Zum Inhalt der Seite

Thread: Sternchen

Eröffnet am: 01.11.2006 18:46
Letzte Reaktion: 08.09.2009 23:10
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Tekken




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zuendstaebchen Sternchen 01.11.2006, 18:46
Sternchen 02.11.2006, 19:32
 Ling_Ling Sternchen 08.11.2006, 08:04
 LilyCrescent Sternchen 08.09.2009, 23:10
Seite 1



Von:    Zuendstaebchen 01.11.2006 18:46
Betreff: Sternchen [Antworten]
Avatar
 
Also x_X* hab jetzt zwar schon ein klein bisschen länger Tekken, aber nicht so oft gespielt. Naja aufjedenfall hat sich bei mir ne Frage aufgetan und zwar, was bedeuten diese Sterne O.o? also bei den Kombos >_>* ich peil das voll nicht ._.* kann mir einer sagen was die bedeuten zu haben o.o



Von:   abgemeldet 02.11.2006 19:32
Betreff: Sternchen [Antworten]
Avatar
 
es wäre hilfreich wenn du den teil abgeben könntest und vll. den MOde !!! danke ....(sternchen bei combos - no nie gesehn ...o.O)
* Eye Of Revenge *



Von:    Ling_Ling 08.11.2006 08:04
Betreff: Sternchen [Antworten]
Avatar
 
Salut,

das mit dem "Sternchen" bei den Combos bedeutet, dass man für ganz kurze Zeit, keine Taste drücken darf. Die Moves mit den "Sternchen" sind deshalb nicht ganz so einfach auszuführen. Braucht einfach ein wenig Übung.

Welches Tekken spielst du? - Bei Tekken 5 und Tekken DR kannst du nämlich anschauen, wie der Move aussehen muss... und in welchem Rythmus du die Knöpfchen drücken musst. Ob man das bei früheren Versionen auch schon anschauen konnte, weiss ich nicht... da ich auch noch nicht so lange Tekken spiele.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen... und noch viel Spass beim Üben :)

Gruss

Ling_Ling



Von:    LilyCrescent 08.09.2009 23:10
Betreff: Sternchen [Antworten]
Avatar
 
Hiermit wurde mir jetzt auch geholfen!! X'D

Obwohl ich mir sämtliche Move-Demos angesehen habe, insbesondere die, die einen solchen Stern beinhalteten, war ich dennoch ratlos...
Mal vermutete ich, dass man bei "Stern-Abfrage" vielleicht alle (Haupt-)Tasten gleichzeitig drücken müssen würde, oder aber die Richtungstasten (je nachdem, wo man positioniert ist) 2x schnell zum Gegner hin drücken müssen würde und anschließend mit allen darauf folgenden Knöpfen fortfahren müssen würde, um den jeweiligen Combo erfolgreich ausführen zu können... X//DD

>> ...und in welchem Rythmus du die Knöpfchen drücken musst.
- Mir ist es wahrlich nie aufgefallen, dass die Drückerei einen Rhythmus hat!! Logischerweise macht es schon Sinn, wenn man gewisse Tasten 2-3x schnell hintereinander auszuführen hat, um wiederum einen gewissen Move bzw. Combo erziehlen zu können. Mir war einfach nicht bewusst, dass das für mich gleich aussehende Tempo der Tasten-Abläufe einen nicht-irgendeinen Rhythmus hat... However. x')
Ich muss erwähnen, dass ich hin und wieder schonmal durch Zufall oder per 'Glücks-Tasten-Druck' genau das ausgeführt habe, welche ich in den Move-Demos gesehen hatte, welche die Stern-Tästchen 'verursachen'. Ich hatte mich dann immer gefragt, welche Taste ich denn nun gedrückt hatte...
Jetzt, wo ich es gelesen habe, hat es bei mir demnach Klick gemacht und es ergibt plötzlich Sinn, welche Tasten ich manchmal 'versehentlich' zu schnell oder zu langsam gedrückt hatte!! ^____^'

<3
Zuletzt geändert: 30.01.2013 19:43:11





Zurück