Zum Inhalt der Seite

Thread: Do-Kyung

Eröffnet am: 05.06.2005 18:04
Letzte Reaktion: 30.09.2007 00:24
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Sweet & Sensitive




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
fan-of-anime Do-Kyung 05.06.2005, 18:04
 saku_usagi Do-Kyung 24.03.2006, 14:19
 taluna Do-Kyung 17.06.2006, 17:27
Do-Kyung 01.07.2007, 09:53
Do-Kyung 30.09.2007, 00:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:04
Betreff: Do-Kyung [Antworten]
Was hat Do-Kyung vor? Ist sie wirklich eine gute freundin von Ee-Ji??? Ich finde an manchen Stellen ist ihr Verhalten so undurchsichtig. In manchen Threads wurde dieses Thema angeschnitten, aber nirgends so richtig geklaert. Also gebt euren Senf dazu!
je mehr du lernst desto mehr weisst du je mehr du weisst desto mehr vergisst du je mehr du vergisst desto weniger weisst du also warum lernst du?



Von:    saku_usagi 24.03.2006 14:19
Betreff: Do-Kyung [Antworten]
ka was die vorhat.aber irgendwie kommt sie mir etwas komisch vor.
irgendwas verheimlicht sie...*nachdenk*
in irgendeinem kap wurde gesagt dass sie früher nicht so leicht mit jedem freundschaft geschlossen hat etc.ob sie sich jetzt sooo geändert hat?
vielleicht ist sie ja total hinterhältig.weiß nicht .
ich werd aus ihr einfach nicht schlau.



Von:    taluna 17.06.2006 17:27
Betreff: Do-Kyung [Antworten]
Hmmm ja... *nick*
Es wurde auch mal in einem Kapitel, weiss nicht welches (auf jedenfall das, wo sie einem Mädchen geschlagen hatte, nachdem diese Ee-Ji einen Kratzer an die Wange verpasst hatte), erwähnt, dass sie so ein Schlägertyp sei. Do-Kyung ist auch nicht mehr so trocken hinter den Ohren...
Vielleicht hängt sie ja nur mit Ee-Ji ab, weil sie ja so ehrlich ist oder auch...
o.O weil sie dadurch besser vorkommt! OMG O___O
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:   abgemeldet 01.07.2007 09:53
Betreff: Do-Kyung [Antworten]
Ich glaub Do-Kyung mag Ee-ji ehrlich! - sie verteidigt sie auch immer und macht Han-Kyul total fertig, weil er Ee-ji so mies behandelt. Wahrscheinlich hat sie sich einfach früher nicht getraut so zu sein, wie sie wirklich ist...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 30.09.2007 00:24
Betreff: Do-Kyung [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir relativ sicher, dass es Do-Kyung ernst mit Ei-Ji meint. Kann doch sein, dass auf der alten Schule keine guten Leute für sie da waren.. Man muss doch nicht mit Leuten abhängen, die man nicht mag! Und Eiji fand sie ja erst am Ende der 1. Schule interessant, als sie versucht hat ihr zu helfen.. Daraufhin ging sie halt auf sie zu.

Dieses "mit ihr kann man nicht leicht Freundschaft schließen" sagen ja auch nur irgendwelche Weiber, die nix mit ihr zu tun haben. Somal ich das auch gut finde, Do-Kyung weiß nunmal was sie will und was nicht. Deswegen muss sie doch nicht seltsam drauf sein.
crooked little smile





Zurück