Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ++chidori++ *schlägt die hände übern kopf* ja ja, wenn ihr meint *fängt ein schräges lachen an* (kenn ihr Kaname aus Full metal panic?? so eine lache hat chidori *gggg* ich find die so genial) *beugt sich runter zu sano* Was siehst du mich nicht an?? *blinzelt unverständnisvoll* *versucht sanos blick zu fangen, aber der weicht immer wieder aus* *chi beugt sich wieder hoch* eh.....*atmet aus* *dreht sich zu kaoru* ich hole die sachen vom bad...dann kannst du sie waschen ^^ *läuft zum bad* *fällt hin* (ja die dinger sind doch soo eng *g*) *steht schnell auf* ha hahahahahaaa geht schon, nichts passiert. Dein kimono ist heil *geht langsam weiter verschwindet ins Bad* (sehen wir uns heut alle wieder?? :DDDD wollt chi chan nur noch mal schnell ins bad abhauen lassen *ggg* heut bin ich aber schon so gegen 7 halb acht drin ^.^) |
|
||||||
| (also ich werd da sein *knuffls*) *schaut chidori nach* mhm.......so...unbeholfen......sieht irgendwie lustig aus.....^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ( *knuddel* also dann wollen wa mal schaun*grübel* ) kazeno-kun....*Kazeno schaut Kenshin fragend an*...öffne meine Haare....nehme mein Katana und schneide eine große Strähne meiner HAare ab...nehme das Haarband was ich einst von Kaoru bekommen habe und binde sie damit zu....*sie Kazeno reich**lächel* bitte gebe das Kaoru wenn mir doch etwas zustoßen sollte...das soll kein Auftrag sein...nur eine Bitte ^_^x so hast du auf jeden Fall einen Grund zum Dojo zu gehen....und frei zu sein *sie lieb anlächle* ( hm....viel mir grad mal so ein ^_^x ...ist aber irgendwie doof oder? ) |
|
||||||
| ++kaze++ *haarbüschelnehm* ^^*lächelt* hm...*fängtzulachenan* du bist wirklich ein eigenartiger kauz..*lacht* aber wir werden gemeinsam zum dojo zurück gehen...*beschlossenhat* wenn ich nicht zurückkommme macht chidori euch noch das leben schwer ^^;; und wenn du nicht zurückkommst reisst mir karou den kopf ab (jetzt schnippslet der schon freiweillig ans einen haaren rum) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ( naja ^^x;;; so kann sie wenigsten sehen dass ich Kaoru liebe und sie nicht nur benutzt wird ^___^ *kaoruknuddel* ) |
|
||||||
| (ich seh den tag kommen wenn kenshin ne glatze hat dank seinen feinden und nun auch im selbst, der schnippslet schneller als sie wachsen) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| hiten-mytsu...schnippel schnippel schnapp schnapp sorry ^^;;; ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (*rofl* hört auf ich lieg doch schon am boden vor lachen...trotzdem lieb von kenshin *kenshin knuddl* ^-^*strahl*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (*rofl* na ne glatze ist doch stylisch *lach* mhh dann hat ja kenshin das jetzt irgendwie umsonst gemacht *löl* geht es bei euch allen so gegen 7, halb 8??) |
|
||||||
| ( kaze du böse du hast dich wieder mal reingeschlichen ^_~x *lol* naja mal schaun ich hoffe doch das es geht ^_^) |
|
||||||
| (*knuddl tama* tehehehe meine eltern sind nit da ^.^ da musst ich einfach mal einen blick reskieren^.^*ggg* despi und spoony, bittet wartet auf mich^.^ lauft ja nicht allein ins Akabeko (oder wars Aoya?? oder soo? ^^;;;)) |
|
||||||
| (wir warten ja wir warten ja *tread wieder hochschieb* ^-^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (tama naaaa wollen wir heute gegen saito kämpfen oder noch ein wenig reden....) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (mhm........weiß nich ob tama heut da is^^; ;_; nyargh.....wääh dann muss ichihn ja spielen den saitoh heute schon *rofl* achja, morgen bin ich übrigens auf geburtstag meiner oma und wohl erst gegen 20/21 uhr da^^;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (soo dale!! dann woll ma mal!!) *im badehaus ist* *klamotten anheb* *blutfleck daran bemerk* (jaa spoony du warst das *gg*) Sano... *guckt zum Fenster* (also das von vorhin hat dann doch stattgefunden, aber chi hat nix drauf geantwortet *gg*) (XD sorry, hör schon wieder utada hikaru *romantsiches gesülze..*g*) *hockt sich nochmal kurz an den Baderand und sucht nach dem Haarband in dem gewühl* |
