Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Beiträge: 769
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 14.03.2004 12:26
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@thond: na auf der Expo2000 hat hisa doch dieses schwarze kelid mit dem drachen drauf an ne? und so en schwarzen nieten gürtel oda so. und bei H&M gab es so en änlichen mal zu kaufen! *nod* nur war derm ir da zu teuer. vielleicht ham die ja en neuen, der net so viel kostet!^^y

@mondkind: hört sich interesand an. wann bist du den mit den charas fertig? will wiessen wie die aussehen!
~~
bin au an zwei storys. aba so richtg weiter komm ich net....
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:   abgemeldet 14.03.2004 13:17
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Öm ich hab gerade die ersten beiden, aner den einen werde ich noch mal zeichnen der sieht net so doll aus. Ich hoffe ihr hab nichts gehen etwas Shonen Ai^^; muss ja für alle etwas haben...



Von:    Sandra 14.03.2004 16:35
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>>oooohhh, die pure soul-tour! *neid* *danach schnapp* *¬*
will auch dvds kaufen, aber nein...geld is nix da...

*DVDhochhält* Hahaha...*größenwahnsinnigwird*


>>i'm in love un yuuwaku gehörn auch zu meinen favs, live sind die beiden songs mir fast am liebsten! ^-^

Yuuwaku mag ich die Studio und Live versionen gern, bei I'm in Love find ich die Live version besser.


>>it's dying it's not dying...*denk*...war das dieses wir-hängen-noch-was-an-strawberry-shake-dran-dings was jiro geschrieben hat? o.o

keine ahnung, wer das geschrieben hat. aber es hängt wirklich an irgendnem lied dran. muss mal schauen, bei welchem.


>>hm, also angemeldet bin ich in...*denk*...sieben? acht? regelmäßig posten tu ich in der (mir bisher bekannten) einzigen deutschen, einer amerikanischen, auf diversen mailinglists, zwei fansite-eigenen boards un yoah...
dann wär da noch ne französische, die derzeit aber tot is und diverse große j-rock-foren mit ner glay-abteilung.
hmhm.

SIEBEN? ACHT? gibts überhaupt so viel? bin nur in der Glay4ever und GlayDaysYes. schreib mir doch mal die addis dazu, ja? *liebschaut*



Von:    thond 15.03.2004 16:09
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@dashisa: axo, so einen! den kriegst du aber in jedem gothic/independent-laden billiger...un h&m hat meines wissens nach gerad keine nietengürtel, zumindest hier ned mehr.
aberrrr nieten ham sie, und zu nem ganz guten preis - also, wenn wer den expo-hisa komplett cosplayn will, h&m hat die nieten für den cheongsamkragen! ^____^

@pansandra: (hm, irgendwie erinnert dein nick mich immer an eine region in florida...panhandle...XD)

yoaaa, aber beim album is ya auch dvd dabei...*grins* dann habsch au eine! XD

i'm in love is live so sehr obergeil...*______* egal auf welchem konzert, alle am singen, teru am schreien...klasse!

oooh, es gibt tonnen von glaysites, nur die kunst isses, gerad immer die zu finden, die die aktuellsten infos hat. die sites die vor'm halben jahr da noch ganz vorne lagen sind heute wie ausgestorben, man muss immer suchen...

arks, un die ganzen addys rauszusuchen...okay, ich versuch's...*kram*

x-glay's board - englisch:
http://disc.server.com/Indices/92448.html

reaching for the global communication - englisch:
http://www.backdoorproductions.net/glayboard/index.php?

lovers glay - thai/zeitweise englisch:
http://www.thaimisc.com/freewebboard/php/vboard.php?&user=loverglay

glayglay-board - englisch:
http://groups.msn.com/GLAYGLAY/messageboard.msnw

glay-ml - englisch:
http://groups.yahoo.com/group/glay/

batsu - glayunterforum - englisch:
http://www.sektor5.com/batsu/viewforum.php?f=15

hmm, yeah. und glay4ever eben (http://www.ginas-anime.com/wbboard/board.php?boardid=18&). und diverse andere groups und blah und so, deren adressen ich gerad nich finden kann...-____-'''

wie gesagt, da is kaum ein topforum dabe, es is alles ein einziges gesuche nach aktuellem, aber hey!
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 37 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 15.03.2004 16:13
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@pansandra:

>>it's dying it's not dying...*denk*...war das dieses wir-hängen-noch-was-an-strawberry-shake-dran-dings was jiro geschrieben hat? o.o

keine ahnung, wer das geschrieben hat. aber es hängt wirklich an irgendnem lied dran. muss mal schauen, bei welchem. <<

sicher is das en lied und warte......*cd hol wo drauf is**jetz noch cd such**vorspuhl* ~.~
also erster kommt strawberry shake, dann it's dying it's not dying. danach kommt aba noch en lied. nur weis ich den titel nich! ¬¬
auserdem stimmt die reihenfolge auf meiner cd nich. da kommt also das letzte lied zuerst!^^°
aba egal ne! XDy

@mondkind:
sich mag ich das! *zu manga regal schiel* ¬¬
mein lieblings genre is wol shonen ai und yaoi! XDy bin eben 16!
*verbeuhg*
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:   abgemeldet 15.03.2004 16:18
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@thond:
bitte den was? o.O
*blöd grins* ^^° na ob meine mama in nen gothic laden mit mir geht das wird sich morgen rausstellen! *nick*
aba ma sehn ob wir überhaupt in die zeil kommen! weil is doch hscon alles etwas weit auseinander! *nick nick*
auserdem...hmmmmm.............*auf cos schiel*
scheiße scheiße! gibts in so läden auch schuhe!?^^°°°
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:    Sandra 15.03.2004 19:43
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>>oooh, es gibt tonnen von glaysites, nur die kunst isses, gerad >>immer die zu finden, die die aktuellsten infos hat. die sites die >>vor'm halben jahr da noch ganz vorne lagen sind heute wie >>ausgestorben, man muss immer suchen...

yo, war gestern auf der suche nach n paar glay sites. 1/3 davon war futsch oder wurde nich mehr aktualisiert.


>>arks, un die ganzen addys rauszusuchen...okay, ich >>versuch's...*kram*

DANKE!!


>>x-glay's board - englisch:
http://disc.server.com/Indices/92448.html<<

_die kannte ich noch nisch_


>>reaching for the global communication - englisch:
http://www.backdoorproductions.net/glayboard/index.php?<<
_die schon_


>>lovers glay - thai/zeitweise englisch:
http://www.thaimisc.com/freewebboard/php/vboard.php?&user=loverglay<<

_none, war mir nie bekannt_


>>glayglay-board - englisch:
http://groups.msn.com/GLAYGLAY/messageboard.msnw<<

_auch nich gekannt...danke, hab noch nie ne so große glay community gesehen_


>>glay-ml - englisch:
http://groups.yahoo.com/group/glay/<<

_nööö~~_is aber auch cool_


>>batsu - glayunterforum - englisch:
http://www.sektor5.com/batsu/viewforum.php?f=15<<

_nya, kein only-glay-forum_


>>hmm, yeah. und glay4ever eben (http://www.ginas-anime.com/wbboard/board.php?boardid=18&). und diverse andere groups und blah und so, deren adressen ich gerad nich finden kann...-____-'''<<

_da hab isch disch ouch schon jesehen ^^



man sollte eine für alle fans einrichten...wenn bei jeder community 50 angemeldet sind, und dafür bei anderen 500, find ich das schon irgendwie blöd. sonst könnten sich alle fans auf der welt unterhalten...ohne von einer community in die nächste zu "switchen"



Von:    thond 16.03.2004 18:33
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*hopphopp*

@dashisa: den kragen von hisas kleid (is ya'n trad. chinesisches kleid, a.k.a. cheongsam) mein ich, der is ja komplett mit pyramidennieten besetzt. ^-^

nuja...is doch letztendlich gleich wo man einkauft, wenn selbst ich color-pop-viech noch im gothicladen was finde heißt det einiges.
ob's nu takko, ne boutique mitten in d.dorf, 'n fabrikverkauf, n goffladen oder irgendwas is, hauptsache man findet das was man haben will.
meine mom is einfach mitgeschleppt worden, so mach ich das immer wenn ich einkaufen geh. *~*
oooooohhh, zeilgalerie? *___* i simply luv shopping there~! *mitwill* (oder nee, tote menschen angucken is ned so geil...)

sicher gibt's da schuhe...meistens diese klobigen killerstiefel oder halt die guten alten doc martens (kriegt man in keinem normalen schuhladen mehr Ò__Ó'')...
aber du willst diese plateausohlenstiefel die hisa so gerne trägt, oda?

@pansandra: nyo, dann war ja wenigstens en bissl was neues dabei! ^___^
ja, diese kaputten pages sind nervig, gerade wenn man hundertpro weiß dass da die info is, die man sucht...un man ned mehr drankommt. _-_

frag ich mich manchmal auch, aber das batsu z.b. is schon ein sehr "zentrales" forum, nur eben für alle möglichen bands.
so'n riesengroßes glayforum aufzuziehen wär schwierig und auch ziemlich teuer...also müssn wir wohl weiterhin immer suchen.
aber gotteidank is die "nachbarschaftshilfe" unter fans ja groß genug, infos werden für alle in den mls gepostet oder so...

one love dome tour-screencaps gibbet überigens hier: http://www.vsfxi.net/tonomura/
(nyamnyam, hisaaaa~~!)

und - für alle die sie noch ned kennen - scans aus der aktuellen bpass!
http://mitglied.lycos.de/alagthondiel/bpass/
*_________________*
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 37 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 16.03.2004 20:08
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
hiho!

@thond: achsooo! sag das doch! mit mir musst du hochdeutsch reden sonst versteh ich nur bahn hof! XD (oooooohhhrrrrrg !== in den nächsten drei monaten will ich kein bahnhof mehr sehen!)
nja nja. das cos wollte ich ma machen. aba jetz will ich das machen:
http://hk.geocities.com/wayama_co2/gallery/hisashi/hi46.jpg
*sich ja nich entscheiden kann! ¬.¬*
hab da nach so ähnlihen schuhen geschaut, hab aba nix gefunden!^^°
eben nur so en gürtel, zumin. so en ähnlichen!^^°y
auserdem hatte meine mama net genügendgeld dabei.....~~
und überhaupt wollte ich nach zwei stunden wieder nach hause. (nach der körperwelten. was übrigends der totale reinfall war. ich hab mir das ganz anders vorgestellt. die körper da sahen gar nich echt aus. wie plastig eben!)

auserdem wollt ich noch sagen, das ich für en paar tage net da bin. wir bekommen neuen boden in den boden (hört sich komisch an is aba so), also das soll heißen, wir haben kein boden mehr(die pure erde) und morgen will mein papa den betong rein machen. da darf icgh ja dann nch drüber laufen! @@
alos seit nich so hart und schreibt nich so viel! .....*all knuddel*
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:    thond 16.03.2004 20:56
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
okkeee~~! XD
aber'sch kann kein hochdeutsch...'sch kann nur so'nen seltsamen slang gemischt mit ruhrpott- und münsterland-internen ausdrücken...O.O''

gnargh, der link, denke da is das übertragungslimit überschritten...geoshitties...>.<''
beschreib's doch mal...*möp*

schuhe sind schwer zu finden, hab bloß letztens glaub bei hot topic welche gesehen, aber die versenden nur innerhalb der usa. und die ham auch hisas totenkopfring da...*_____*
...*ihren onkel mal anhaun muss vonwegen postpaketkosten*

wenigstens etwas! ^___^

mein rechner is au schotto...U___U'' *von brudas aus surft*
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 37 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    lu-chan 16.03.2004 21:08
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich*

Ich hab mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen aber ich wollte nur mal sagen, dass ich auch GLAY-Fan bin (^_^)

