Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Legacy of Kain


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73979/-1/12973439815419/
http://desu.de/OF_xjLQ




Von:    Icewolf89 10.02.2011 14:19
Betreff: Hallöle! [Antworten]
> natürlich müsste da alles dabei sein^^ und das wäre soooo geil, ich glaub den Film würde ich X mal sehen^^
>


naja hatten shco viele filme gesehen da haben die doch glatt das beste weggelasen und geschitten das die fans wo ahnung haben aufgefallen ist und die neulinge natürlich nix auffällt xD

denn müsste ja LoK ja auch um die 8 teiele haben da man BO, BO2 usw. immer in 2 teilen machen müsste.

denn müsste der film ja heisen legacy of kain the spoul reaver teil 1 raziels verbanung oder so heisen und denn LoK soulreaver teil 2 raziels verbanung

soule rever könnte glaube ihc als ein film gelten dir rache zb. xD

ich könnt noch mehr schreiben macht irgnedwie spass.


LG Ice

Zurück zum Thread