Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Lieblinge bei Weiß Side B


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75001/-1/11532514484505/
http://desu.de/HgGddhM




Von:   abgemeldet 18.07.2006 21:54
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
mein liebling is schon set ich weiß kreuz gesehen habe AYA
weiss gar nich warum aber ich mag ihn auf jeden fall in SideB lieber weil er in weiß etwas arg dizanziert ist und einen zimlichen Schwesterkomplex hatte der Gute ja auch;-)

Ken finde ich auch gut. Ich ands aber ein bissel schade das Yohji und Omi nicht an der aktivrn handlung mehr teil nehemen,is aber vieleicht besser so weil so mehr neue Charas mit eingebracht werden können.

Aber Cloe hatt ja so zu sagen Yohjis Rolle eingenommen,als Freuenheld der gruppe*g*und michel und Yuki sind ja auch knuffig.

aber ich habse mal ne frage in den manga wurde gesagt das Yohji geheiratet hätte.Wird dazu etwas in Weiß Kreuz Glühen gesagt?<nich geguckt hatt

Zurück zum Thread