|
||||||
| *hat schon wieder einen recht abweisend wirkenden blick drauf und schaut auf den boden* ....*nachdenk* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (kaze willst mir ein schlechtes gewissen machen wie???!! *rofl*) ++sano++ *stehtaufruaftsichdiehaare* AAArghl (is da jemand etwa verwirrt bei seinen gefühlen??) *geht* ich komm nicht mit ins akabeko... *verschwind* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *sano nachschau* ............*seufz* *sich hinsetz* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ++yahiko++ *guckt sano verdutzt hinterher* der ist eindeutig krank...wenn er nicht ins akabeko mitkommt, ist er krank. Grippe?? *am kopfkratz* ++chidori++ ah da isses ja. *haare am Nacken zusammenbind* *kommt aus dem Bad* Nee kaoru san, hier. aber nur wenn es keine arbeit maaaaaacht*plopp* *ist wieder hingefallen* |
|
||||||
| *zu yahiko schau* nein ist er nicht........er bemerkt nur grad dass auch ER gefühle haben kann.... *dann zu chidori schau und aufsteh* macht es nicht..*die kleidung nimmt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ++sano++ *läuftaufderstraße* verflucht verflucht verflucht... *anflussvorbeikomm* *ansozoundkazedenk* aarghl verflucht *anchidoridenk* *weitergeh* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++yahiko++ wie sollt ich jetzt das verstehen?? O.o?????? ++Chidori++ *steht auf* *gibt ihr die Sachen* Ich hoffe das ist nicht dein bester Kimono. Mich wirds wahrscheinlich noch ein paar mal auf die Fres...äh paar mal hinauen^^; |
|
||||||
| *zu yahiko schau* musst du auch nicht verstehen...wirst es eh bald sehen.... Ist nicht schlimm..auch wenn sie nicht so aussehen, kimonos halten doch etwas aus....zumindest müssen sie das bei mir *G* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ++yahiko++ *schüttelt den kopf* ++chidori++ *bekommt einen etwas betrübten gesichtsausdruck* Es...tut mir leid...Gott....wenn...wenn ich nur fester zuschlagen hätte dann...ich will nicht daran denken...-du musst mich hassen |
|
||||||
| *schüttelt den kopf* nein.....warum sollte ich? du hattest genauso deine beweggründe wie ich sie hatte...und immer noch habe.....ich hasse dich nicht....keine Sorgen ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ *lächelt* Du wärst ein gutes Team mitglied. *grinst frech* Stark, entschlossen, mutig. (jaja...und schön *gg*) Du wirst es weit bringen kaoru san. *guckt sich um* Wo...ist Baka chan (XD musste jetzt sein sorry *gggg*) äh ich meinen Sanosuke? |
|
||||||
| weit bringen? *schüttelt den kopf* nicht in eurer gruppe........denn da habe ich ein Problem. Ich bin von einem Mann abhängig...aber ich bin es gerne....*in den Himmel schaut* Ich weiß es nicht...er ist vorhin weggegangen....willst du ihn vielleicht suchen? dann kann ich mit yahiko die wäsche waschen und vorbereitungen für nachher treffen, da gehn wir dann ins akabeko was essen.. ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ *schüttelt den kopf* das ist keien Abhängigkeit. nicht bei ihm. *lächelt* Du liebst ihn aus vollen Herzen und du vetraust ihm. Und er würde dir niemals weh tun. Das...konnte wir aus dem zero trupp nie erfahren. Jedoch..*denkt an kazeno und Sozo* *schaut in den himmel* *dann wieder zu kaoru* Ich und sano suchen? *lach* wenn du meinst ^^ hab zwar keine ahnung wo er hin ist, aber weit kann er ja nit sein ^.^ *geht los und sieht sich nochmal zu kaoru* und verlern nicht das lächeln ja??? *´schreitet aus der tür* (teheh.soooo wo issa denn??*gggggggg*? |
|
||||||
| (hehe ich weiß ich bin fies) *schaut ihr nach* *lächelt* sicherlich nicht *smile* aber ich mache mir sorgen, große sorgen ...*murmel* *zu yahiko schaut* so, und wir beide gehen jetzt Wäsche waschen...*ihn mitzieh* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |