Thread: Wieder ein Charatest....
|
Eröffnet am: 10.10.2002 21:55 Letzte Reaktion: 19.08.2004 20:35 Beiträge: 95 Status: Offen |
Unterforen: - Kenshin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| koriko | Wieder ein Charatest... | 29.10.2002, 10:14 | |||
| Eskel | Wieder ein Charatest... | 29.10.2002, 11:46 | |||
| Kyoko-chan | Wieder ein Charatest... | 29.10.2002, 14:02 | |||
| Nocturn | Wieder ein Charatest... |
29.10.2002, 14:51 | |||
| silvercherry | Wieder ein Charatest... | 29.10.2002, 15:08 | |||
| Aeris_Gainsborough | Wieder ein Charatest... | 29.10.2002, 18:14 | |||
| -cari-chan- | Wieder ein Charatest... | 29.10.2002, 19:53 | |||
| Kyoko-chan | Wieder ein Charatest... | 29.10.2002, 20:08 | |||
| KumaNoMura | Wieder ein Charatest... | 30.10.2002, 01:01 | |||
| Orina-chan | Wieder ein Charatest... | 22.11.2002, 22:44 | |||
| Shinji17 | Wieder ein Charatest... | 31.10.2002, 23:38 | |||
| Chilet | Wieder ein Charatest... | 21.12.2002, 04:19 | |||
| Alatier | Wieder ein Karanest.... | 01.12.2002, 15:53 | |||
| Sorako | Wieder ein Charatest.... | 25.11.2002, 20:03 | |||
| Namagomi | Wieder ein Charatest.... | 30.10.2002, 10:54 | |||
| ani | Wieder ein Charatest.... | 30.10.2002, 12:31 | |||
| tomodachi | Wieder ein Charatest.... | 01.11.2002, 22:56 | |||
| -cari-chan- | Wieder ein Charatest.... | 07.11.2002, 19:39 | |||
| Kyoko-chan | Wieder ein Charatest.... | 07.11.2002, 19:43 | |||
| SaireaZadkiel | Wieder ein Charatest.... | 22.11.2002, 23:31 | |||
| Miyuko | Wieder ein Charatest.... | 25.11.2002, 20:39 | |||
| SaireaZadkiel | Wieder ein Charatest.... | 25.11.2002, 22:02 | |||
| tomodachi | ^_^ | 27.11.2002, 13:11 | |||
| setasojiro | hihi | 27.11.2002, 13:17 | |||
| Sparrowlicious | oO" | 12.12.2002, 17:34 | |||
| k3k5 | Wieder ein Charatest.... | 12.12.2002, 17:46 | |||
| LodossLeaf | Wieder ein Charatest.... | 12.12.2002, 18:04 | |||
| knmielke | Wieder ein Charatest.... | 12.12.2002, 18:55 | |||
| Taleria | Wieder ein Charatest.... | 14.12.2002, 14:44 | |||
| SaireaZadkiel | Wieder ein Charatest.... | 14.12.2002, 18:51 | |||
| |||||
|
|||||||
| Seta Soichiru? Wer hätte das gedacht... man, ich wurd emein Leben lang manipuliert... ich hab es schon immer gewusst! *lol* ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||
|
|||||||
| Hwhe ich wußte es, ich wußte es: SDojiro Seta XD naja ich kann zwar im Gegensatz zu ihm net ständig lächeln, aber ichggluber er passt von allen am besten zu mir (naja ein kleiner Schlag Sano ist bei mir auch noch drinne ^^) Glücke läßt sich nimmer zwingen, Wem sien Tun nicht will gelingen, Muß solange müßig gehn, Bis sein Stern will besser stehn! |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Ich bin Kenshin... Oro!! Hätte ich ja nicht gedacht... aber bei mir kommt bei solchen Charatests sowieso immer was anderes raus als ich vermute. Letztens hatte ich bei einem FFVII Charatest Sephiroth (nicht daß es mich gestört hätte^^)... nur weil ich ein kleiner Pyroman bin und am liebsten ein Schwert als Waffe benützen würde?? "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Sojiro-chan ^-^ @Kyoko-chan: Wo war dieser FFVII Charatest ??? *unbedingtwissenmuss* *süchtignachCharatestssei* Geh durch die Hölle, an ihrem Ende wirst du den Himmel finden !!! |
|||||||
|
||||||
| Congratulations! You are Kamiya Kaoru! wer is das eigentlich? bin ich jetzt jemand den ich nicht kenne? *lach* hinterlasst mir einen lieben eintrag auf www.silvercherry.de mein GB ist noch so leer *schnief* |
|
|||||||
| Takani Megumi...^^ Sayonara ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:56 | |||||||
|
||||||
| Huhuuu.... hab den Test auch gemacht!^^ Hab mal wieder das große Los gezogen!!!^^ Ich bin Sanosuke!!!!!!^^ Wie tooollll.... *grins* Sano´s Character passt wirklich zu mir!!!^^ Hab ich doch gewusst!^^ Ach so: @SilverCherry Kaoru ist das Mädchen mit dem scharzen Zopf und er rosa Schleife!!!^^ Wenn ich jetzt nicht total daneben liegen sollte!!!!^^;; Auf jeden Fall heißt sie auch Kaour!!!^^ Ja ne..... (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o |
|
|||||||
