Thread: CardCaptorSakura RPG *nüch schlagen, ja*
|
Eröffnet am: 29.04.2002 15:16 Letzte Reaktion: 06.06.2002 20:56 Beiträge: 66 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Card Captor Sakura |
|
|
||||||
| *zurückgeb* Alles gleich *lächel* Yukito ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| wow da hab ich ja sogar mal was rivhtig Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Du übertreibst... *Stundenklingel hör* Yukito ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ich? nie*ggg* *austeh als der lehrer kommt* Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *eine langweilige Chemiestunde erleb* Yuki (ich will gar nichts genaueres wissen... *g*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *langsam dämmerich werd* Ouuuhhh.... *mit Augen zwinker* Mensch, was hab ich was komisches geträumt.... *sich umschau* Tomoyo? Sie war doch gerade noch bei mir... Mist, wo bin ich...? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (mir fällt grad auf, dass wir meinen lieben Syaoran ja noch gar nüch haben^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Sakura??? Sakura.chan sag doch was!! *sakura schüttel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| *Tomoyo benommen anguck* Tomoyo? Bist du das? (Welche Staffel sollen wir denn jetzt machen? Soll Sakura noch die Karten fangen, oder schon gegen Eriol/Clow kämpfen?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (is mir gleich) Ja ich bin es, sakurachan, was ist denn mit dir los?? *besorgt schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| (hmmm... dann fangen wir mal da an, wo sie ungefähr die Hälfte der Karten gefangen hat, ja?) Ich weiss nicht... ich kann mich an fast nichts mehr erinnern.... Ich habe aber etwas ganz komisches geträumt... *Künstlerpause* Und zwar.... *kreidebleich werd*..... *verlegen grinzz* Ichj hab's vergessen... *verlegen hinter den Kopf fass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *dong* *tropfen* Ich will nicht hoffen dass das noch einmal vorkommt, du warst so bleich, sakurachan ich habe mir solche sorgen gemacht!!! *tränen in den augen hab *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| (Sind wir noch auf dem Hof?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (ich denke schon oder?^^') *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| (Sagen wir einfach mal ja) Hmmm... warum bin ich eigentlich in Ohnmacht gefallen? *nachdenk* Yuki's Schoko.... *erstarr* ER WOLLTE MICH VERGIFTEN?!?!?!?! Mein Yuki.... niemals..... oder doch? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Das glaube ich nicht!!! ..... aber möglich wöre es *schokolade in die hand nehm und grübelnd anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Aber warum *snüff snüff snüff* Das würde er doch nie machen! Hmmm... vielleicht steckt irgendeine Karte dhinter?!? genau! So muss es sein! *trotzig guck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *sakurachan anseh* Ich glaube auch nicht, dass Yukito so etwas tun würde. Das passt einfach nicht zu ihm! aber man darf keine mögich keit ausser acht lassen! *detektiv spiel^^'* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| *Fäuste ball* Genau! Los, komm und lass uns der Sache auf den Grund gehen! Wir spieonieren Yuki mal ein bisschen anch und ich versuche aus meinem Bruder auch etwas rauszubekommen! *Tomoyo anner Hand zum Chemiesaal zieh und vorsichtig versteck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| aber sakurachan, wir haben doch unterricht *sich hinterherschleifen lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| *kurz stop und nachdenk* Hmmm, dzu hast Recht! Aber was ist wichtiger? Das Wohl der Menschen und das alle Clow-Cards gefangen werden, oder eine Stunde... Ähhh... was haben wir eigentlich? *verlegen werd* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *kurz nachdenk* japanisch haben wir Das ist eine gute frage... hm ... ich glaube es ist beides wichtig oder?^^' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Hmmm ja, aber ich bleibe hier und versuche etwas über Yuki rauzubekommen. Du kannst ja zum Unterricht gehen, du brauchsrt nicht wegen mir zu schwänzen.! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| aber sakurachan *ihre hand fester fass* ich lasse dich doch nicht alleine. wenn wir beide schwänzen bekommst du weniger ärger! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| (;.; Armer Yuki, jetzt wird schon alles auf ihn geschoben... Und in Yue kann er sich eigetnlich auch nicht verwandeln, wenn Sakura noch am Karten sammeln ist...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein frößtes Problem ist, dass ich keinen eigenen Computer habe. Das Problem, was diesem am nähesten kommt, ist das, dass der "Familiencomputer" im Schlafzimmer meiner Eltern steht. Das nächstkleiner Problem danach ist, dass meine Eltern immer um 22Uhr schlafen gehen woll'n. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Danke Tomoyo-chan! *hand drück* Du bist echt eine supi Freundin!^^ *kopf dreh und Yuki fixier* Hmmm... hörst du was, Tomoyo? *Ohren spitz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Hi Lucky ^^ du hast folgendes geschrieben: <(Sorry Touya, ich hab jetzt einfach mal eins angelegt, auch wenn du noch nicht geantwortet hast) -auf was soll ich antworten ohne ne Frage bekommen zu haben ? Aber wie ich hier sehe gibt es doch Touya fans ^^ *supifreu* «bye« yours Touya |
|
||||||
| Hallo Lucky Ich nehm alles zurück, hab deine Frage gefunden ^^ hättest sie ja nicht gerade in einen fremden Thread stellen sollen ich hatte nicht for dort nochmal aufzutauchen. Aber egal ich hab sie gefunden, hab doch nix dagegen ^-^ ich bin doch nicht ein Mitarbeiter von Clamp *eg* Sorry Bye |
|
||||||
| *sich am Kopfkratz und nachdenk* ... Ach ja! Ihc hatte was im SailorMoon-RPG was für dich geschrieben.. musste bei Gelegenheit mal nachgucken ^.^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *sich am Kopfkratz und nachdenk* ... Ach ja! Ihc hatte was im SailorMoon-RPG was für dich geschrieben.. musste bei Gelegenheit mal nachgucken ^.^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |