Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Legacy of Kain


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73979/-1/12984677686670/
http://desu.de/wpI5NzP




Von:    Icewolf89 23.02.2011 14:29
Betreff: Legacy of Kain [Antworten]
mal etwas anderes ich dachte ich hab es hier irgendwo mal geschrieben aber ich finde es nicht. hhm egal ivh schreib es hir nochmal xD

ich mal erwähnt das ihc jha darauf warte das man LoK ja downloaden kann bei ps3 und LEIDER in amerikanischer server sind shcon Lok1 und soulreaver schon zu hhaben seit 2009
mein frund meint zwar das es denn bald zu uns kommt da es schon seit 2jahren dort gibt. was leider auch ned geht das wir uns die amiversion egal welches spiel nizhct zum downloaden geht schade eigentlich wollte Prototyp2 spielen xD und bei LoK kann ich noch warten will das lieber in deutsch -.-

hätten wir ne amerikanische kredit könnten wir die downloaden dneke ich aber was solls. da müssenw ir wohl noch lange warten-.-


ein großes LOL hab so eben meinen dread gefunden xD war wohl doch im zirkel ^^° da scheib ich es neu und finds nachdem es zu spät i8st wie immer -.- jetzt stehts doppelt lol
sry gais ^^°

LG Ice
Zuletzt geändert: 23.02.2011 14:39:22

Zurück zum Thread