| @Nocturn: www.selectsmart.com/FREE/select.php?client=phxfire War mal auf so einer Seite da hatten die massig FF Charatests.Auch so ein total geniales Datinggame.Also zu welchem FF Chara man am besten passt.Ich hatte wieder Sephiroth und bin stolz drauf^^ [Edit] Ahaha mir ist gerade aufgefallen daß das auf dieser Seite war.Wenn du also süchtig nach Charatests bist dann musst du nur an diesem linken Balken die Links zum entsprechenden Thema anklicken. Bei der Kategorie Final Fantasy findet man dann auch dieses geniale Dating game^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch das Kaffee-Kenshin. Freut mich aber. ^_^ ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
||||||
| Juhuu! Ich bin Misao! Ich mag sie wirklich gerne. Naja, ein klein bischen naiv vielleicht aber sonst voll in Ordnung. Orina-chan |
|
|||||||
| Shinomori Aoshi! Na ja warum eigentlich nicht, hauptsache ich hab'n Schwert *g* ähm wo ist Kenshin *fg* See you Space Cowboy ... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Kenshin!!! *gg* *freu* kenshin! ^^ |
|
||||||
| Geht mir ganz genauso shampoo_online... ^_^ I may not be a cloud, but I am pretty dark and cause Thunder! ^^ |
|
|||||||
| EEEHHH??? Also bitte... WO bin ICH Aoshi ähnlich????????? o.O *tropf* Anou... muss ich mir jetzt Sorgen machen oder so?... ^^;;; [Edit: Jaaaa.... Sorako no baka hat wieder nicht bis zuende gelesen und gibt mittendrin ihren Senf dazu *tropf*... ^^;;;] |
|||||||
|
||||||
| Ich kenn die Serie zwar net, aber Chara-Tests mach ich immmer gern ^.^ saget mal, wer's "Himura Kenshin"???? Stand nämlich bei mir... vielleicht klärt mich da mal jemand auf, am besten per ENS, weiß nämlich nicht, ob ich den Thread wiederfind... |
|
||||||
| Also, ich kam irgendwie nicht auf die Seite....-.- deshalb hab ich den anderen Test über die FF Charas gemacht! ^-^ Ich bin Red XIII !! *hohoho* |
|
||||||
| hi, ... also bei dem ersten den ich mal gemacht habe war ich seta soujirou, und bei dem hier war ich hitokiri battousai ... :D =Þ |
|
||||||
| Weiß jemand wo es andere anime-chara tests gibt???? Das ist total genial!!! Leider weiß ich die seite nicht mehr, wo es ganz viele gab, aber vielleicht einer von euch????^^ (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o o(^_^o) (o^_^)o |
|
|||||||
| Geh mal auf den Link der in meinem letzten Post steht^^ Da klickst du dann in dieser Spalte links auf Anime und schon wirst du mit Chara Tests überschwemmt^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| öhm ja, ich bin Misao, aber wer ist Misao? ^^; ich hätte vielleicht den Manga lesen sollen *lol* (ist das nun eigentlich gut oder eher schlecht? ^^") |
|||||||
|
|||||||
| Misao ist ein Mädel, dem Kenshin auf dem Weg nach Kyoto begegnet. Irgendwann gehört sie permanent zur Bande, glaub ich. Ich bin Hitokiri Battosai Oo;;;; Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru |
|||||||
|
||||||
| Oh! Kamiya Kaoru-dono!! hehehehe.. Iku wa yo!! Kamiya Kashinryu~!!! Diese Tests machen so süchtig.... *zum nächsten renn..* I belive youll find me. So Ill be waiting for you. Until we gone to hell. ~~Sweet Nothing - Weiß Kreuz~~ |
|
||||||
| hab den test nochmal gemacht, diesmal in ich shishio ... ALSO NEHMT EUCH IN ACHT VOR MIR =Þ |
|
||||||
| hähä, ratet mal wer ich bin!!! ich glaube ich werde auch langsam zu ner anime/mangafigur ups, also wenn das meine mutter rausbekommt hihi ^_^ ____________________________________________________________ these are not tears... I do not cry... perhaps the rain is falling? these are not tears... I lost mine, long ago... I locked them behind a smile. ^_^ |
|
||||||
| AH! ich bin Seta Soujiro >XD (dem Test nach <.<") |
|
|||||||
| Yey, Seta Soujiro. Mein Lieblingscharakter :) (Saitoh Hajime wär' mir auch extrem recht gewesen). Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund. Und Morgenstund fällt selbst hinein... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *shinomori Aoshi bin* hm.. naja ich weiß nicht ^^''' Müssen meine Freunde beurteilen ob ich so bin ^^' Isn't anyone trying to find me? Won't somebody come take me home? It's a damn cold night... trying to figure out this life. won't you take me by the hand, take me somewhere new? I don't know who you are, but I- I'm with you (Avril Lavigne) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Tsubame-Chan... Wer ist das bitte? Ich kenn Kenshin net so gut. |
|
||||||
| O.O Ich bin Aoshi... Ich mach mir gerade sorgen. Aber was ich noch viel schlimmer finde ist das ich bei den FF test Sephirot bin, darüber sollte ich mir wohl noch mehr sorgen machen |
|
|||||||
| Aoshi ^^' "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Mi-chan =^.^= |
|||||||