Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beruzes Vorname?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199551/-1/12132812706582/
http://desu.de/NRX0fRp




Von:    Princess_Leiya 12.06.2008 16:37
Betreff: Beruzes Vorname? [Antworten]
Avatar
 
Vorname? is soweit ich weiß nicht gefallen, auch nich in Folge 13 von MLW wenn ich mich richtig erinnere...
Er ist ein reiner Animechara, taucht im Manga nicht auf (jedenfalls hab ich ihn da nich gesehn)

Näheres als das ausm Anime ist demnach nicht über ihn aufzutreiben soweit ich weiß.
Okay ich gestehe, ich mag den Typen eh nicht XD Aber auch zufällig ist mir noch nichts weiter zwischend ie Finger gekommen. Sorry
Suche RPG Partner/in für Yu-Gi-Oh YamiXYugi und Meine Liebe LudwigXCamus und EduardXOrpheleus RPGs! Seht in meinen Webby!

Meine Liebe FA WB. Schaut ma rein

Zurück zum Thread