Thread: Wieder ein Charatest....
|
Eröffnet am: 10.10.2002 21:55 Letzte Reaktion: 19.08.2004 20:35 Beiträge: 95 Status: Offen |
Unterforen: - Kenshin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mangalores | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 16:10 | |||
| Akai | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 16:14 | |||
| SaireaZadkiel | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 16:16 | |||
| Akai | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 16:20 | |||
| SaireaZadkiel | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 16:26 | |||
| Akai | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 16:31 | |||
| SaireaZadkiel | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 17:15 | |||
| SaireaZadkiel | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 17:23 | |||
| Miaka | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 17:25 | |||
| kittyann | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 17:25 | |||
| Miaka | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 17:26 | |||
| SaireaZadkiel | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 17:30 | |||
| kittyann | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 17:32 | |||
| Miaka | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 17:44 | |||
| Akai | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 18:29 | |||
| Miaka | Wieder ein Charatest.... |
11.10.2002, 18:36 | |||
| SaireaZadkiel | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 18:41 | |||
| yusui | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 19:31 | |||
| ellina | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 19:44 | |||
| SaireaZadkiel | Wieder ein Charatest.... | 11.10.2002, 22:45 | |||
| Minachan | Wieder ein Charatest.... | 12.10.2002, 00:46 | |||
| Tamajani | Wieder ein Charatest.... | 14.10.2002, 13:41 | |||
| Kandismon | Wieder ein Charatest.... | 14.10.2002, 13:50 | |||
| kibou | Wieder ein Charatest.... | 16.10.2002, 08:35 | |||
| DevilsUnderwear | Wieder ein Charatest.... |
16.10.2002, 20:04 | |||
| sarus | Wieder ein Karanest.... | 16.10.2002, 20:07 | |||
| Misato | Wieder ein Karanest.... | 16.10.2002, 20:40 | |||
| Prism_of_Life | Wieder ein Karanest.... | 16.10.2002, 22:30 | |||
| Akai | Wieder ein Charatest... | 19.10.2002, 13:33 | |||
| Aiko | Wieder ein Charatest... | 29.10.2002, 00:15 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Seta Soujiro. *Amkopfkratz* Wer issn das? Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht dasselbe. |
|||||||
|
|||||||
| Einer der Juppon Gatana! Ein absolut süsser Bishonen!=^^= Menno, so viel sind wie er... Mir bleibt Aoshi..... Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
||||||
| An AKAI-chan! Ich werd mal im Netz gucken! Danke^^ An Mangalores: (Ich bin auch Soujiro!!) |
|
|||||||
| oki! Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
||||||
| Vieleicht hohl ich mir auch den ersten Band zum reinschnuppern* ^^° |
|
|||||||
| da sind die Zeichnungen noch nicht so der Hammer.... ach ja, So-chan kommt erst in Band 7!^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
||||||
| ^______^° ich bin Yahiko! der sieht ganz schön frech aus *selber frech ist*... aber kann mir jemand etwas über ihn sagen?? *allen zuwinkt* |
|
|||||||
| Ui, bis jetzt gabs nur zwei Leutz, die Sanosuke(Zanza) waren...Mauki und ich^^*Hüpf* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Hey, wenn ihr gerne Anime Charatests macht, dann geht doch mal auf www.selectsmart.com !!! Da gibt es TON~NÄN! Zu jeder guten Serie zumindestens ...fast... schaut da einfach mal vorbei ^,^ xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| WoW nicht zu fassen ich bin Kenschin =^___^=!! |
|||||||
|
|||||||
| Wär ich auch gerne...-.- ich liebe iii~~~~hn ^^ Ich war ähm irgendeiner aus dem Movie, den ich nich ma vom Sehen her kenn^^° xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| Meine beste Freundin Akari-Chan ist Seta Soujiro^^ Und nu die Frage: Wer isn det scho wieda oO Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Jepp Kenshin ist wirklich cool aber im der OVA oder war's doch der Movie?! Sieht er so anders aus finda ich^^"" |
|||||||
|
|||||||
| Du meinst die OVA^^ im Film hat der auch so nen Kindskopf V_V xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| Also zu Sojori...wie gesagt, er gehört zu den Juppon Gatana und ist Shishios rechte Hand. Sein Spitzname ist Tenken! Das übersetzt unsereiner mit Himmelsschwert...er lächelt die ganze Zeit. Jemand im Movie? Wahrscheinlich Tomoe oder Enishi...also Tomoe ist Kenshins erste Frau, die er eigenhändig getötet hat und dieser Enishi ist ihr Bruder, der Kenshin hasst! Gibts sonst noch unbekannte Charas? Ich wundere mich ja, wer Daigoro und Sayô sind, aber die werden da nicht aufgeführt! Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
|||||||
| > Jemand im Movie? Wahrscheinlich Tomoe oder Enishi...also Tomoe ist Kenshins erste Frau, die er eigenhändig getötet hat und dieser Enishi ist ihr Bruder, der Kenshin hasst! Du meinst doch die OVA...^^ Nee, ich war nich Yamatashi...irgendwas mit H oder K...°~° *vergessäään* Kamatari oda so glaub ich xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh zwar immer noch nicht wer Sojiro ist aber das was ich von *Akai* gehört hab klingt gut!! (Lieblingschara) |
|
||||||
| Ich bin Kenshin ^^ !!! *froiiii* Aba wo war denn mein Souzou ? *snüff* ;_; |
|
|||||||
| Ich bin Himura Kenshin... aber ich den den net! Kann mir wer sagen, wer das ist (also von welchen Manga) *nicht schlagen!* This time taking it away I’ve got a problem With me getting in the way My final sign So I take my face and bash it into a mirror |
|||||||
|
||||||
| > You are Shinomori Aoshi! o.O""" kibasa ga jama suru jounetsu ga douka shiteru kanari akumu janai? taikutsu ga shouwa shiteru |
|
||||||
| Bei mir kam "Makimachi Misao" heraus...vielleicht sollte ich mir auch mal den 1. Kenshin Band besorgen Mata ne ^_^v Minachan |
|
![]() |
||||||
| oro ^^x cooler test. eindeutig kenshin kam raus*lol* warum nûr ^_^x; sollte mich das irgendwie drauf hinweisen das ich mit meinem Kenshin Trip übertreibe, wie auch immer *Despe anschubbs* gemma nen Tee trinken Kaoru-dono ^_~ *********************************************************** Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura <wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!> |
|||||||
|
|||||||
| kyaaa~ XD Ich bin Misao, optimal X'D Arschi sagt: -Räuber- *kugel* XD |
|||||||
|
|||||||
| ich bin Saitou?!?!?!?!?!?! Okay, aber wer ist das?? ~~~~~~~~~~~~ *ist wieder da* ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Shisio Makoto.. wer sin des?? und was macht der ?? Auch der Teufel braucht Unterwäsche |
|||||||
|
|||||||
| Ich les bei dem Thread-Titel irgendwie immer "Wieder ein Karanest"... Bin wohl eindeutig Boudicca-geschädigt... ^^ Das ist so Carn-evil ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
||||||
| Bin Kenshin.... Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll..... |
|
||||||
| Hm.... ich bin Tsubame-chan. ^^ |
|
|||||||
| Kawai!^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Misao Makimachi. Yay ^_^ ************************************************************ With the bottom of my heart's lake rimmed over with ice, My fate is to go on living. And because of that, I fight to the end. |