Thread: Lady Oscar wieder ins TV!!!!!!
|
Eröffnet am: 21.07.2003 12:48 Letzte Reaktion: 10.10.2003 20:14 Beiträge: 68 Status: Offen |
Unterforen: - Lady Oscar |
|
|
||||||
| hey, löeuz! ich bin echt dafür dass Lady Oscar wieder ins Progrann sollte.. egal bei welchen sender!! ich find des gilt auch für andere alte Animes... die kennen die Juüngeren ja kaum(für die also auch spannend ^^) und wir woll se auch wieder sehn, odda??? also!!!! loooooooos... sacht was! eure statements... ^___^ Lady Oscar ins TV!! -Anges |
|
|||||||
| die fansubgruppe urchins und live-evil übersetzen die folgen grad...sind bei folge 13 wenn ich mich net irre(live -evil bei 9 oder so), einfach runterladen^^ es wird denke ich nie dazu kommenm, dass LO wieder ins tv kommt*seufz* ------------------------------------------------------------ Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai! |
|||||||
|
|||||||
| wäre trotzdem sehr schön... *lady oscar damals immer und immer wieder gesehen hat* ^^' '*'*'*'*' to cry is to know that you're alive '*'*'*'*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp^^ robin hood wär auch mal wieda schön^^ matschkuchen matscht matschig >XD |
|||||||
|
|||||||
| > jepp^^ robin hood wär auch mal wieda schön^^ cool robin hood!war letztens ein artikel in einer animania..ohh da werden erinnerungen wach.kennt ihr noch die samurai pizza cats? *lol* ------------------------------------------------------------ Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai! |
|||||||
|
||||||
| Hm, der jap. Robin Hood läuft doch eh irgendwo (zumindest hab ich ihn vor ein paar Tagen gesehen, weiß nicht mehr welcher Sender) Ich würd LO auch gerne sehen, aber sich massig darüber aufregen bringt auch nicht wirklich was. Saber Rider verkauft sich ja gut (wenn man Amazon glauben darf), vielleicht kommen ja noch mehr Klassiker. |
|
![]() |
||||||
| > Hm, der jap. Robin Hood läuft doch eh irgendwo (zumindest hab ich ihn vor ein paar Tagen gesehen, weiß nicht mehr welcher Sender) WO???!!! matschkuchen matscht matschig >XD |
|||||||
|
||||||
| Hm, aber ich glaube, das verwechsle ich jetzt mit Peter Pan *ehhh,sorry* |
|
|||||||
| > Hm, aber ich glaube, das verwechsle ich jetzt mit Peter Pan *ehhh,sorry* Aber Peter Pan ist auch gut ^^ Nunja was ich sagen wollte: Das ist wirklich eine gute Idee!!! Aber RTL2 will sich ja nur auf die neuen (Sch***kinder-)Animes zeigen. Ich hatte vor ner Weile mal angefragt wie des denn aussähe und ich bekam als antwort, dass sie dafür erst wieder die Lizensen kaufen müssten und das würden sie nicht tun. Das gilt auch für: Georgie, Princess Sara, Nadine-Stern der Seine, Mila Superstar und wie sie alle heißen. Also ich wäre auch total dafür, dass die alten Animes wieder gezeigt werden sollten!!! gruß Jolli |
|||||||
|
||||||
| Die hoffnung gebe ich im falle von LO nicht auf,da: 1.Tele5 die Serie zeigen könnte,immerhin haben sie auch vor einiger zeit "Die Schaztzinsel" gezeigt. 2.Anime-House könnte die Serie genauso wie bei Saber Rider auf DVD bringen(sowieso die beste lösung) Wenn ihr die Serie sehen wollt schreibt erst garnicht RTL2 sondern versucht am besten Anime-House zu kontaktieren(oder geht ins Mangaszene forum).Im gegensatz zu einen gewissen möchtegern sender hört Anime-House auf die fans(siehe Saber Rider). |
|
|||||||
| jo stimmt die lizenzen sind ja schon lange abgelaufen, da werden die großen sender doch net ihre milliarden euro dafür verschwenden wegen ein paar fans alte animelizenzen zu kaufen, neiiiiiin . lieber , weils ja jetzt wieder was im kino kommt, lassen sie wieder diese marvelcomics filme laufen(ich hass die dinger^^), weil ja HULK im kino läuft , das gibt wieder einschaltquoten oh ja...zum kotzen^^ jaa anime-house rulez! ------------------------------------------------------------ Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai! |
|||||||
|
||||||
| Tele5, was bringt mir das? Das gibt´s nicht in Schleswig-Holstein, also ist das keine Lösung... Nein, es ginge echt nur RTL2. Und die wollen´s auf keinen Fall bringen, weil die Kinder, die den Sender im Moment gucken, zu doof sind, um Lady Oscar zu verstehen... die wollen nur dolle Kreisel und Spielkarten mit Monstern haben. Das wird nix mit Lady Oscar... Guckt mal, RTL2 bringt ja nicht mal mehr Magical Girl Serien!! ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
||||||
| diese doofen kinder haben halt ihren eigenen geschmack und weil sie das eine mögen heißt das nicht das sie das andere nicht gucken würden... abgesehen davon das viele der leute die sich hier immer wieder mal melden selbst in die alterstufe passen -.- ich gucke beides gern das alte und das neue.. das eine mehr das andere weniger von serie zu serie und ich kann verstehen, das man diesen anime nicht zeigen möchte... weil es wahrscheinlich wirklich rausgeschmissen geld wäre die leute die das sehen wollen sind einfach in der minderheit und es kommt keinerlei kaufkraft mit einer serie wie lady oscar in die "scene" actionfiguren? sammelkarten? werbeverträge? sowas lohnt sich bei solch einer alten serie nicht und wird auch niemand produzieren! und die anderen serien haben genauso ihre daseinsberechtigung... also anstatt sich zu freuen das überhaupt eine mitlerweile so große anzahl an anime kommt hört man ständig nur dieses genörgel ach so erwachsener animexxler -.- und anime fans allgemein die zeit dieses - dieser anime ist ebend halt irgendwo schon abgelaufen... und es existiert kein breiter massenmarkt wie in japan, der sich dennoch lohnen würde :( saber rider auf dvd rausbringen ist deshalb ganz lohnenswert weil er einen großes erfolgepotential hat... jeder 14 - 25 jährige (so ganz grob) kennt diese serie und viele davon mochten sie und würden sie gerne nochmal sehen und HABEN ich denke einfach das a. diese altergruppe das nötige geld hat sich die dvds zu kaufen und b. das nötige interesse da ist bei georgie lady oscar usw ist das wahrscheinlich leider nicht der fall... um so lauter hier die rufe danach sind um so leiser sind sie leider in der breiten masse der "tv junkies" und ein sender will nunmal gewinn machen... naja wollt ich nur mal gesagt haben nebenbei ich liebe lady oscar und warte jeden tag auf die nächste fansub (die find ich eh noch besser) naja im endeffekt lasst uns alle mal hoffen gg Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!! |
|
||||||
| Also ich hab Lady Oscar auch immer Geguckt ^^" Also ich halt nopch kleiner war aber ich habs voll gern geguckt =D Ich fands so Traurig als sie da erschossen wurdE*schnief*bei dem kampf da wo alle feindlichen Soldaten auf sie Schossen! Da hatte sie doch keine Chance*Schnief*Ich fand sie ihrgendwie sexy*fg* Naja ich bin auch dafür das es wieder ins TV kommt aber auf RTL 2 oder so xD Weil man sich die Synchro gewöhnt is und ich hab halt nich so viele sender V..V" also schön brav zu guten zeiten an dennen ich zuhaus bin und so dann guck ichs auch immer ^-^ Schreibt doch mal ans doofe RTL 2 Team ^^" Bye Seymor |
|
||||||
| @ chronoKatan, was meinst du mit fansub? |
|
||||||
| in japan kommen - oder sind komplett erschienen die lady oscar dvds und zwei fansub studios (ne gruppe von einzelnen leuten die japanische anime mit zu meißt englischen untertiteln versehen) sind gerade dabei die anime folge für folge zu untertiteln und ins netz zu stellen (mitlerweile folge 13 draußen) hoffe das war verständlich ^^ Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!! |
|
||||||
| Ja nur das Live-Evil grauenvoll übersetzt,hab nämlich Epi 1-5 und bin damit nicht ganz zufrieden. |
|
||||||
| Habt ihr den link zu der Adresse? |
|
||||||
| jaja bla bla grauenvoll übersetzt ich finds okay, es soll singemäß stimmen ich brauche keine übersetzung die sich haar genau am original aufhält hauptsache es ist inhaltlich korrekt... Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!! |
|
||||||
| Kenne die Serie auch noch, leider habe ich glaube die Letzten 4-6 Episoden verpasst und daher weis ich nicht wie es ausgeht rofl. |
|
|||||||
| > nebenbei ich liebe lady oscar und warte jeden tag auf die nächste fansub (die find ich eh noch besser) > @chronokatan jo du auch ja?ich liiiebe diese original japanische version mit englischen untertiteln, die sprechen so lustig die französischen namen aus, zum wegschießen, die fansub gruppe urchins sind verdammt schnell mit der übersetzung , schneller als live evil,die sind erst beil folge 9 oder so.... ------------------------------------------------------------ Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai! |
|||||||
|
|||||||
| Oder Choppy und die Prinzessin! das hab ich dauernd verpasst,schon,weil damals meine glotze den geist aufgegeben hat.... Whääää........ich willnenanimesender *traum sich nie erfüllen wird* ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Hi! Hab grad gelesen das sie auf Tele5 ab Samstag den 11.10.03 ca 14:33 Uhr wieder Lady Oscar bringen. Alle Folgen, ich glaub jeden Samstag bin mir aber nicht ganz sicher. Wenn ich mehr weiß schreib ich nochmal. Ich hoffe diese nachricht freut alle (oder viele) Liebe Grüße Mick |
|
||||||
| was?? echt?? jaaaaaaa ^^ @riyoko85: danke für den hinweis :D *verneig* hab früher des auch immer geguggt <--- vergötter die serie ^____^ danke auch für die beiträge *freu* robin hodd is ja auch geilo die serie ... schöööön dasss die auch mal wieder läuft... aber wo -.- MIST! *bernd nach mach* verdammt!!!!!!!!!! XD ich find des echt schade... ich bin echt dafür dass des wieder kommen sollte... tja.. *hämisch grins..* ich terroresire die bei rtl2 solange bis die des wieder bringen ^^ nyahahahahaha liebet und vermehret euch |
|
||||||
| Wie terrorisierst du denn die beu RTL2?!*mitmachen will* |
|
![]() |
||||||
| Nö Leutz.... bitte nicht L.O. Lieber Speed Racer (Mach Go!Go!Go!) oder Lupin III (Monkey Punch). Bin in den letzten 5 Monaten von meiner Bekannten mit Lady Oscar einfach erschlagen worden. *grins* Wenn schon "Alt-Serien", dann bitte was für mich gutes! ;-) Anime - Manga Fanclub "WEIRD DREAMS" für erwachsene Anime- Manga Fans im Kreis Leer/Ostfriesland ....(und darüber hinaus) ...meldet euch einfach mal! |
|||||||
|
||||||
| hmm aber gut und lupin III in einem satz... das widerspricht sich doch... hmm speed racer.. naja :) ich kann mich noch dran erinnern, das es nicht mein fall war! ^^ Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Frage @ ChronoKatan: wieso sollte sich Lupin III und gut in einem Satz wiedersprechen? Anime - Manga Fanclub "WEIRD DREAMS" für erwachsene Anime- Manga Fans im Kreis Leer/Ostfriesland ....(und darüber hinaus) ...meldet euch einfach mal! |
|||||||
|
||||||
| jaaaa ^^ ihr alle müsst denen so 10 mails shcicken dass lady oscar wieder ins tv soll (<-- hat gestern 300 gesendet) jepp ^^ und überall stand des selbe drinn... wennd es mehr machn (o 300 am tag) dann ham se bald a problem nyahahahahahahaha *teuflisch lach* also wer hat lust mit mir die leuz bei rtl 2 zu terroresieren??? meldet euch XD abba die leute bei rtl sind auch scheiße. alles vollwi**er liebet und vermehret euch |
|
||||||
| Habe eben meine 150zigste Mail an RTL2 abgeschickt und in jeder steht,dass sie gefälligst wieder Lady Oscar ins Programm nehmen sollen,anstatt so nen Mist wie Monster Rancher (sorry an die Fans,falls es da welche gibt) zu verzapfen! So,das mach ich jetzt jeden Tag *finger wund schreib* -bis die`s endlich kapieren! An alle verzweifelten Fan`s: MITMACHEN!!!!!!!!!!!! |