Thread: CardCaptorSakura RPG *nüch schlagen, ja*
|
Eröffnet am: 29.04.2002 15:16 Letzte Reaktion: 06.06.2002 20:56 Beiträge: 66 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Card Captor Sakura |
|
|
||||||
| Aaaalso, ich es gibt sicher schon ein CCS-RPG, aber ich würde gerne auch eins machen! *scheinheilig guck* Also, ich würde gerne Sakura sein! *grinzz* Wer denn auch sonst, gell? Also, dann macht ma fleissig mit, ja? Viel Spass, eure Lucky (Sorry Touya, ich hab jetzt einfach mal eins angelegt, auch wenn du noch nicht geantwortet hast) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Bis wohin wir den gespielt? Auch in den zweiten Teil? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| Ich hab noch gar kein CCS RPG gemacht, ich wollt ein neues anfangen. Abe rich würde sagen, wir setzen da an, wo Sakura zur Herrin der Karten ernannt wurde, oder? Oder wollen wir noch die Karten einsammeln? Ist mir egal, ich mag beide Staffeln!^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Hm ich wäre gerne tomoyo ^^ auch wenn ich die zweite staffel noch net ganz gelesen hab ich kann mir die vielleicht ausleihen (kein gekd hatz -.-) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| (Hey Miaka, hab dich im Yuri voll vergessen, sorry, geh ich gleich mal nachgucken^^) Hab die zweite Staffel auch nur bis Band 10 gelesen, kenne aber das Ende (auf japanisch gesehen) und hole mir gleich mal Band 11 (juhhuuu, wieder Geld bekommen). Also, ihr könnt euch aussuchen, wo ihr ansetzten wollt mit der Story!^^ Ich fang dann einfach mal eiskalt an, ja? Wo genau wir sind, ist hja noch variabel, wenn wir in der Schule anfangen!^^ Hallo Tomoyo! *sich auf Treppenstufe vor schule setz und Skates anfang auszuziehen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (ach du bist das hitomi ^^'''''*löl* mich einfach im regen stehen lassen ¬.¬ ^^') Hallo Sakura-chan! Wie geht es dir? *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| (O.o *grinzz* War es nicht sonnig?^^) Mir gehts supa!^^ Guck mal, was mir Yukito vorhin auf dem Weg zur Schule geschenkt hat! *kleines Schokostück zeig* *Herzchenaugen bekomm* Er ist jaaa soooo süüüüüß, mein Yuki! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (Sorry, ich muss jetzt gehen, bin am DI und am WE noch da, dann kann ich wieder mitmachen!^^) *in die schokolade beiss* Hmmm, ist das lecker, die Hat Yuki selber gemacht! *ohmächtig nach hinten kipp und erst mal nicht mehr aufwach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sakura im CCS RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (ja aber trotzdem schreib mal weiter *ss*^^ *löl ich sehe tomoyo heute sogar ähnlich *wellen in den haaren hatz) *sich das herz anschau* Er scheint dich sehr zu mögen ^^ Sag wann kommst du mal wieder zu mir? Du musst noch einmal modell stehen für dein neues Kostüm ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Ich würde gerne die Rolle von Kero-chan übernehmen. Ich hab aber die Mangas nur bis Band 10 gelesen und kenne nicht das Ende. Würd mich trtzdem freuen wenn ich mitmachen darf. ~~~~~~~~~~@@@~~~~~~~~~~ Lange ist der Weg und beschwehrlich, der aus der HÖLLE führt ans LICHT!!! ~~~~~~~~~~@@@~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Hallo! Darf ich auch noch mitmachen?? Ich wäre dann gerne Yukito^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ich sage einfach mal dass ihr dürft ^^ Sakura is nur leider nicht mehr on ^^''' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| (*sich freut*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ich spiel touya "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *Touya seh* *auf Touya zulauf* Guten Morgen, Touya! Yukito ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ohayo yuki-san*lächel* touya "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *auch lächel* Yukito ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *handnehm* Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *an Hand genommen wird* Was haben wir eigentlich nochmal in der ersten Stunde??? Yukito ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| chemie Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| aha... Dann sollten wir vielleeicht losgehen... *auf Schuluhr zeig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *rotwerd* klaro Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *lächel* *loslauf* yukito ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *nachrenn* Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *bei Chemieraum ankomm und sich auf Platz setzt* Kibou (fällt mir ein, wie ich chemie hasse-.-#) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *auchsetz**sachenauspack* (ich auch) Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Hast du die Hausaufgaben? Yukito ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| hai*ihmgeb* Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *mit meinen Vergleich* kibou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *liebschau* Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |