Zum Inhalt der Seite

Thread: Legacy of Kain

Eröffnet am: 25.09.2004 21:08
Letzte Reaktion: 11.09.2016 17:59
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Legacy of Kain



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Sephiroths_Angel Hallöle! 26.05.2005, 12:51
 Mitzy Hallöle! 27.05.2005, 09:03
Hallöle! 14.08.2005, 23:32
Hallöle! 28.02.2006, 20:21
Hallöle! 24.07.2006, 16:30
 Cassie Hallöle! 01.04.2007, 17:03
Hallöle! 17.05.2007, 20:43
 Cassie Hallöle! 12.06.2007, 12:16
Hallöle! 18.06.2007, 21:48
 Cassie Hallöle! 19.06.2007, 11:52
Hallöle! 19.06.2007, 19:42
 Cassie Hallöle! 20.06.2007, 10:53
 Icewolf89 Hallöle! 05.01.2008, 17:19
 Cassie Hallöle! 05.01.2008, 19:42
 Icewolf89 Hallöle! 10.02.2011, 14:19
 Kyoumaki1788 Legacy of Kain 20.02.2011, 22:09
 Icewolf89 Legacy of Kain 23.02.2011, 14:29
 TheWalkingDead Legacy of Kain 23.02.2011, 15:28
 patte-chan Legacy of Kain 23.02.2011, 15:48
 Icewolf89 Legacy of Kain 02.06.2011, 20:26
 patte-chan Legacy of Kain 02.06.2011, 23:00
 Icewolf89 Legacy of Kain 04.06.2011, 11:14
 Nil Legacy of Kain 22.06.2014, 15:43
 Icewolf89 Legacy of Kain 30.07.2014, 09:42
 Foxtail Legacy of Kain 11.09.2016, 17:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   Sephiroths_Angel 26.05.2005 12:51
Betreff: Hallöle! [Antworten]
Avatar
 
>Zu Beginn von SR1 sagt Raziel: "Jahrhunderte lang hatte ich Kain >gedient. Ich stand bei ihm und meinen Brüdern als das Reich >entstand."


Sagt er nicht "TAUSEND Jahre hab ich Kain gedient"??
Also mein schon.
Und das ist ja auch nur im Prolog. Dann wird Raziel in den Abgrund geworfen (;_; ...). Und bis er aufwacht vergehen nochmal ein paar hundert Jahre. Sagt zumindest der Ältere (Monsieur Tintenfisch XD) hinterher.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:    Mitzy 27.05.2005 09:03
Betreff: Hallöle! [Antworten]
Avatar
 
Zeitprobleme? ^^
Guckst du hier: http://www.legacyofkain.de/index2.php?lok=zeitleiste

Wobei die sich natürlich auch irren können, aber ich orientiere mich gerne an der Zeitleiste. ^.~
"Gut" und "Böse" ist nur eine Definition der Menschen, damit sie sich in ihrem Handeln bestätigt fühlen.



Von:   abgemeldet 14.08.2005 23:32
Betreff: Hallöle! [Antworten]
Avatar
 
Naja - Raziel lebt erstmal 1.000 Jahre unter der Herrschaft von Kain!
Als er sich vor Kain weiterentwickelt wird er ja in den Abgrund geschmissen, wo er weitere 1.000 Jahre verbringt!
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 28.02.2006 20:21
Betreff: Hallöle! [Antworten]
Avatar
 
