Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suikoden V


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156629/-1/12296952738988/
http://desu.de/4fnOeP1




Von:    murasakiiro 19.12.2008 15:03
Betreff: Suikoden V [Antworten]
Nun zusammenhängen tun sie in gewisser Weise schon, das Universum in dem die Spiele spielen ist im Prinzip das gleiche, viele Figuren tauchen in mehreren bzw. allen Teilen auf und man kommt immer wieder dazu, Orte aus vorigen bzw. späteren Spielen zu besuchen. Es werden auch oft Dinge erwähnt, die in einem Vorgängerspiel passiert sind, etc. - aber prinzipiell ist jedes Spiel eine abgeschlossene Geschichte für sich. Du kannst also jeden Teil spielen und Spaß dran haben, auch ohne die anderen zu kennen.

Ich würde dir Teil 1 und 2 ganz besonders ans Herz legen, auch wenn die Grafik natürlich nicht mehr so up-to-date ist, aber die Story, die Figuren und Musik sind echt toll und die Atmosphäre der ersten beiden Teile haben sie in keinem der Nachfolger bisher wieder erreicht.

Zurück zum Thread