Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblinge bei Weiß Side B

Eröffnet am: 06.10.2004 20:40
Letzte Reaktion: 17.10.2009 16:18
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Side B



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Eure Lieblinge bei Weiß Side B 15.05.2006, 16:59
Eure Lieblinge bei Weiß Side B 25.05.2006, 12:13
Eure Lieblinge bei Weiß Side B 29.05.2006, 15:59
Eure Lieblinge bei Weiß Side B 13.07.2006, 20:56
Eure Lieblinge bei Weiß Side B 18.07.2006, 21:54
Eure Lieblinge bei Weiß Side B 24.07.2006, 01:18
 Enoki Eure Lieblinge bei Weiß Side B 05.09.2006, 17:15
 Kaori_Kaen Eure Lieblinge bei Weiß Side B 21.09.2006, 11:09
 Snowfall Eure Lieblinge bei Weiß Side B 08.12.2006, 21:30
Eure Lieblinge bei Weiß Side B 13.12.2006, 14:40
Eure Lieblinge bei Weiß Side B 16.12.2006, 01:27
 Shinichi_Kudou Eure Lieblinge bei Weiß Side B 07.01.2007, 21:34
Eure Lieblinge bei Weiß Side B 09.01.2007, 05:04
 Shinichi_Kudou Eure Lieblinge bei Weiß Side B 09.01.2007, 18:11
Eure Lieblinge bei Weiß Side B 15.01.2007, 03:08
 Shinichi_Kudou Eure Lieblinge bei Weiß Side B 17.01.2007, 12:10
 RanFujimiya Eure Lieblinge bei Weiß Side B 17.01.2007, 23:13
 june-flower Eure Lieblinge bei Weiß Side B 21.01.2007, 22:26
 Shinichi_Kudou Eure Lieblinge bei Weiß Side B 21.01.2007, 23:21
Eure Lieblinge bei Weiß Side B 24.01.2007, 23:11
 Shinichi_Kudou Eure Lieblinge bei Weiß Side B 25.01.2007, 23:02
 monstakarotte Eure Lieblinge bei Weiß Side B 08.04.2007, 00:04
Eure Lieblinge bei Weiß Side B 14.04.2007, 21:38
 Shinichi_Kudou Eure Lieblinge bei Weiß Side B 06.07.2007, 13:18
Eure Lieblinge bei Weiß Side B 22.05.2008, 19:35
 Master-Assassin-Simi Eure Lieblinge bei Weiß Side B 17.10.2009, 16:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.05.2006 16:59
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Cloe und Ken sind meine Favoriten, aber Yuki is auch voll knuffig. (okay, zu dieser Serie passt das Wort nicht, aber es stimmt).



Von:   abgemeldet 25.05.2006 12:13
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
ich habse mal ne frage weiss jemand wann der band 5 auf deutsch erscheint und irgent eine seite wo es ein paar spoilers gibt< uberhaut nichts finden konnt<



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:59
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
> ich habse mal ne frage weiss jemand wann der band 5 auf deutsch erscheint und irgent eine seite wo es ein paar spoilers gibt< uberhaut nichts finden konnt<

Der 5. Band soll wohl Ende 2006 im Handel erscheinen. Bilder und Spoiler findest du entweder in diesem oder im unteren Thread über Links, die ich mal hinein gestellt habe. =)



Von:   abgemeldet 13.07.2006 20:56
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Also ich muss auch sagen, dass alle großartig sind, aber am allerbesten gefällt mir Chloe und dann kommen Ken und Aya.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 21:54
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
mein liebling is schon set ich weiß kreuz gesehen habe AYA
weiss gar nich warum aber ich mag ihn auf jeden fall in SideB lieber weil er in weiß etwas arg dizanziert ist und einen zimlichen Schwesterkomplex hatte der Gute ja auch;-)

Ken finde ich auch gut. Ich ands aber ein bissel schade das Yohji und Omi nicht an der aktivrn handlung mehr teil nehemen,is aber vieleicht besser so weil so mehr neue Charas mit eingebracht werden können.

Aber Cloe hatt ja so zu sagen Yohjis Rolle eingenommen,als Freuenheld der gruppe*g*und michel und Yuki sind ja auch knuffig.

aber ich habse mal ne frage in den manga wurde gesagt das Yohji geheiratet hätte.Wird dazu etwas in Weiß Kreuz Glühen gesagt?<nich geguckt hatt



Von:   abgemeldet 24.07.2006 01:18
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
> aber ich habse mal ne frage in den manga wurde gesagt das Yohji geheiratet hätte.Wird dazu etwas in Weiß Kreuz Glühen gesagt?<nich geguckt hatt

Yohji verliert zum Ende von Glühen sein Gedächtnis und landet in einem Krankenhaus. Seine Pflegerin sieht Asuka sehr ähnlich, er verliebt sich in sie und sie heiraten. Wunderschön schnullig und für den Charakter "Yohji" ein so unwürdiges Ausscheiden aus dem Weiß-Zyklus ;___;



Von:    Enoki 05.09.2006 17:15
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
Sie sieht ihr nicht nur ähnlich, sie heißt auch so --> Asuka Itô ^^
Für Yoji doch eigentlich die ideale Situation.
Aber Koyasu-san hat ja selbst angedeutet, dass evtl. ein paar "alte Freunde" von Aya wieder auftauchen könnten. Vielleicht mischt er ja doch nochmal mit in den nächsten Bänden. (auch wenn mir das Duo Aya-Ken absolut ausreicht ;)



Von:    Kaori_Kaen 21.09.2006 11:09
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Weiß Side B ist der alte Hase Ken immernoch voll genial und von den neuen finde ich Chloe und Free an besten Chloe hat einfach ne Art an sich einfach traumhaft und Free ist einfach unscheinbar, das mag ich irgendwie

Weiß Kreuz/ Side B forever



Von:    Snowfall 08.12.2006 21:30
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm... ich mag Aya ^^ Die Bilder von ihm von Weiss Kreuz sind ja schon toll, aber die in Weiss Side B sind genauso der Hammer.
Dann: Yuki mit der coolen Art (XD) und kurz und knapp darauf Ken
Free und Chloe mag ich beide, Michael nervt mich manchmal ein bisschen. Nur ein wenig...



Von:   abgemeldet 13.12.2006 14:40
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Also Aya und Free mag ich auch total gern!!! - Aber am Anfang hats ein bisschen gedauert bis ich kapiert hab was da im 4.Band war (oder war es der 3.?) - der Band mit der Vorgeschichte von Free! - Eigentlich musste ich alle Weiß Side B Mangas 2x lesen um den tatalen Durchblick zu haben! ^_^ Jetzt freu ich mich schon auf den 5.Band!!
Die restlichen Charaktere mag ich eigentlich auch alle! - Nur diese komische Frauk, die auch Aya aufgegabelt hat und ihm diesen 'Job' angeboten hat, mag ich nicht so sehr...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 16.12.2006 01:27
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin seit anfang an Ken und Aya Fan und ich werde es glaube ich immer bleiben ^^

Free find ich auch voll Cool wegen seiner Ruhigen art....
Aber Michael mit seiner Kindischen art geht mir irgendwie voll auf die nerven ^^
[sry an alle Michaels Fans aber dies ist meine Meinung und ich hoffe ihr akzeptiert diese ^^]



Von:    Shinichi_Kudou 07.01.2007 21:34
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
ich kauf mir WSB NUR wegen Aya... und vielleicht noch wegen Ken.
mit den neuen charas hab ich nix am hut..
ich lass mich auch nicht über die charas aus.. ich mag sie einfach nicht
sie gehören für mich nicht zu weiß kreuz.. aber WSB gehört laut takehito ja auch nicht zu weiß kreuz
daher akzeptier ich das einfach mal ^^
aya is mein liebling.. er wirds immer bleiben. ich bin total vernarrt in ihn und kauf mir alles, wo er drin vorkommt ^^
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:   abgemeldet 09.01.2007 05:04
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
Ya ich hab es auch nicht mehr so mit Ken und die Weiß Side B neuen Mitglieder gehören für mich auch nicht dazu...
Ich wünsche mir auch die alte Weiß Kreuz zeit zurück und hoffe mal das das nochmal was wird >.<
Und nochmal zu Aya ^^
Ich hab mir extra Verbrechen und Strafe vesorgt *gg*
Mir fehlt nur noch Glühen >.<



Von:    Shinichi_Kudou 09.01.2007 18:11
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ja so gut wie alles von WK
die ersten beiden manga
zwei artbooks (ich bin nur zu faul das dritte zu kaufen XD)
glühen, WK
und WSB natürlich auch
*Drop*
schlüsselanhänger, kartenspiele und so weiter und sofort halt
*drop*
tja... aya.. mein schatz XD
*freu*
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:   abgemeldet 15.01.2007 03:08
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
Artbooks?
die sind aber nicht in Deutschland veröffentlich worden oder?
>_<
ich will die ganzen sachen auch haben