Hi ^__- V
Ich hab mal ne kleine vermutung

Also in Soul Reaver 2 ne? Ich weis nich... also 6 Sarafan Krieger sind gestorben nich?
Raziel und seine Brüder Turel, Dumah, Rahab, Zephon, Melchiah... naja und genau 6 HÜTER der Säulen sind davor auch gestorben nich? ( als Raziel am Ende von SR2 von Möbius die falle gestellt wurde)
Irgendwie schon komisch... ich mein, weil erst die 6 Hüter der Säulen gestorben sind und dann die 6 Sarafanen.
Das seltsame war ja, dass die Seelen von den Sarafan Brüdern so blau leuchtend in den Himmel geflogen sind...
Eigentlich sah es ja schon so aus, als ob sich die Seelen aufgelöst hätten Ö.ö sich das ganz genau angeguckt hat
Ich weis nich.. es heist doch das die Hüter durch geburt gewählt werden. Kann es nicht sein, dass Raziel und seine 5 Brüder als Hüter wiedergeboren wurden und dann von Kain getöted wurden ( in Blood Omen 1) und dann genau diese Seelen wieder zu Vampire gemacht wurden? Wie bei Kain???? Weil doch Kain als Mensch schon ein Hüter (des Gleichgewichtes) war getötet und dann zum Vampir wurde durch Mortanius, aber immer noch ein Hüter des Gleichgewichts ist ?
Und Raziel kennt sich so (seltsamer weise) gut mit den Säulen und den Kreis der neun aus (siehe SR2 und Defiance).
Das würde nämlich aufgehen:
1 Kain, 2 Raziel, 3 Turel, 4 Dumah, 5 Rahab, 6 Zephon, 7 Melchiah, 8 Möbius, 9 Mortanius
Vorallem bilden Raziels Brüder einen Kreis in der Soul Reaver1 Film Sequenz ^___________^-
Darüber hab ich mir schon oft den Kopf zerbrochen XD XD XD
Aber möglich wärs nich? ^_^

*Ulti labbert zuviel* XD XD XD XD



Von:   abgemeldet 24.07.2006 16:30
Betreff: Hallöle! [Antworten]
ich find die theorie sehr interessant,ich hab auch lange darüber nachgedacht und vertrette diese theorie auch.

Mal was anderes

der janos aus BO2 ist doch der "entführte" janos aus D, und er sagt,wenn die zeitz gekommen ist werde ich euch alles erzählen. ich frag mich:

Hätte er wirklich ALLES erzählt??
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!!



Von:    Cassie 01.04.2007 17:03
Betreff: Hallöle! [Antworten]
Ich "Oute" mich mal mit hier^^
Ich LIIIEEEBBBE Die Spiele^^
Bei mir stehen Razi und Kain auf platz eins^^(Kain hat so ne sexy stimme*schmelz*)
Aber leute! es waren nie, und werden nie, Raziel und seine Brüder die Hüter von den Säulen! Da habt ihr echt nicht aufgepasst!!
Egal! Ich bin jedenfalls riesen fan der Reihe und... Wo zum Henker bekomm ich diesen Comic Her????!!!!
Viva la Raziel und Kain^^!!!!



Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:43
Betreff: Hallöle! [Antworten]
auch ich oute mich ganz offen als Legacy of Kain Fan^^
Am liebsten mag ich Raziel (siehe Namen^^)
Mag den einfach total gerne und bin auch gerade bei einer FF am schreiben, aber die wird NICHT veröffentlicht^^
Habt ihr euch schon mal eigene Figuren zu der LoK-Serie ausgedacht?



Von:    Cassie 12.06.2007 12:16
Betreff: Hallöle! [Antworten]
ich weiß immernoch nicht woher hier einige den Comic haben -.-°
es ärgert mich sowieso eine sache! Zu tomb rider und allen anderen blöden(tschuldigung) spielen hat man unbedingt einen Film drehen müssen aber bei LoK:nix!!! wobei ich das nun wirklich cool fände! oder was meint ihr?



Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:48
Betreff: Hallöle! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich vergöttere die LoK *-*!! Die Spiele sind einfach toll... und die Story... woah! Einfach nur geil xD *ihre spiele wie götter behandelt XD*

Und das Comic dazu findet man unter anderem im Lösungsbuch von Soul Reaver... *es hat xD*
_______________
Kain, ein Pappröhrchen schwingend: "Fürchte... das Röhrchen!"
Zuletzt geändert: 18.06.2007 21:49:15



Von:    Cassie 19.06.2007 11:52
Betreff: Hallöle! [Antworten]
Von welchem Teil das Lösungsbuch? *.*
(Es haben muss)
Das du die Spielreihe vergötterst kann ich sehr gut verstehen^^ *mich vor der Spielreihe verneig* bin da ungefähr genauso besessen^^
*lol* Sich das bildlich vorstell und kaputt lach^^



Von:   abgemeldet 19.06.2007 19:42
Betreff: Hallöle! [Antworten]
Avatar
 
Von Soul Reaver 1 ^_^~

Ohh ja *-* Vielleicht sollten wir eine Sekte gründen *lach XD*
_______________
Gary ~ Vampire: The Masquerade - Bloodlines:
"...oder, hast du dir schon einmal überlegt, wenn deine Angst eine Stimme hätte...
könnte sie klingen...
wie... diese...!"



Von:    Cassie 20.06.2007 10:53
Betreff: Hallöle! [Antworten]
Bin bei der Sekte mit dabei^^*lol*
Danke für die Info! werd ich mir sofort kaufen *_*
Grüße und Miau Cassie



Von:    Icewolf89 05.01.2008 17:19
Betreff: Hallöle! [Antworten]
also wenn man einen film drehen würde müste aber alles dabei sein von der geschichte und es würden dann vielleicht auch soviel teile geben wie bei HERR DER RINGE, weil ja die geschichte so lange und kompliziert ist und alles was im spiel ist sollte dann auch im film sein.



Von:    Cassie 05.01.2008 19:42
Betreff: Hallöle! [Antworten]
natürlich müsste da alles dabei sein^^ und das wäre soooo geil, ich glaub den Film würde ich X mal sehen^^




Von:    Icewolf89 10.02.2011 14:19
Betreff: Hallöle! [Antworten]
> natürlich müsste da alles dabei sein^^ und das wäre soooo geil, ich glaub den Film würde ich X mal sehen^^
>


naja hatten shco viele filme gesehen da haben die doch glatt das beste weggelasen und geschitten das die fans wo ahnung haben aufgefallen ist und die neulinge natürlich nix auffällt xD

denn müsste ja LoK ja auch um die 8 teiele haben da man BO, BO2 usw. immer in 2 teilen machen müsste.

denn müsste der film ja heisen legacy of kain the spoul reaver teil 1 raziels verbanung oder so heisen und denn LoK soulreaver teil 2 raziels verbanung

soule rever könnte glaube ihc als ein film gelten dir rache zb. xD

ich könnt noch mehr schreiben macht irgnedwie spass.


LG Ice



Von:    Kyoumaki1788 20.02.2011 22:09
Betreff: Legacy of Kain [Antworten]
Avatar
 
Interessant wäre es schon, einen Film von LoK zu sehen. Nur wenn der erste Teil floppen würde, würde es keine weiteren Teile geben. Das wäre wiederum schade für uns Fans.

auf jeden Fall ein Grund zum Aufatmen.

Über LoK Texten könnt ich für die Ewigkeit gern^^. grins.

lg Ruki
Mein Herz ist eine Hure...
und du bist vergeben...

signed by Brian Molko



Von:    Icewolf89 23.02.2011 14:29
Betreff: Legacy of Kain [Antworten]
mal etwas anderes ich dachte ich hab es hier irgendwo mal geschrieben aber ich finde es nicht. hhm egal ivh schreib es hir nochmal xD

ich mal erwähnt das ihc jha darauf warte das man LoK ja downloaden kann bei ps3 und LEIDER in amerikanischer server sind shcon Lok1 und soulreaver schon zu hhaben seit 2009
mein frund meint zwar das es denn bald zu uns kommt da es schon seit 2jahren dort gibt. was leider auch ned geht das wir uns die amiversion egal welches spiel nizhct zum downloaden geht schade eigentlich wollte Prototyp2 spielen xD und bei LoK kann ich noch warten will das lieber in deutsch -.-

hätten wir ne amerikanische kredit könnten wir die downloaden dneke ich aber was solls. da müssenw ir wohl noch lange warten-.-


ein großes LOL hab so eben meinen dread gefunden xD war wohl doch im zirkel ^^° da scheib ich es neu und finds nachdem es zu spät i8st wie immer -.- jetzt stehts doppelt lol
sry gais ^^°

