Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do-Kyung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103570/-1/11911045619672/
http://desu.de/uGQbOnb




Von:   abgemeldet 30.09.2007 00:24
Betreff: Do-Kyung [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir relativ sicher, dass es Do-Kyung ernst mit Ei-Ji meint. Kann doch sein, dass auf der alten Schule keine guten Leute für sie da waren.. Man muss doch nicht mit Leuten abhängen, die man nicht mag! Und Eiji fand sie ja erst am Ende der 1. Schule interessant, als sie versucht hat ihr zu helfen.. Daraufhin ging sie halt auf sie zu.

Dieses "mit ihr kann man nicht leicht Freundschaft schließen" sagen ja auch nur irgendwelche Weiber, die nix mit ihr zu tun haben. Somal ich das auch gut finde, Do-Kyung weiß nunmal was sie will und was nicht. Deswegen muss sie doch nicht seltsam drauf sein.
crooked little smile

Zurück zum Thread