Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sternchen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151592/-1/11629691755936/
http://desu.de/RqzzmZu




Von:    Ling_Ling 08.11.2006 08:04
Betreff: Sternchen [Antworten]
Avatar
 
Salut,

das mit dem "Sternchen" bei den Combos bedeutet, dass man für ganz kurze Zeit, keine Taste drücken darf. Die Moves mit den "Sternchen" sind deshalb nicht ganz so einfach auszuführen. Braucht einfach ein wenig Übung.

Welches Tekken spielst du? - Bei Tekken 5 und Tekken DR kannst du nämlich anschauen, wie der Move aussehen muss... und in welchem Rythmus du die Knöpfchen drücken musst. Ob man das bei früheren Versionen auch schon anschauen konnte, weiss ich nicht... da ich auch noch nicht so lange Tekken spiele.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen... und noch viel Spass beim Üben :)

Gruss

Ling_Ling

Zurück zum Thread