Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingscharas?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93052/-1/11143394630210/
http://desu.de/hNTFEoV




Von:    Lakonnia 24.04.2005 12:48
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Hab Mitsuki gesehen, hübscher Junge *grins*

Man muss ja im Übrigen mal sagen, dass es bei CGT sehr sehr viele hübsche Jungs gibt *freufreu*

So chic gezeichnet alles *hüpf*

Wobei Takeshi/Kouya/WanHu/Claude meine Favoriten bleiben...

apropos Claude...wird der nicht Kuroudo (oder ähnlich) geschrieben? Ich wunderte mich letztens, als das auf der Anzeige stand und frag mich dann, wieso der trotzdem Claude ausgesrpochen wird...ich mein, trotz japanischem u nicht aussprechen und so weiter hörts sich zwar ähnlich an, aber ich wär von dieser Schreibweise nie auf Claude gekommen.... und da alle anderen Namen ( zum Glück gibt es sowas auch in der Zeit, in der man Amerika alles nachmachen muss:-) 1:1 übernommen wurden dacht ich, ich frag mal, was es dmait auf sich hat ^^

Zurück zum Thread