480749/
http://desu.de/mWK0bjA




Von:    ZiTao 26.05.2005 23:48
Betreff: Alles rund um Basara Spoiler und Co [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollt mal wissen wie´s so mit allen Charas weitergeht und ob jemand eine tolle internetseite kennt wo man schon ein bisschen mehr erfährt und auch über den Anime...wäre euch sehr dankbar :3
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Zurück zum Thread