LG Ice
Zuletzt geändert: 23.02.2011 14:39:22



Von:    TheWalkingDead 23.02.2011 15:28
Betreff: Legacy of Kain [Antworten]
Avatar
 
man braucht keine amerikanischen "credits" um im us-psnstore einzukaufen!
da geht auch eine ganz normale psn card, der euro-betrag wird dann automatisch in dollar umgerechnet.



Von:    patte-chan 23.02.2011 15:48
Betreff: Legacy of Kain [Antworten]
Avatar
 
> schade eigentlich wollte Prototyp2 spielen xD

Nur weil ich das da grad so sehe: http://www.prototypegame.com/ o_ô WAS genau willst du da aus dem US-PSN-Store spielen? XD



Von:    Icewolf89 02.06.2011 20:26
Betreff: Legacy of Kain [Antworten]
patte-chan:
> > schade eigentlich wollte Prototyp2 spielen xD
>
> Nur weil ich das da grad so sehe: http://www.prototypegame.com/ o_ô WAS genau willst du da aus dem US-PSN-Store spielen? XD


tanke xD hat sich aber längast erledigt hab das spiel in original ungeschnitten und shcon durch warte jetzt eher auf den 2teil xD der nächstes jahr kommen soll hoffe au das die es dieses mal au in deutsch bringen (ich hasse englisch), denn die geschichte ist echt gut gemacht. am ps3 lässt es sich besser spielen als am pc. (böse maus xD)
nun ja wegen was ich dort will naja legacy of kain gibs dort bis jetzt 2 spiele mehr glaub, war nimmer drinn (^^°ups)
naja egal dachte nur vllt hat jemand schon alle teile oder info darüber^^°
achja das mit dem credit keine ahnung warum es nicht ging. haben es auch nicht mehr versucht.
Zuletzt geändert: 02.06.2011 20:29:06



Von:    patte-chan 02.06.2011 23:00
Betreff: Legacy of Kain [Antworten]
Avatar
 
Icewolf89:
> tanke xD hat sich aber längast erledigt hab das spiel in original ungeschnitten und shcon durch warte jetzt eher auf den 2teil xD der nächstes jahr kommen soll hoffe au das die es dieses mal au in deutsch bringen (ich hasse englisch), denn die geschichte ist echt gut gemacht.

lol
Ich dachte, du meintest mit "Prototyp2" auch Prototype 2. <_<
Und dass das auf deutsch kommt, kannst du doch gleich vergessen; dass es in Deutschland erscheint sowieso. Und wie kann man Englisch hassen, die Sprache ist doch viel schöner als Deutsch. @_@
Und Prototype hat doch garkeine wirkliche Geschichte. XD Darum gehts doch auch garnicht. XP


> am ps3 lässt es sich besser spielen als am pc. (böse maus xD)

Wirklich..? e_e Ich spiel mit meinem DualShock 3 am PC. Also von daher. a_a


> nun ja wegen was ich dort will naja legacy of kain gibs dort bis jetzt 2 spiele mehr glaub, war nimmer drinn (^^°ups)
> naja egal dachte nur vllt hat jemand schon alle teile oder info darüber^^°
> achja das mit dem credit keine ahnung warum es nicht ging. haben es auch nicht mehr versucht.

Ohm... Blood Omen 2, Soul Reaver 2 und Defiance sind PS2-Titel. Die werden wohl so schnell nicht im PSN erscheinen. u_u



Von:    Icewolf89 04.06.2011 11:14
Betreff: Legacy of Kain [Antworten]
> Und dass das auf deutsch kommt, kannst du doch gleich vergessen; dass es in Deutschland erscheint sowieso.

das weis ich au weil das spiel in dfeutschland verboten ist, leider aber darum ist es ja so gut finde ich.

Und wie kann man Englisch hassen, die Sprache ist doch viel schöner als Deutsch. @_@
naja jeder das seine ich kanns einfach nicht egal wie oft oder wie lange ich das lerne es ist nicht mein fall. (ist genauso wie manchne eine leseschreibschwäche haben so einfach ist es)

> Und Prototype hat doch garkeine wirkliche Geschichte. XD Darum gehts doch auch garnicht. XP
schon will triotzdem verstehen um was esganu geht au wenn alle zombie spielen relativ gleich sind oder änlich.^^


> > am ps3 lässt es sich besser spielen als am pc. (böse maus xD)
>
> Wirklich..? e_e Ich spiel mit meinem DualShock 3 am PC. Also von daher. a_a
das hab ich au gemacht aber war zu viel aufwand und klappte nihct alles besonders nicht alle attacken^^°


> Ohm... Blood Omen 2, Soul Reaver 2 und Defiance sind PS2-Titel. Die werden wohl so schnell nicht im PSN erscheinen. u_u

naja defiance hab ich shocn gesehen für ps3 war glaube ich bei der americanischen.



Von:    Nil 22.06.2014 15:43
Betreff: Legacy of Kain [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ne Fortsetzung, zwar keine richtige Fortsetzung um die letzten Ereignisse, aber es soll 1000 Jahre vor oder danach spielen. Ein Mensch gegen Vampire um die Vorherrschaft Nosgoths. Meine Frage wäre, warum mutierten die Vampire im Laufe der Zeit zu diesen Monstrositäten? Lag es an den fehlenden Säulen? Die Vampire sind doch mit Nosgoth irgendwie verbunden und da Nosgoth ohne die Säulen verendete, teilten sich die Vampire das gleiche Schicksal oder?



Von:    Icewolf89 30.07.2014 09:42
Betreff: Legacy of Kain [Antworten]
Nil:
> Es gibt ne Fortsetzung, zwar keine richtige Fortsetzung um die letzten Ereignisse, aber es soll 1000 Jahre vor oder danach spielen. Ein Mensch gegen Vampire um die Vorherrschaft Nosgoths. Meine Frage wäre, warum mutierten die Vampire im Laufe der Zeit zu diesen Monstrositäten? Lag es an den fehlenden Säulen? Die Vampire sind doch mit Nosgoth irgendwie verbunden und da Nosgoth ohne die Säulen verendete, teilten sich die Vampire das gleiche Schicksal oder?


es liegt daran das kain das land verflucht hat, da er sich nicht geopfert hat wurde das land verdammt und mit ihm und seine söhnen. da kain der hüter des gleichgewichts ist, muss er erst geheilt werden dmait alles wieder blühen kann. ist kain geheilt, wären seine vampirsöhnen keine mosnter später.

kennst du das video schon ? das ist von einem fan gemacht ich finde das interessant und ok https://www.youtube.com/watch?v=hMli6o9I9TM
man darf das nicht ernst nehmen, mir persönlich gefällt es, genauso wie das neue game nosgoth. ------> https://www.youtube.com/watch?v=byB3odnOBPo&list=PLXJ8IiNt8SkGlgMrpGz0S3yJ2ekwdT4Da
Zuletzt geändert: 30.07.2014 09:44:22



Von:    Foxtail 11.09.2016 17:59
Betreff: Legacy of Kain [Antworten]
Dann oute ich mich auch mal als ein Riesenfan der Lok-Reihe.

Spiele gerade wieder die komplette Reihe und ich muss
sagen, die Story fasziniert mich immer noch wie eh und je xDDD
Dabei ist Kain natürlich meine Lieblingsfigur.

Ich würde aber immer noch gerne mehr über den Elder God erfahren.


[1] [2]
/ 2



Zurück