Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingscharas?

Eröffnet am: 09.03.2005 14:39
Letzte Reaktion: 18.10.2009 23:26
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Crush Gear Turbo



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Hikari-chi-san Lieblingscharas? 09.03.2005, 14:39
 _Puppyshipper_ Lieblingscharas? 13.03.2005, 21:28
 Sayo-chan Lieblingscharas? 31.03.2005, 16:23
Lakonnia Lieblingscharas? 04.04.2005, 14:03
 Hikari-chi-san Lieblingscharas? 06.04.2005, 17:08
 Sayo-chan Lieblingscharas? 04.04.2005, 14:08
Jiriki Lieblingscharas? 04.04.2005, 18:26
 Sayo-chan Lieblingscharas? 05.04.2005, 14:11
Lakonnia Lieblingscharas? 05.04.2005, 15:26
 Sayo-chan Lieblingscharas? 06.04.2005, 16:47
Lakonnia Lieblingscharas? 07.04.2005, 16:29
 Sayo-chan Lieblingscharas? 07.04.2005, 16:32
Lakonnia Lieblingscharas? 24.04.2005, 12:48
 Sayo-chan Lieblingscharas? 01.05.2005, 13:55
Lakonnia Lieblingscharas? 10.05.2005, 19:31
 Sayo-chan Lieblingscharas? 12.05.2005, 17:14
Lakonnia Lieblingscharas? 12.05.2005, 22:04
Trias- Lieblingscharas? 16.05.2005, 18:44
 Sayo-chan Lieblingscharas? 17.05.2005, 07:45
Lakonnia Lieblingscharas? 17.05.2005, 12:57
 Sayo-chan Lieblingscharas? 17.05.2005, 16:51
Lakonnia Lieblingscharas? 19.05.2005, 19:11
 Sayo-chan Lieblingscharas? 19.05.2005, 20:48
Kuina Lieblingscharas? 22.05.2005, 21:04
 Sayo-chan Lieblingscharas? 23.05.2005, 12:56
 Yumiko_Chan Lieblingscharas? 23.05.2005, 18:22
 Sayo-chan Lieblingscharas? 23.05.2005, 20:39
 Sayo-chan Lieblingscharas? 23.05.2005, 20:40
laharl Lieblingscharas? 23.05.2005, 22:51
 Sayo-chan Lieblingscharas? 24.05.2005, 13:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Hikari-chi-san 09.03.2005 14:39
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
was sind eure Lieblingscharas?Und warum?
Und warum ist Clote eigentlich so beliebt?
o.O
Ich mag Jin am meisten. Seine ganze art, wie er handelt, was er denkt, was er sagt fasziniert mich^^
außerdem sieht er mit der mütze total süß aus^^
Ich mag noch Koya und Kaoru, aber nur, weil die beiden als paar irgendwie gut zamme passe.^^Kouya ist mir zu dickköpfig und Kaoru wird zu schnell gewalttätig und wütend.
Clote mag ich eigentlich nich so, weil er so schnulzig aussieht. Aber eigentlich ist er klasse!
Er und Jin sind mein lieblingspairing^^
HCS
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<



Von:    _Puppyshipper_ 13.03.2005 21:28
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
ich mag Jiro so leiden! Der ist cool! Aber ich mag eigentlich jeden, außer Takeshi! So ein idiot! Meint immer er wäre es! *schauder* Aber ich freue mich das es fans gibt von der Serie! Was findet ihr eigentlich an der Serie?
Seto und Joey 4ever!



Von:    Sayo-chan 31.03.2005 16:23
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Clot wird so geschrieben ^^ ich find ihn voll sweet er kann alles und gibt nie auf er ist sowas wie die vernünftige stimme von ihnen ^^
außerdem hat er immer ne idee und setzt sich ziele !!!!!!!!!!
Claude for ever
( hört man ja an meinem namen!)
Claude ist super süß!!!



Von:   Lakonnia 04.04.2005 14:03
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Claude find ich auch ziemlich cool. Bin ich die einzige die das findet, oder stimmt es wirklich, dass Claude ziemlich die gelichen Klamotten trägt wie Quatre Raberba Winner aus Gundam WIng??

Mein Lieblingschara ist Kouya (so ein süßer Junge ^^). Wan Hu, Takeshi und Claude mag ich auch gerne ^^ Gibt nur ein Problem, weilich mich nciht entscheiden kann, ob nun Takeshi oder Wan Hu besser zu Kouya passen *ShonenAiAigenbekomm* ^^



Von:    Hikari-chi-san 06.04.2005 17:08
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Das hier ist zitiert, aber mein PC hat es nicht gescheckt^^ -->
Gibt nur ein Problem, weilich mich nciht entscheiden kann, ob nun Takeshi oder Wan Hu besser zu Kouya passen *ShonenAiAigenbekomm* ^^

boa, dieses pairing find ich auch klasse!! *shonen-ai klasse findet* *vergötter* *anbet* hach!!
takeshi und kouya verbinet ja eh vieles^^
und wan hu ist auch ganz ok, bei den Folgen, als wan hu immer an kouya "hing" fand ich immer total witzig^^

also, tschüssle, auf ein wieder sehen! *hand heb* *rumspinnt*
HCS
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pokito Scheißdreck!! Welcher Depp hat sich sowas einfallen lassen???!!!
Zuletzt geändert: 06.04.2005 17:10:03



Von:    Sayo-chan 04.04.2005 14:08
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
für mich gibts seit monaten nur einen : CLAUDE auf diese folge freu mich mich am meisten!!
Folge 48: Die bittere Wahrheit
Claude kann seinen Erzrivalen Galen besiegen. Unterdessen hat Kouya erfahren, dass sein Bruder starb, als er Carlos, einen kleinen Jungen, der beim Spielen beinahe überfahren worden wäre, das Leben rettete. Und er erfährt, dass Carlos nun als U-ya - also als Schatten seines großen Bruders - im Team von Lilicas Vater zur WM antritt.

und diese waren die coolsten


Folge 32: Claudes Geschichte
Claude, der aus Frankreich stammt, erzählt seine Geschichte und die seines Gears "Shooting Mirage", das er mit Freunden bei einem alten Händler erstanden hat, wo es ohne Räder verstaubt herumlag. Notdürftig mit Holzrädern versehen, weil zu allem anderen das Geld fehlte, wurde es durch den unbeirrbaren Glauben seines neuen Besitzers an seine Fähigkeiten ein sehr mächtiges Gear, das noch heute starken Gegnern standhalten kann, - zum Beispiel dem mächtigen Waa Yan.

Folge 39: Die Lehrstunde
Kouya und sein Team weisen junge Crush Gear-Spieler ein. Dabei entdecken sie, dass einer mit dem Gear von Mitsuki, dem Kaptitän des Griffon-Teams, kämpft. Er behauptet, das Gear im Park gefunden zu haben. Es stellt sich heraus, dass Mitsuki nach der Niederlage im Asien-Cup aus seinem Team entlassen wurde. Claude, dem die Methoden des Griffon-Clubs missfallen, fordert den neuen Anführer Garen heraus. Es gelingt den Tobitas, Mitsuki zu rehabilitieren. Claude, der ohne die Hilfe seiner Freunde den Kampf gegen Garen nie gewonnen hätte, bittet Jinn, ihm ein neues besseres Gear zu bauen.

Folge 20: Das Finale
Beim entscheidenden Fight trifft das Tobita-Team auf die Griffon-Mannschaft, in der Kurudo Mitglied war, bevor er zu den Tobitas übergewechselt ist. Mitsuki, der Kapitän dieser Mannschaft, verübelt ihm das noch immer. Im Hintergrund kommt es zu einem gravierenden Missverständnis, das den Erfolg des Matches gefährdet. Denn Jinn glaubt, herausgehört zu haben, dass man ihn aus der Mannschaft ausschließen will. Er verliert ein Spiel und kündigt an, aus dem Club auszutreten. Die anderen sind verzweifelt, denn sie brauchen Jinns Unterstützung. Kouya schwört, ihm voll zu vertrauen, wenn Jinn noch einmal mitspielt. Jinn gibt schließlich einen Rat, den alle für Wahnsinn halten, doch die Taktik geht auf. Durch einen bestimmten Wurftrick erlangt Garuda Eagle ungekannte Fähigkeiten und schießt siegreich über die Spielfläche.



Claude you are so sweet



Von:   abgemeldet 04.04.2005 18:26
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Meine 2 Favoriten sind Koya und Wan Hu. Das wär doch ein tolles pairing ^__^!
Den einzigen den ich überhaupt nicht ausstehen kan ist der ominöse Uh-Ya (der von Quo vadis).
Auch Lilika ist mir zu brav...



Von:    Sayo-chan 05.04.2005 14:11
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt lilika kann ich auch nicht so ganz leiden die ist so....naja halt wie du schon sagtest brav und so



Von:   Lakonnia 05.04.2005 15:26
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Ach, gegen Lillyca ( wie auch immer man die schriebt) hab ich so ncihts, die nervt wenigstens net so dumm rum ( obwohl ich ja zu ANfang befürchtet hab, dass sie so ne Relena-Tussi ist, hab mich zum Glück getäuscht ^^).
Alles in allem ist die doch eh nur so n Ruhepol und macht irgendwie nichts beosnderes außer weng mit den Leuten reden ^^



Von:    Sayo-chan 06.04.2005 16:47
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
stimmt.... ich mag sie trotzdem net so.... claude ist so süß^^ und dann mitsuki und so weiter
Claude you are so sweet



Von:   Lakonnia 07.04.2005 16:29
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Wer ist denn Mitsuki? Irgendwie hab ich den Namen so gar nciht in Erinnerung....



Von:    Sayo-chan 07.04.2005 16:32
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Mistuki ist in claudes team geweßen und jetzt captain dort nach ihm



Von:   Lakonnia 24.04.2005 12:48
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Hab Mitsuki gesehen, hübscher Junge *grins*

Man muss ja im Übrigen mal sagen, dass es bei CGT sehr sehr viele hübsche Jungs gibt *freufreu*

So chic gezeichnet alles *hüpf*

Wobei Takeshi/Kouya/WanHu/Claude meine Favoriten bleiben...

apropos Claude...wird der nicht Kuroudo (oder ähnlich) geschrieben? Ich wunderte mich letztens, als das auf der Anzeige stand und frag mich dann, wieso der trotzdem Claude ausgesrpochen wird...ich mein, trotz japanischem u nicht aussprechen und so weiter hörts sich zwar ähnlich an, aber ich wär von dieser Schreibweise nie auf Claude gekommen.... und da alle anderen Namen ( zum Glück gibt es sowas auch in der Zeit, in der man Amerika alles nachmachen muss:-) 1:1 übernommen wurden dacht ich, ich frag mal, was es dmait auf sich hat ^^



Von:    Sayo-chan 01.05.2005 13:55
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
claude heißt halt kurudo oder kuroudo
im japanischen eben :x
weil Claude da so ausgesprochen wird
Zuletzt geändert: 27.05.2010 10:30:20



Von:   Lakonnia 10.05.2005 19:31
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich ja schon auf die Folgen...hab tatsächlich ein paar nachgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, ob Claude oder Takeshi gewinnt....wha....und ich habe der Versuchung wiederstanden wie es weitergeht ^^

Ist denn eigentlich dieser jean, den Kouya getroffen hat der "GearGott" wie Takeshi ihn so schön betitelt hat?



Von:    Sayo-chan 12.05.2005 17:14
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
mh...
vlaude verliert ja weil ie anderen nicht pünktlich sind



Von:   Lakonnia 12.05.2005 22:04
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, da haben sie den armen Jungen ganz schön billig abgespeist...wobei ich zugeben muss, dass damit doch niemand gerechnet hätte, oder? Und außerdem kann dann zudem niemand sagen, dass Claude eins seiner Matches aus eigeneme Verschulden verzockt hätte, weil er vielleicht doch gewonnen hätte, hätte er seinen gear gehabt....

Im ürbigen fand ich Takeshi in der Szene, als Jin und Claude ihn gebeten hatte, seine Werkstatt zu benutzen ja sowas von....doofig. SO ein arroganter, dummer, überheblicher...aber dennoch gutaussehnder Blödmann....so gemien hätt ich ihn gar nciht eingestuft...naja, vielleicht hätt ja Kouya mal lieb "Bitte Bitte" sagen sollen und ihn mit großen Augen....ich hör schon auf



Von:   abgemeldet 16.05.2005 18:44
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Hoi,
um zum eigentlichen Topic zurückzukommen: Ich find Takeshi absolut klasse, weil er einfach so eiskalt ist (zumindest auf den ersten Blick)^^ Claude ist auch ganz goldig, aber dem hätten sie meiner Meinung nach nen Synchronsprecher geben sollen, der etwas erwachsener klingt... naja. Außerdem ist Yuja (kA, wie man den schreibt ô.ô) auch ganz cool, aber auch bei dem hätte man vom Aussehen her ne andere Stimme erwartet.
Die Folge gestern war ja mal total sweet, wie er Carlos so geknuddelt hat^^ Voll goldig!
Übrigens, weiß einer von euch, ob Tele5 die Serie wiederholt? Die bringen ja schon Werbung von Digimon, ich hoffe doch mal, dass das nicht die Sendezeit von Crush Gear Turbo einnehmen soll...



Von:    Sayo-chan 17.05.2005 07:45
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
wegen ihm ist cladue raus !! das war doof



Von:   Lakonnia 17.05.2005 12:57
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Takeshi ist echt ein Doof. Ich dacht cih spinn, da ist der ganze boden voller knieender, bettelnder Jungs und Mädels und er...er bleibt einfach hart...und dann besitzt er auch noch die Dreistigkeit so ein Interview abzugeben *leicht aufreg* Was will er damit eigentlich erreichen....das ist echt gemein von ihm und außerdem feige...das wirkt ja so als hätte er Angst gehabt mit laude zu kämpfen...der hätt denen doch locker mal noch 5 Minuten geben können, Jin und Jirou hatten sich so angestrengt *schnief*



Von:    Sayo-chan 17.05.2005 16:51
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
ja!!!!CLAUDE HAT MIT SOOOO LEID GETAN



Von:   Lakonnia 19.05.2005 19:11
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Ja, und mir erst. Da springt er über seinen Schatten und bittet takeshi in dem er sich auf die Knie wirft und dann sowas....boa, man...wie einen diese kalten Charaktere aufregen können merkt man erst in solchen Situationen...

Aber was lernen wir daraus? Sei fies, seh gut aus und alle Mädchen ( und Jungs?!) lieben dich....



Von:    Sayo-chan 19.05.2005 20:48
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
mh..ich konnt nicht hinsehen armer claude der arme ...das hat er am wenigsten verdient dieser`**** Takeshi ...
aber wenigstens ist claude bei keinem kampf rausgeflogen



Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:04
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Also Kouya ist süß, ein niedlicher Junge.
Cloud gefällt mir gut, er ist einer meiner Lieblingschara obwohl ich alle gut finde...
Und TAKESHI! Er ist zum gernhaben!
Sieht das denn keiner so?



Von:    Sayo-chan 23.05.2005 12:56
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Takeshi? und claude ß da wiederspricht sich was abe rich mag claude ja auch ^^ und wenn takeshi nicht sooo fies wäre wütrd ich ihn auch mehr mögen



Von:    Yumiko_Chan 23.05.2005 18:22
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Also ich find Takeshi total cool, hab zwar nur wenige Folgen gesehen, leider. Warum setzen die des jetzt ab???!!!!
Also was ich sagen wollte Takeshi ist voll lieb, voll zum knuddeln(ich steh halt auf solche Charas) vor allem dann bei den letzten Folgen, wo man erfährt, dass er letztendlich alles für Koya und Yuya getan hat...
Claude ist auch ganz in Ordnung, und Lilica find ich auch nicht schlecht, stellt euch nur vor wie es ohne sie wäre?
Noch was, weiß irgendjemand von euch zufällig, was nach der Weltmeisterschaft passiert, weil die haben das Ende irgendwie weggeschnitten??


Takeshi for ever!!




Von:    Sayo-chan 23.05.2005 20:39
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
ja haben sie schaud in deie anderen threads da kannste mehr lesen!!!
Ja takeshi find cih jetzte am ende ganz sym



Von:    Sayo-chan 23.05.2005 20:40
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Takeshi geht jetzte schon^^くる
Zuletzt geändert: 23.05.2005 20:42:17



Von:   abgemeldet 23.05.2005 22:51
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
was heist kuru ?



Von:    Sayo-chan 24.05.2005 13:21
Betreff: Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
meine abkürzung für kurudo^^ also claude くロうど


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück