Thread: Lady Oscar wieder ins TV!!!!!!
|
Eröffnet am: 21.07.2003 12:48 Letzte Reaktion: 10.10.2003 20:14 Beiträge: 68 Status: Offen |
Unterforen: - Lady Oscar |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KumaNoMura | Lady Oscar wieder ins TV!!!!!! | 01.10.2003, 00:13 | |||
| SaireaZadkiel | Lady Oscar wieder ins TV!!!!!! | 01.10.2003, 01:38 | |||
| ellina | Lady Oscar wieder ins TV!!!!!! | 07.10.2003, 21:20 | |||
| jewell | Lady Oscar wieder ins TV!!!!!! | 07.10.2003, 21:31 | |||
| ellina | Lady Oscar wieder ins TV!!!!!! | 07.10.2003, 21:52 | |||
| BeanBandit0815 | Lady Oscar wieder ins TV!!!!!! | 08.10.2003, 09:49 | |||
| andriola | Lady Oscar wieder ins TV!!!!!! | 10.10.2003, 20:14 | |||
| Tanuki-chan | Lady Oscar wieder ins TV!!!!!! | 08.10.2003, 11:38 | |||
| |||||
|
|||||||
| Jo, das wäre das beste überhaupt. Mit deutscher UND japanischer Synchro.. @ Scully: Klar kenn ich noch Robin Hood. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd mir das Teil sofort kaufen *_* |
|||||||
|
|||||||
| Du kannst noch so viele blöde Threads aufmachen wie du willst, deswegen wird bestimmt keiner die Dinger kaufen und senden. Lady Oskar oder Ein Super Trio oder was auch immer entspricht nicht dem heutigen Trend (das ist zum Beispiel Ju Gi Oh) . Den Sendern sind Anime Fans, die plötzlich nostalgisch sind scheiß egal. |
|||||||
|
|||||||
| @ellina: Ein Supertrio lief bis vor kurzem auf Tele5, dort wird bald auch Lady Oscar ausgestrahlt. Soviel also dazu. Lady, it´s your turn now Just walk the streets with your head up high Oh baby doesn´t that feel right Put a big smile on your face, walk on straight Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong |
|||||||
|
|||||||
| > @ellina: Ein Supertrio lief bis vor kurzem auf Tele5, dort wird bald auch Lady Oscar ausgestrahlt. Soviel also dazu. Tele 5 ist auch kein Sender, wie RTL 2 oder die anderen Gurus |
|||||||
|
||||||
| Ichweis janicht kann sein das meine leitung länger ist aber sollte Lady Oscar nicht am 11.10.03 anfangen den im TV planer steht da um 14:45 Wunderbare Polyanna hat Tele 5 das erstmal versoben ? Denk mir noch was aus |
|
||||||
| @BeanBandit0815 Diese Idioten haben die Senderechte von L.O. noch gar nicht! Frechheit! |
|
|||||||
| das mtv2/teke5-problem hab ich auch...warum ausgerechnet DIESE 2 sender genau um DIESE zeit am selben platz sind muss wohl ein sadistisches spielchen der kabelgesellschaft sein...~_~° --- @-}-Brake the worl's shell!-{-@ |
|||||||