Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ++kaze++ ... *sitzt auf ihrem futon blickt ins leere* ... geht es dir gut chi? hast du gut geschlafen..? *sieht chi nicht an* .... *hustet* *schliesst für moment die augen* ++sano++ tja der is da irgednwo in der küche^^;; (auf fischreste suche??) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *blickt zu boden* *reibt mit den händen gegen die tür* Uhm....du bist wütend, nicht wahr? *kazeno hustet* *chi läuft zu ihr* *setzt sich zu ihr* Ich...kann dir mein Verhalten nicht erklären...weil cih es nicht einmal selbst verstehe... (*gg* zu spät, die fischgreten wurden schon dem hund gegeben *g*) |
|
||||||
| ++kaze++ ....... *hat die augen wieder geschlossen* du musst es nicht erklären, schliesslich war es dein wille den kann dir keiner nehmen... du hattest selbst entschieden was du wolltest,chi du bist kein kleines kind mehr... du bruachst dich bei mir nich entschuldigen..... ...ich... ich bin nicht mal deine mutter.... ++sano++ boah fiiiies... *sano hockt sich in den hof des dojo sieht aoshi nackenhaaresträub* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *hat den blick gesenkt* *hört zu* *dann beim letzten satz* *Augenaufreis* Du bist für mich mehr als das.......... Im Nachhinein....tut es mir leid. Aber du sahst so glücklcih aus als Aoshi hier war...ich wollte nicht alles zerstören...ich weis es klingt dumm aber..... *versucht kaze´s blick zu fangen* *diese sieht aber weg* *chi senkst den blick* *gräbt ihre hände in ihr gewandt* Es tut mir leid... ++Aoshi++ Sieh an....Hühnchen ist auch wieder da... |
|
||||||
| ++kaze++ *hände in futon ball* schreit: wenn ich mehr für dich war als eine mutter wie kommst du dann darauf das ich glücklich gewesen wäre wenn du einfach so verschwindest und nur einen brief hinterlässt !!! *chi anseh und tränen im gesicht hat* ++sano++ *auegnbraue zuck* *zu sich selbst murmel* nein heut lass ich mich nicht provozieren... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *sieht sie an* *schock* (XD) *bleibt jedes wort im hals stecken als sie die tränen sieht* *hände zittern* Ich...ich weis es nicht........ ++Aoshi++ (heheh....) *setzt seinenn Aoshi blick auf* Erstaunt mich, dass du als Aufpasser was taugst. |
|
||||||
| ++kaze++ ..... *sagt nichts mehr* ++sano++ *hat gut und böse konflickt* ....murmel...soll ich ihm eine auf sein maul schlagen oder nicht..oll ich oder nicht... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *augen zittern* Sag doch was kaze....bitte sag doch was.... ++Aoshi++ (*g* zieht doch blumchen. ich hau ihn ich hau ihn nicht ich hau ihn....) Sehr gesprächig sind wir ja nicht gerade. du murmelst so viel. Wo wart ihr zwei? Ist Chidori auf dem weg was passiert? Jetzt mach deien Klappe schon auf. |
|
||||||
| ++kaze++ *zittert ein wenig* *sieht zu chi hoch* ... würdest du mich bitte ein wenig alleine lassen chi? .... ++sano++ *zuck* ....das geht dich ja wohl gar nichts an.. ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Chidori++ *zittert mit den Augen* *bleibt eine weile sitzen* *nickt dann schließlich* Es...gibt bald was zu essen...ich...hol dich dann*lächelt* *öffnet die tür* *blickt noch einmal zurück* ++Aoshi++ Ich will auch nicht eure evtl. Bettgeschichten wissen (ehehe provokation pur*ggg*) sondern....ob ihr auf den Weg den sie vorhatte was zugestoßen ist/wäre. |
|
||||||
| ++sano++ ...bettgeschichten...*kochtvorwut* das kann dir egal sein ICH habe chi beschützt egal was war ! ihr geht es gut lass mich endlich zufirden , dem kelr hab ich auch die schulter zertrümmert kann ich ja bei dir auch ma machen !! ++kaze++ *bleibt im zimmer zurück* *fängt zu weinen an* ....ich..ich hätte es nicht ertragen.... wenn du gegangen wärst chi...nicht ..ertragen *in futon weint* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Aoshi++ Also wurde sie doch angegriffen. Aber ich schätze mit dir jetzt ein Gespräch anzufangen, hätte den ´gleichen effekt wie wenn ich mit dem Hund rede.....oder mit den Hühnern (*gggggg*) Soll das eine Drohung sein? *aoshi blick* Na egal....*blickt zum dojo* ob es chidori jetzt auch noch so gut geht. *blickt wieder zu sano* Wenigstens hast du dich mal nützlich gemacht letzte nacht. ++chidori++ *lehnt an der tür* (im gang) *hat es gehört* Was habe ich da nur getan....ich tue immer das falsche verdammt....immer... |
|
||||||
| ++kaze++ *weint* ++sano++ hmpf.. *dreht sich von aoshi weg geht ins dojo sieht chi im gang* *gesicht hellt auf* chi ! ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Aoshi++ Baka..... ++Chidori++ *schreckt auf* Ah, da bist du ja. Dachte schon du hättest dich im Dojo verlaufen *zwingt lächeln* *wischt sich die Nase* Sag Sanosuke, war das von gestern wirklcih so falsch? |
|
||||||
| ++sano++ ???? o.O??? getsern falsch....?? *denkt an den kuss* (nyhaa sie reden aneinander vorbei XXD) *wird rot fuchtelt rum* ich..weißt..ich...du...wollte das gar nicht ...aba..du..ich ...aargh*rumstotter* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *SD Blick schlitze* *sob* Ich meine das Abhauen du dösel.....das mit dem Kuss ist noch ne andere seite.... |
|
||||||
| ++sano++ *amkopfkratz* ich hätte dir nie verziehen wenn du einfach so gegangen wärst... *murmelt* mir hast ja nicht mal ne brief geschrieben... *lächelt chi dann an* aber nun is es ja gut zum glück hat kaze mirg gesagt ich sollte in der nacht auf dich aufpassen ^^ *kratzt sich am kopf* *denkt nochma nach* .. kaze muss es wohl doch ein wenig verletzt haben... besonders dass du ihr nicht mal lebwohl gesagt hast..nur per brief... und so ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ (nächstes schlechtes gewissen) *rotwird* Ich habe einfach nicht gedacht...einfach nur so entschieden. Ich wollte niemanden so zurücklassen....auch dich nicht...*sülz* *horcht auf* Kazeno...hat gesagt du sollst mir hinterher? Hätte ich mir denken können....das sie es wusste....hätte sich nichts geahnt dann....*senkt den kopf* Ein wenig ist gut....das letzte erste und ich hoffte einzige mal habe ich sie so gesehen als.....Souzou starb.... *steift die hände in die haare* Leerer Blick....und wenn sie mich ansieht dann seheh ich nur trauer.... Gott....Sano los schlag mich! |
|
||||||
| ++sano++ ... ja aber obwohl sie es wusste, sie es geahnt hatte, hat sie nicht versucht dich aufzuhalten.. ich glaube dass hat sie verletzt... obwohl sie wusste was du vorhast hat sie dennoch gehofft du würdest deine meinung ändern.. als du es nicht getan hast... sagte sie mir.. *sd* *auf sich zeig* moooment..ich war hier wohl der depp vom dienst..nur weil kaze dir das net ins gesicht sagt musste ich die nacht hinter dir herlaufen ..*rumweddel* *sd ende* chi jeder macht einmal fehler ...belaste dich nicht so damit... auch kaze kann einmal weinen...sie ist schließlich ein mensch der ebenfalls gefühle hat...sie ist zwar verletzt aber sie ist dir bestimmt nicht böse *nimmt chis geischt in die hände* *lacht* und ich würde dich niemals schlagen chi ^-^ *nimmt si in den arm* (nein kein kuss äääätsch) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *guckt SD Sano zu* WAs für eien selbsterkenntnis....hättest ja auch nein sagen können *pöh* *blush* als sano ihr gesicht berührt* *herzschlag auf 160* *drück* *lächelt* Würde ich dir auch nicht raten...*smile* *drückt sich an sano* Ich hoffe....das ich das wieder gut machen kann.... *plötzlich synchronknurren der Mägen* *beide SD mäßig gucken sich an* |
|
||||||
| ( *rotfl* ^^;;; immerhungrig noda?^^x sodale em...ich kann hier nicht wirklich was tun oder...ach doch ich werde mal KAze besuchen gehn^^ ich denke mal das ihr eh auf dem Weg zur Küche seid. also..ich werde dann in Kazes Zimmer gehn denn da gibt es nicht nur ne Tür sondern auch ne Terrassen Tür ^_^x) *an TErassen Türe Klopf**leicht öffne*...darf man stören? ( nein er spannert nicht er steht nur davor ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| *dahock und auf die anderen warrt, yahiko betracht* sag mal, was hast du eigentlich die ganze Zeit geschafft? Wo warst du?! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++yahiko++ WO ICH WAR??!!! Ich bin in der Trainingshalle eingschlafen!!!!! XDDDD Mein Kreuz! Und das alles nur wegen dir XDDDDDDDDD *magenknurr* kann ich shcon was haben ;_; (XDD muss Rechnungswesen lernen*sob* bis heut abend :DDD) |
|
||||||
| ++kaze++ *hochseh* ....... nein ++sano++ *inküchesteh* nix da....essen....hunger *bettelblickaufsetzzuchigugg* machst du was? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ Wir haben schon was fertig gemacht (besser gesagt kenshin udn kaoru *g+) müsste alles draußen stehen *kratzamkopf* *entdeckt eine Fishgräte* *evil grin* willst die haben? *zeigt auf die gräte* *gggggg* |
|
||||||
| ++kaze++ *sd* *denkt an eine kenshin der veriwrrt vor ihrer tür steht* *tropf* *fuchtel* nyhaa komm schon rein ! ++sano++ wieso hängt mir diese gräte bloss so nach ... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (*rofl* armer kenshin *ggg*) ++chidori++ *lach* selber schuld ^^ *guckt ihn dann an* *der guckt immer noch beleidigt* *grinst* *geht zu ihm* *stellt sich auf die Zehenspitzen* *küsschen auf die wange* *geht dann an ihm vorbei* *dreht sich um* Na komm schon, oder willst du wurzeln schlagen? Kaoru wartet^^ |
|
||||||
| ++sano++ hmpf... *hinterhertrott* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++yahiko++ *isst* *sieht die beiden kommen* *verschluckt sich fast* *grinst dann fies* nyaaaa....sano wird zum schoßhündchen *g* |