Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sternchen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151592/-1/12524419758310/
http://desu.de/ZWxgL6D




Von:    LilyCrescent 08.09.2009 23:10
Betreff: Sternchen [Antworten]
Avatar
 
Hiermit wurde mir jetzt auch geholfen!! X'D

Obwohl ich mir sämtliche Move-Demos angesehen habe, insbesondere die, die einen solchen Stern beinhalteten, war ich dennoch ratlos...
Mal vermutete ich, dass man bei "Stern-Abfrage" vielleicht alle (Haupt-)Tasten gleichzeitig drücken müssen würde, oder aber die Richtungstasten (je nachdem, wo man positioniert ist) 2x schnell zum Gegner hin drücken müssen würde und anschließend mit allen darauf folgenden Knöpfen fortfahren müssen würde, um den jeweiligen Combo erfolgreich ausführen zu können... X//DD

>> ...und in welchem Rythmus du die Knöpfchen drücken musst.
- Mir ist es wahrlich nie aufgefallen, dass die Drückerei einen Rhythmus hat!! Logischerweise macht es schon Sinn, wenn man gewisse Tasten 2-3x schnell hintereinander auszuführen hat, um wiederum einen gewissen Move bzw. Combo erziehlen zu können. Mir war einfach nicht bewusst, dass das für mich gleich aussehende Tempo der Tasten-Abläufe einen nicht-irgendeinen Rhythmus hat... However. x')
Ich muss erwähnen, dass ich hin und wieder schonmal durch Zufall oder per 'Glücks-Tasten-Druck' genau das ausgeführt habe, welche ich in den Move-Demos gesehen hatte, welche die Stern-Tästchen 'verursachen'. Ich hatte mich dann immer gefragt, welche Taste ich denn nun gedrückt hatte...
Jetzt, wo ich es gelesen habe, hat es bei mir demnach Klick gemacht und es ergibt plötzlich Sinn, welche Tasten ich manchmal 'versehentlich' zu schnell oder zu langsam gedrückt hatte!! ^____^'

<3
Zuletzt geändert: 30.01.2013 19:43:11

Zurück zum Thread