Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Warnung" - blutige Szenen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185495/-1/11930449970537/
http://desu.de/Bq32Ypo




Von:    Lillytu 22.10.2007 11:28
Betreff: "Warnung" xD [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche einmal ein paar Beispiele zu geben also achtung: SPOILER!

Lucy ist ja aus dem Labor ausgebrochen. In diesem Labor werden Menschen untersucht und gequält, weil sie durch ein Gen über unsichtbare Arme verfügen und am Kopf Knochenansätze haben, ähnlich wie Hörner.
Wie gesagt, Lucy wurde als kleines Kind schon gefangen. Damals wurde sie nur wegen ihren Ohren gemobbt, Kinder prügelten auf sie ein. Wie es nun einmal so ist. Durch diesen Vorfall lernte sie ihre Vektoren (Arme) kennen. SO geht das spiel seinen lauf. Sie flüchtet vor der Polizei, sie hat einen Menschenhass aufgebaut.
Sie trifft einen jungen Namens Kouta, der einzige Mensch dem sie noch vertrauen schenkt. Als auch er sie anlügt, bringt sie seine Schwester um, aber nicht ihn, weil sie ihn liebt.
Am Ende wird sie wie gesagt gefangen genommen. Jahrelang wurden Tests an ihr durchgeführt. Bei ihrem Ausbruch tötet sie die Menschen, die ihr all das angetan haben. Ist doch irgendwo verständlich oder?

Und sie bricht nur aus, um Kouta zu finden und sich zu entschuldigen.

Ich denke das reicht. Steinigt mich nicht wegen dem Spoiler ><
*only innocence can save the world*

Zurück zum Thread