Zum Inhalt der Seite

Thread: Beruzes Vorname?

Eröffnet am: 05.04.2008 00:40
Letzte Reaktion: 12.06.2008 16:37
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Meine Liebe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 somali77 Beruzes Vorname? 05.04.2008, 00:40
 Princess_Leiya Beruzes Vorname? 12.06.2008, 16:37
Seite 1



Von:    somali77 05.04.2008 00:40
Betreff: Beruzes Vorname? [Antworten]
Jeder kennt ihn, den fiesen Lehrer mit der Blitzebrille, der irgendwie Murakis verschollener Zwilling sein könnte. Die zweite Staffel beschäftigt sich ein bisschen mehr mit der Geschichte um ihn und seinen Halbbruder, nun quält mich da eine Frage- wird irgendwann einmal eigentlich erwähnt dass er auch einen Vornamen hat, oder bleibt das völlig im Dunkeln? Weiß irgendjemand wie er richtig heißt?

Ich hab beide Staffeln gesehen, kann mich aber nicht erinnern dass der Name einmal vorkam... (selbst Werner nennt ihn "Beruze", alle anderen "Beruze-sensei") vielleicht kommt er in den Mangas auch vor, und wird da näher beschrieben? Wird etwas über sein Alter gesagt? (Gemessen daran dass Werner noch nicht aussieht wie über 40 und er definitiv ein Stück jünger ist, müsste er Anfang 30 sein?)
Bin über jedes Stück Information dankbar... ^^



Von:    Princess_Leiya 12.06.2008 16:37
Betreff: Beruzes Vorname? [Antworten]
Avatar
 
Vorname? is soweit ich weiß nicht gefallen, auch nich in Folge 13 von MLW wenn ich mich richtig erinnere...
Er ist ein reiner Animechara, taucht im Manga nicht auf (jedenfalls hab ich ihn da nich gesehn)

Näheres als das ausm Anime ist demnach nicht über ihn aufzutreiben soweit ich weiß.
Okay ich gestehe, ich mag den Typen eh nicht XD Aber auch zufällig ist mir noch nichts weiter zwischend ie Finger gekommen. Sorry
Suche RPG Partner/in für Yu-Gi-Oh YamiXYugi und Meine Liebe LudwigXCamus und EduardXOrpheleus RPGs! Seht in meinen Webby!

Meine Liebe FA WB. Schaut ma rein





Zurück