Von:    Shinichi_Kudou 17.01.2007 12:10
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
Nein, die Artbooks gibts leider nur in Japanisch.. und ob man die in Japan noch bekommt is die frage... weil sogar die Manga sind Raritäten geworden ^^ die gibts ja auch nicht mehr *drop* von daher... aber ja...
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    RanFujimiya 17.01.2007 23:13
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Charas gefallen mir und passen super zu Weiß Kreuz und Ken und Ran. Ich bin einerseits froh darüber, dass Omi und Yohji der Story größtenteils vorenthalten wird, schließlich sollten sie langsam ihren Weg gehen, wenn Side B shcon das letzte sein soll, was es von WK geben soll. Von daher denke ich, dass Die Charas sehr gut passen. In Side B bleibt natürlich auch Ran weiterhin mein Lieblingscharakter, jedoch hat Ken auch meine Sympathie. Allerdings würde mich interessieren, was aus Schwarz geworden ist, DIE würde ich gerne im Side B Manga mal erwähnt haben.
_realize it .. and go insane.



Von:    june-flower 21.01.2007 22:26
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Ich liebe alle Charas... Von Aya bis Kurumi.

Aber Aya und Ken als Team sind einfach nur klasse! Wie die zusammenarbeiten können... Wenn sie wollen!



Von:    Shinichi_Kudou 21.01.2007 23:21
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
stimmt... aya und ken als team machen sich recht gut..
ich kann yohji zwar nicht leiden, aber irgendwie hätte ich ihn lieber gesehen als die anderen neuen charas.. aber kann man halt nichts machen...
*smile*
aya is drin, deswegen les ich es ^-^
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:   abgemeldet 24.01.2007 23:11
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte Yohji und Omi auch nicht, aber die alte Konstelation war viel besser als die neue !!!

WAS?
Weiß side B soll das letzte sein was von WK geben wird?
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Ist das ein Gerücht oder 100% Fakt?

Ich les Weiß side B weil mir die Story von Weiß Kreuz so gefallen hat und wegen Aya ^.^



Von:    Shinichi_Kudou 25.01.2007 23:02
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
das is fakt O_O
ich glaube, das wurde irgendwo mal erwähnt...
das is der letzte teil von WK, der sich diesmal wirklich hauptsächlich um aya drehen soll...
grund genug es zu lesen XD
aber wir sehen weiter ^.~
und ja.. yohji wäre sicher toll gekommen
aber der hat ja sein gedächtnis verloren -.-
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    monstakarotte 08.04.2007 00:04
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
Ken is mein absoluter Favo ~immer schon und wirds auch immer bleiben ^^~
und gelich dannach kommt Aya >_<
tja, was gibts da noch zu sagen?... Michel geht mir auf die Nerven ò_Ó
Zuletzt geändert: 08.04.2007 00:07:24



Von:   abgemeldet 14.04.2007 21:38
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal so ne frage ich hab mir grade nal wieder den 2.band durch gelesen und da kam es mir irgentwie so vor als wäre Allison in Aya verknallt.bild ich mir das nur ein oder ist das anderen auch auf gefallen?



Von:    Shinichi_Kudou 06.07.2007 13:18
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
Also mir is nicht aufgefallen, das die in den Verknallt gewesen sein soll *rofl*
mit keinster weise Oo
ne...
sie mochte ihn einfach
aber eh... ich wüsste nicht wo die in den gewesen sein sollte
nö.
sicher nicht.
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:   abgemeldet 22.05.2008 19:35
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar KEEEEEEEEEEEEEENNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist sooooooo süß.Ich mag seine lockere Art und wie er mit Aya zusammen kämpft.Einfach göttlich.Einer meiner Lieblinsszenen ist,als Ken und Aya sich wieder gesehen haben.Aber ich mag auch die Szene als Nana gekocht hat.^^
Michel finde ich einafch nur knuffig und niedlich.
Eigentlich sind ja alle Charas gut.Jeder ist auf seine Art einzigartig!!!!!^^
Trotzdem ist Ken meine Nummer 1!!!!!!



Von:    Master-Assassin-Simi 17.10.2009 16:18
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
Also meine persönlichen Lieblings sind Aya (ungeschlagen auf Platz 1 *Q* *sabba*) und Chloé!^^
*Fahnen schwenk*
Außerdem mag ich aber auch sehr gern Nana, ich find sie cool!^^
ROSARIO + VAMPIRE

"Know your Place!!!"


[1] [2]
/ 2



Zurück