Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Lieblinge bei Weiß Side B


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75001/-1/11690717596677/
http://desu.de/DUhSV3f




Von:    RanFujimiya 17.01.2007 23:13
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Charas gefallen mir und passen super zu Weiß Kreuz und Ken und Ran. Ich bin einerseits froh darüber, dass Omi und Yohji der Story größtenteils vorenthalten wird, schließlich sollten sie langsam ihren Weg gehen, wenn Side B shcon das letzte sein soll, was es von WK geben soll. Von daher denke ich, dass Die Charas sehr gut passen. In Side B bleibt natürlich auch Ran weiterhin mein Lieblingscharakter, jedoch hat Ken auch meine Sympathie. Allerdings würde mich interessieren, was aus Schwarz geworden ist, DIE würde ich gerne im Side B Manga mal erwähnt haben.
_realize it .. and go insane.

Zurück zum Thread