*rausschleich* XD



Von:    -sam- 16.03.2004 22:10
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
hisashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

sorry wenn euer trommelfell gepltzt is XD
*lach* ^^
grüssääääääääääääääääääää
sam ^^
sam



Von:   abgemeldet 18.03.2004 18:12
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
wuh! ~.~
ich kann aj doch wieda on...höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö *krak lach*

@thond: ^^y ich muss mal weiter weg fahren. oder ich guck om herbst, wenns wieder stifels geben tut!^^
das cos beschreiben oweh! _ _ oke ich versuchts.......
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso!
er hat en schwarzen hut auf mit jede menge feders dranne, dan hat er gaaanz schwarze augen..(also jetz so ganz dingesn kontaktlinsen!*.*), hat so en stock und eben schwarze klamottis an. und auf dem einen bild, da sitst ne krähe(*.* *krähen geil geworden is*) auf seinem arme die dan weg fliegen tut!
weissu welches ich jetz mein?^^° kann so schlecht beschreiben! XD~

oke doke!
ein fettes hallo zu den anderen beiden!^^y
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:   abgemeldet 21.03.2004 00:59
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
MUHA! Ich gebe zu, ich war ein bisschen zu faul, um mir jetzt alles hier durchzulesen -.- aber *auf sich deut* auch GLAY-Fan! ^^ meine Wenigkeit versucht grad, irgendwie eine GLAY-FanPage zusammen zu basteln...... muss nur noch genug Infos haben.... ^^

meine fav songs sind u.a.: Fried chicken & beer, Yuuwaku, Mermaid, Heavy Gauge (war mein erstes ^^)... und noch so einige andere ^^ sind zu viele..... muha... ich *vergöttere* Glay ^^ vor allem Teru... auch wenn der mit *würg* Ami *ätz* verheiratet is -.- wie kann der nur?! urks................................
kaze ni tokete nagareru omae no yokogao
kirisaite yaritai to kizuguchi wo hoshigaru
kimi no kowareta melody nido to majiwarazu
kiete kure sakendemo asu mo mata onaji kage wo kita mama de
(from "SCARS" by X Japan)



Von:    thond 21.03.2004 12:26
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*auch mal wieder vorbeikommt*

@lu-chan, sam + sugihara: weeeelcooooomeeeeeee! ^____^ 40 leude! *quietsch*

das gelaber hier muss man ned zwangsweise alles gelesen haben, aber zwischendringibt's selbst bei meinem gelaber au mal news, also lohnt's sich schon irgendwie. *__*v

*zusammen mit sam "hisashiiiiiiiiiiiiiiii~~~" kreisch* (mein trommelfell hält einiges aus, besonders als fangirl XD)

hey sugihara, heavy gauge war auch einer meiner ersten songs...^__^

@dashisa: hmmm...irgendwie hab ich gerad zwei verschiedene photoshoots im kopp...einmal dieses crow-mäßige und einmal einen mit hellen kontaktlinsen...uuuhm...
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 40 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 21.03.2004 18:21
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*wink*

@thond: ich mein den mit den dunkeln. dark bird.......aba ich mach jetz doch keins mehr, weil ich net weis wie ichs machen soll! ~~
*sich nich entscheiden kann*
da is mir grade was eingefallen. ich hab en icon von hisa da hat er so en kuhflegen cowboy hut auf. gibts davon auch real fotos?o.O
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:    thond 22.03.2004 14:36
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
axo...da kenn ich bloß ein paar bilder von, meistens vom making of. hm. *-*
ach, es gibt doch viele "einfachere", dieses nyc-photoshooting von...99 oder so, wo er n blaues shirt mit einem streifen drauf anhat oder so...

arks, wenn ich jetzt meine alten favoriten hier auf'm rechner hätt, könnt ich dir links zu einigen cosplayern geben...aber nöö...*die noch wiedersuchen muss*

nö, glaub ned, das icon is nur aus einer der amerika-reisen heraus entstanden (also husky hat ihn deswegen so gestylt). mein ich zumindest, man kann ja ned restlos ALLE bilder kennen...*das trotzdem weiter anstrebt*
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 37 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    thond 24.03.2004 14:37
Betreff: "THE FRUSTRATED" [Antworten]
Avatar
 
*gräbt den thread mal wieder für eine wichtige durchsage aus*
THE FRUSTRATED IS RAAAUS!! *____*
un es roggt, find ich. viele neue ideen drin, aus allerlei ecken.

high communications kennt man ja schon vonner highcomm, die studioaufnahme is nur ein wenig "relaxter" anber trotzdem gut.

the frustrated, der titelsong, is auch irgendwie...relaxt rockig, erinnert mich irgendwie in den strophen an haidos "666"-sound.

track 3 is all i want, auch highcomm-erprobt und für mich definitiv ein lieblingssong des albums.

beautiful dreamer schließt sich an, ich mocht den song schon seit der single und hier passt er auch gut rein. (außerdem kennt den wohl mittlerweile jeder, was mein unqualifiziertes gelaber komplett unsinnig macht)

dann geht's direkt mit BLAST weiter, diesmal was mit bläsern dabei und irgendwie swingig...macht laune! ich liebe den song jetzt schon!

nächster track, ano natsu kara ichiban tooi basho. ein wenig ruhiger, mit e- und akustikgitarre gemischt, einfach nur schön. eine typische glayballade. *auf den boden hock und zuhör* hmhm. mee likes.verry much likes.

weiter akustikklampfe, irgendwie ein bisschen cowboy-feeling in mugen no deja-vu kara. ruhig und hat mich am anfang verdammt an einen song zu indie-zeiten erinnert, zumindest auf kurzen strecken.
mmmm, 'sch liebe terus stimme immer noch, bin froh dass sie doch ned so kaputt is wie befürchtet. *-*

toki no shizuku wird au wohl jeder kennen, also nächster track.
das is song nr. 9, billionaire champagne miles away. rockig, macht mich hopsen, mit teru-verdrehtem engrish as ever...*___* i'm lovin' it, um mal die mäcces-werbestrategen zu zitieren.

danach geht's ein bisschen elektronisch ans werk, kein wunder, denn coyote, colored darkness is von hisashi geschrieben. zwar ned so happy-midi-gedudel-mäßig (ned abschätzend gemeint), aber es kracht un macht laune!

danach geht's lustig weiter, nummer 11 des albums is BUGS IN MY HEAD, eine takuro-jiro-kollaboration.
viel engrish drin. aber hey! TERU KANN DAS WORT "ROCKER" RICHTIG AUSSPRECHEN! (meine erkenntnis des albums! XDD)
vom sound her isses irgendwo zwischen country-irgendwas und typischem jiro-bouncesound angesiedelt.

dann ein weiterer highcomm-song, runaway runaway. auch in der studioversion gut, aber ein wenig "langweiliger" als live (ja, yoosh, du hasd recht...aber nur weil die keyboards fehlen!). trotzdem hat das ding ohrwurm-qualitäten en masse, siehe refrain.

track 13 is street life, dürften die meisten auch als single-b-seite kennen. hab ich früher ned so oft gehört, aber irgendwie...jetzt mag ich's.

abschließend is da noch nantou fuu, das glay zusammen mit einer sängerin namens yuki aufgenommen haben (is des die gleiche wie vom beat out!-album, shuumatsu no babytalk-refrain?).
fröhlich, hat kleine ähnlichkeiten mit i'm in love, is aber...ah, weißned. anders.

--

alles in allem - für mich sind glay mit diesem album endgültig wieder zurück! weg von den schönen, aber auf dauer viel zu langweiligen ur&f,a-songs, wieder hin zu alten richtungen gemischt mit neuen ideen und einflüssen. die lange produktionszeit (meines wissens nach 6 monate, so lange warn sie noch nie für ein album im studio!!) hat sich echt gelohnt.

bin mal auf meine limited edition gespannt, dann kann ich auch was zur dvd schreiben und zur album-aufmachung insgesamt.

auf jeden fall ein must-buy, keine enttäuschung wie's vorherige album!
zückt die kreditkarten un ab zu yesasia, die 20-24 euronen werdet ihr wohl lockermachen können! *___* *befehl* XD
CELEBRATE "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 40 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 24.03.2004 18:31
Betreff: "THE FRUSTRATED" [Antworten]
GLAY sind geil ^-^v



Von:   abgemeldet 24.03.2004 21:14
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Hrm, ich finde, dass Glay echt geile Music machen ... ^-^
Und Hisa ist so oder so einfach nur cute ... °-°v
Das neue Album ist auch kewl ...
Highcommunicaiiiiiiiiition~ *sing* XP
Cut down your discomfort wings...
http://www.xlilicax.de



Von:    thond 24.03.2004 22:24
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
schau ma einer guck, die lilica! ^__^ *angrins*

yeaaaa, highcomm rockt einfach! besonders das tour document...takky, der sich anhört wie'n miyavi-klon, hisa am fußballspielen, teru am rumgröhlen...*__*

*muss das gleich nochmal gucken*
CELEBRATE "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 40 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 24.03.2004 22:36
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>takky, der sich anhört wie'n miyavi-klon...

ehm...hat etwa takky so ne süße stimme und kann so geil singen?oO *ihn nie gehört hab*



Von:    thond 25.03.2004 13:52
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>ehm...hat etwa takky so ne süße stimme und kann so geil singen?oO *ihn nie gehört hab*

äh, nich dass miyavi jetzt singen könnte, oder hab'sch da was übersehen? °__°
für mich kräht der nur (alter raucher XD), was allerdings auch was hat.

takky singt doch verdammt häufig backvocals bei den songs., ich wette du kennst seine stimme, weißt nur ned dass es seine is. ^-^
aber seine stimme is un bleibt seltsam. obwohl sie mit für das spezielle glay-feeling sorgt, ohne ihn wär das alles nicht so, jeder leistet halt seinen speziellen beitrag.

*hat bis gerade seit 8.00 the frustrated und die anderen alben am stück gehört, verglichen, md-tracks betitelt*
und ich muss sagen, es gefällt mir immer besser, besonders blast, billionaire champagne miles away und coyote, colored darkness (seltsamerweise auch die fan-faves in japan gerade, jedenfalls laut takuro gestern abend auf dem kostenlosen konzert in osaka) liebe ich!
CELEBRATE "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 40 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 25.03.2004 23:46
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
hey...

hab gerade diesen thread erst entdeckt. erinnere mich noch, dass es schon mal einen thread zu glay gab, nicht?

mein beitrag ist nur ein kleiner. wollt nur sagen, dass ich "the frustrated" absolut geil finde. Gott, ich bin so froh, dass ich wieder sagen kann, dass mir Glay Lieder gefallen.
das letzte album war so eine entäuschung für mich, vor allem da ich Glay schon seit 5 jahren verfolge und sie IMMER mochte.^^;;

das neue album rockt! *freude*

baibai



Von:    Sandra 26.03.2004 13:08
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@lilica
schön, dass du dich auch meldest ^^


@latissa
ja, so nen gabs schon mal. hat thond ja auch schon geschrieben ^^

@thond...alagthondiel:
sag mal, in wie vielen glay communitys bist denn du?
ich bin bis jetzt in 6 und jedes mal bist du schon seit weigkeiten angemeldet...wow, und dich treff ich ja dann auch XDD
Zuletzt geändert: 26.03.2004 13:14:02



Von:    thond 26.03.2004 14:41
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@latissa: hoi, noch wer! ^____^
yah, damals gab's nen thread...vor...2 jahren oder so...(hö, bin'sch schon so lange fan? O.O)

genau das ises, sie rocken endlich wieder und machen nix von dem ur&f,a-krams mehr! *mitfroi* und alle schreiben wieder songs, auch ein wichtiger punkt. jetzt noch die ganzen fernsehauftritte, die x-rated-tour (waah, ich krieg bald ne aufname vom wowow-special dazu *__*) und die glay expo im juli und zack - sind sie wieder voll da!

überigens, noch was zur bedeutung von "THE FRUSTRATED":
is ned so dass sie alles aufgeben un hinschmeißen wollen weil sie ja so frustriert sind, nein, ganz und garnicht: sie sind (laut hisashi) immer noch nicht mit dem zufrieden was sie machen und wollen sich immer weiterentwickeln und weiterarbeiten.
und darauf, muss ich sagen, bin ich auch wieder stolz bei ihnen, sie sind keine von den bands die hingehen und sagen "so, das was wir jetzt machen, gefällt und bringt geld, also lassen wir's so", auch jetzt noch nicht.

@pansandra: ööööh...ehrlichgesagt, genu weiß ich's gerad ned, halt mailinglists, das sind drei oder so, newsgroups, auch ein paar, und endlose websites...meine mal 8 gezählt zu haben, plus die foren, die ned ausschließlich glay zum thema haben.
*gerad mal alle links wiedersuchen muss weil neues windoof draufhat*

hab schon so meine quellen, aber überall bin'sch denn doch (noch) ned.
*___*

(aber baaald...hoho, thondmon is watching you! *buharr~~* Ò___Ó)
CELEBRATE "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 41 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 26.03.2004 19:37
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
^^°
warum müsst ihr immer so viel schreiben! *heul**nich mehr will*
oke.....

@thond: nja das is das 'dark birt* cos von .....*namen vergessen* eben von dem. is ja au egal. mach ich ja eh net. ich hab keine lust mehr...is mir dann doch zu anstrengent. obwol ich ja noch bis inden sep. zeit hätte! ~~ aber meine mutter hat auch keine lust mir bem nähen zu helfen...und so eben.....

achso. ich hab eben ne alten cd von ir gehört.....(gaaackto und glax drauf!^°) und da is das lied 'kimi ga iru' drauf....hab ich bestimmt schon ma gefragt, aber is das wirklich teru der da singt?o.O hört sich nämlich toootal anders an wie sons. oder liegt das daran das das unplugget gesungen is? ~~
naja egal!

ich mach dann ma schluss ne! bye bye
(vilelleicht glein hc-dvd gucken geh mut freundin!X3)


ein GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOßES hallo an die anderen alle!^______^y
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:    thond 27.03.2004 17:29
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
oooch, soo viel is des au wieder ned...du kennst meine absoluten monsterposts ned! *___*

yeah, dark bird...*nodnod* hast du die studiofotos davon? ich hab nur die backstagedinger...

kimi ga iru...nee, glaub ned dass das von glay ist, taucht in keiner discography auf und klingt au ned so.

oooh, highcomm rockt! ^O^

btw. - wer sowas wie'nen bericht vom FREE THE FRUSTRATED gratislive vor zwei tagen in osaka lesen will, schaut ma in meinen stecki bzw in mein weblog...hab da wasch übersetzt! ^__^
CELEBRATE "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 41 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 27.03.2004 20:13
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
hm! weis net.
man läd das ja immer und überall unter glay runder. nur ich hab mich hscon imer gewundert, das das von glay sein soll. weil der typ der da singt irgendwie nich die richtige stimme hat. hört sich en bissekl an wie iceman! X3
achsi. wioll ich noch fragen. du hast doch bestimmt das live von brothel creppers von der hihgcom aufm pc oder? zwei feundinen von mir wollen das ma sehn. und da ich kein dvd-laufwek an meinem pc hab muss ich jetz rum fragen wer das hat. wenn du das hast, dann kannst du mir das ja beim nächsten mal icq-on-sein schicken ne!^^
*knuddels*
junger sänger + englischer text = i stiiiiel sinkäään a-baut you!



Von:    Starsailor 28.03.2004 01:12
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*schon seit längerem um den Thread rum schwirrt*

Nuja, melden wir uns mal auch als GlayFan!XD Hab von ihnen zwar nur nen altes Album un ein paar auf PC, awa ich find sie trotzdem gut!*nod nod*

Un nu binsch au wieda wech!*winkz*

&#12426;&#12367;
Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht?
Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück