Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Beiträge: 769
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    thond 01.11.2003 23:29
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
nya - das is was ich mich schon seit längerem wieder frage.
es gab mal nen glay-thread in dem sich einige trafen, aber das war vor...öhm...zwei jahren. und mittlerweile ham sich ja vielleicht noch andere fans hier eingefunden...*das einfach mal hoff*

wenn ya - meldet euch! ^O^
muss doch sonst noch menschen hier geben, die sie zumindest zeitweise ma hören und eventuell sogar den einen oder anderen fan...^.^

*will endlich mal wieder hier über was vernünftiges reden können*

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--YO! YO! YOOSH-fanclub memba #7------

- ava - GLAY no HISASHI | survival - look



Von:   abgemeldet 01.11.2003 23:33
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Ähm ich hör sie zumindest zeitweise und finde Hisashi ist ein sehr kreativer Solist (chromatische Soli in Popmusik - ui!)...ist das ok so oO?

Mermaid find ich klasse t.t
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:    thond 01.11.2003 23:37
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
doch, das is okay...*offiziell als bestätigt abstempel* ^-^

dem ersten teil bezüglich hisa stimm ich zu, der lässt sich wirklich was einfalln...
aber das mit der popmusik...darüber kann ich mich herrlich mit leuten streiten...°-°v

und mermaid is toll! hoffentlich kommen in zukunft nich nur mehr rockige sachen sondern auch wieder was in der richtung!

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--YO! YO! YOOSH-fanclub memba #7------

- ava - GLAY no HISASHI | survival - look



Von:   abgemeldet 01.11.2003 23:43
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag Glay eigentlich auch ^^ ich finde zwar nicht jedes Lied von ihnen klasse, aba die meisten Lieda sind echt einfach genial *waaaaaaah* ^_^ von dem her würde ich mich schon als kleiner Glay-Fan bezeichnen XD
"Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf.
- Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY"



Von:    thond 01.11.2003 23:48
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*umrenn* noch wer! *strichliste: drai*
ich hatte früher einige songs, die ich ned so atemberaubend fand (z.b. brothel creepers oder biba...ähh, vivavivaviva), aba wenn man die live gehört hat, ändert man seine ansichten leicht...
bei ersterem song kann das allerdings auch dran liegen dass in einer liveversion hisa nen großen teil singt...*ehehee~*

einige lieder ham irgendwie nen...arg komischen effekt auf mich, z.b. bei happiness kann ich gar ned anders als mitzusingen...^^'''
das is für mich mit das geniale an ihren songs. ^-^

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--YO! YO! YOOSH-fanclub memba #7------

- ava - GLAY no HISASHI | survival - look



Von:   abgemeldet 01.11.2003 23:53
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
oh ja..... Happiness *____* *drool* mein Forever-Favourite XD XD *waaaaaaahh* oda zumindest eina von vielen *g* Das Lied krieg ich auch nie aus meinem Kopf *g* das bleibt irgendwie imma irgendwo vorhanden ^^
also vivavivaviva gehört bei mir wirklich zu einem von den Songs die ich nich so gerne höre (einmal am Tag geht ja noch aba biddö nich öfters XD *g*) aba na ja, es gibt schlimmeres *höhö* (z.B. die Musik meina Schwesta <.<" *ähem* aba das is ja ein anderes Thema XD *lol*)
"Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf.
- Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY"



Von:    thond 01.11.2003 23:58
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
waiiiiii~! es gibt jemand der meinen happiness-fanatismus versteht! ^O^ und ich dacht schon ich sei die einzige die so süchtig nach dem song is!
klar, gibt noch andere geile songs, aba das...hat einfach was. erstaunlich was aus dem song geworden is, nachdem sie ihn zuerst garned als single bringen wollten, weil takky meinte der text sei "zu depressiv"...(ich mag ihn...*-*)

bibabibabiba...naja, nach dem expo '01-live...ich find live isser toll, aba die studioversion find'sch zu überdreht und unharmonisch.

btw. - was hältst du von ihrer neuen single, beautiful dreamer?
ich lieeebe den song, endlich wieder rock! klingt wie zu pure soul-zeiten! *-*v

(die musik von geschwistern an sich...isn thema für sich...XD mein bruda - alien ant farm, ein album. rauf und runter. seit nem haleb jahr. und er sagt es nerve ned. o.Ô'')

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--YO! YO! YOOSH-fanclub memba #7------

- ava - GLAY no HISASHI | survival - look



Von:   abgemeldet 02.11.2003 00:10
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*sich auch meld*
*die hand ganz hoch heb*
IIIIIIIIICCCCCCCCCH bin ein fan xD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Lerne dulden und ertragen, lerne lieben und entsagen, lerne vergessen und vergeben und du hast erlernt das Leben.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    thond 02.11.2003 00:12
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
seeehr guuut! vier! ^O^ das wird langsam was hier!!

aba heute nimmehr...ich geh pennen...oyasumi, minna-san!

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--YO! YO! YOOSH-fanclub memba #7------

- ava - GLAY no HISASHI | survival - look



Von:   abgemeldet 02.11.2003 00:14
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
setz' mich doch auch mal gleich auf die Liste ... bin nämlich total in die "Glay Expo 99" vernarrt ^-^ ...aber eigentlich mag ich ja noch viel mehr von ihnen ^.^;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 02.11.2003 00:46
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*milky zu wink*
willkommen in der runde xD
hisa 4 eveeeeeeeeeerrrrrrrr xDDDDDDDDDDDDDDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Lerne dulden und ertragen, lerne lieben und entsagen, lerne vergessen und vergeben und du hast erlernt das Leben.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 02.11.2003 02:00
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*summ summ* I'm in love... XD
Nya, Fan kann man nicht sagen, ich mag die Gruppe, find die Musik unheimlich klasse und erfrischend, weiß aber kaum etwas über die Mitglieder an sich^^'
*als Halb-Fan abstempelt*
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:    thond 02.11.2003 13:03
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
sechs!! ^O^ *froifroi*

@milky: hab die expo zwar noch ned ganz gesehn, aba nach den ganzen fotos (z.b. denen von der glayday-site) und live-ausschnitten...kann'sch dich verstehn! ^-^

@blackcat: hisa? *-* aba sicha doch!! ^O^ *quiek*

@schaf: ja, auch einer meiner alltime-favs...schön zum mitsingen...und live sooo toll! ^-^
wenn du fragen zur band hast, nur her damit! hier wird sich sicher wer finden der die beantworten kann!

anoone...apropros fragen: weiß irgendwer zufällig, wieso nobumasa, ihr drummer zu indie-zeiten und auf dem hai to daiyamondo-album, gehen musste? ich hab so viel gegenteiliges gehört, einmal, dasser von yoshiki rausgeschmissen worden sein soll oder auch dasser freiwillig gegangen is...*kopfkratz*

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--YO! YO! YOOSH-fanclub memba #7------

- ava - GLAY no HISASHI | survival - look



Von:    das_maedchen 02.11.2003 14:41
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
hassu mich vergessn??? -__-
*des thond pieks*



Von:   abgemeldet 02.11.2003 15:01
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @blackcat: hisa? *-* aba sicha doch!! ^O^ *quiek*

*mit quiek*
XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Lerne dulden und ertragen, lerne lieben und entsagen, lerne vergessen und vergeben und du hast erlernt das Leben.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    ki-rei 02.11.2003 15:08
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Na ja.. ich würd mich jetz nich als mega-fan oder so bezeichnen.. Oo da ich mich bisher auch noch nich so mit den members befasst hab... aber ich hör ihre Musik schon ganz gern ^^



Von:   abgemeldet 02.11.2003 15:30
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*blackcat zurück wink* o^-^o

@Alagthondiel
*nicknick* Das ist irgendwie eins der wenigen Konzerte, die ich mir immer und immer wieder anschaun kann, und sogar noch das Gefühl krieg, mithüpfen zu müssen XD
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 02.11.2003 15:55
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@Alagthondiel:

Eine Frage hätte ich da schonmal^^' nicht direkt zur Band, aber egal...
Ich habe ein Video runtergeladen, es war "I'm in love" Special Edition oder so etwas in der Art^^ das ist da, wo am Ende die ganzen Leute aufgerufen werden und dann auf die Bühne gelaufen kommen. Ich weiß nicht, ob das Vorgruppen oder Freunde waren oder so^^'
Ich wollte Fragen, was das für ein Konzert war, ich würde mir gerne mehr davon angucken, ich fand das schrecklich knuddelig^^
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:    rocking_angi 02.11.2003 16:08
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
ach was XD
wer hätte gedacht, dass ausgerechnet du thondi² n glay thread aufmachst
*gg*
ja, ja...glay is ne feine sache
*allen zustimm*
† Don't tell me how life is, 'cause I don't really wanna know †
~~~Die Lüge ist das was die Seele am meisten schmerzt...oder ist es die Warheit?~~



Von:    thond 02.11.2003 21:59
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@maca: nee, hab'sch natürlich ned! hab bloß gedacht du wärst gerad ned so beim animexx unterwegs...^-^ natürlich klasse dassu doch dabist! ^O^ *direkt liste ändert* sieben. *-*v

@blackcat: waiii~! noch mehr hisafans! hier! *tanz* das is tooooll!

@atara: da'sch erstmal eh egal...^-^ wer jede band, die er hört, in- und auswendig kennt...der würd ya bekloppt!

@milky: das gefühl hab ich immer bei ihren lives...shitto vonner one love-tour is auch so'n mithops-dings...und die neue tour-dvd muss auch toll sein!!

@schaf: das war ein live in...*kopfkratz*...ich glaub in taiwan oder so. irgendwo näheres ausland. das warn alles soweit ausländische künstler, die da auch mit auf der bühne standen, weiß nicht ob die auch mit glay direkt befreundet waren.
weiß ned sicher ob's mehr davon gibt, zumindest offiziell scheint's keine komplette dvd dazu zu geben.
vielleicht aba auf vcd...oder vielleicht haben sie's nur im fernsehn gesendet, das war ja auch bei one love in beijing zuerst der fall.
aba ich mag's auch total gern! ^O^

falls jemand mehr weiß - immer her damit! ^-^

@angi: ja, war aba auch ma wieder nötig! *nicknick* ^__^

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--YO! YO! YOOSH-fanclub memba #7------

- ava - GLAY no HISASHI | survival - look



Von:   abgemeldet 02.11.2003 23:11
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*reinkulla*
*sich zwar keinen einzigen post durchgelesen hat*
*aba auch was loswerden muss*
AAAIIIYAAAAA GLAY FOREVER!!!
=^_________________-^=
*auch ein fan is*
chuuuu
^-^
watashi wa "eisbär" desu!! oO;;



Von:    Aiji 03.11.2003 11:57
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
^_^ *hand heb* SURVIVAL!!! *weg hüpf*
Aiji: "Gackt ist Gott!!!"
Kyo: "..."
Akyo: "KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

!!!!!!!!!!Drummer VK-Band in NRW gesucht!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.11.2003 14:21
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*hüpf* Me natürlisch! XD Hisaaaaaaaaaaaaaaa!!!
~~~ ...and deadly sins comitted with no thought of having them absolved~~~



Von:    thond 03.11.2003 15:56
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
wai, noch mehr leutz!! 12! ^O^

@aiji: japp, survival is cool...^-^v
obwohl ich bis heute nix außer dem anime-pv dazu gesehn hab. das reale gibt's zwar, aba's is ned aufzutreiben. war das nur auf der videosingle drauf??

@sugi: jaaaaaaa! *brüll* ... ano...so wie's aussieht - wie wär's mit nem animexx-internen hisa-fc? *-*v

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--YO! YO! YOOSH-fanclub memba #7------

- ava - GLAY no HISASHI | survival - look



Von:    Chiaka 03.11.2003 16:31
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Nyo~

Direkt als Fan kann ich mich nicht bezeichnen (da ich eigentlich kaum was über sie weiß ;_;)
Aber ich höre sie sehr gerne!
...seit neustem...anfangs mochte ich sie nicht. Das war vor einem halben Jahr...und vor 2 Monaten hab ich zufällig mal wieder was von denen gehört und plötzlich war ich begeistert o_Ô ...
Naja, bis vor einem Jahr mochte ich auch keinen Spinat °_°

Egal. Jedenfalls mag ich sie (jetzt)! ^^
I've seen the best thing on earth...

Gackt & HYDE
---------------
~"MoonChild"~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:06



Von:   abgemeldet 03.11.2003 16:43
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Meine freundin is auch voll Hisa fan ^-~

bye Blackcat ^^



Von:    Misa88 04.11.2003 00:05
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
waaaiii! Ich liebe Glay XD~~ Vor allem Jiro und Hiza! Hab auch einiges zusammen gehamstert (was mein geldbeutel eben so erlaubt hat) Nyoo... CDs, Videos, DVDs, etc. .... und wenn ich gaaanz viel Glück hab denkt Hitomi (meine E-Mail-Freundin) dran mir die Glay Communication (oder wie auch immer deren Radio-Sendung heißt) aufzunehmen *tanz*
Nyoo... ich hör in letzter Zeit ziemlich oft I'm in Love und Winter again. Von WA lieb ich auch das Video so *hiza's frisur anglubsch*

Hmm... hat eigentlich irgendwer ihr neuestes Album? *mal so in die runde frag*
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:   abgemeldet 04.11.2003 12:31
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@ala Haaiiiiiii!!! Müssen wir mal machen! XDDD Which pairing? XD
~~~ ...and deadly sins comitted with no thought of having them absolved~~~



Von:    Kandismon 04.11.2003 13:25
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Glay= toll =D
*musik sehr mag*

*unkreativ is heute*
*wegschleich*

*zimtstern zurück lass*
...~*~talking about love is like dancing about architecture~*~...
(Playing by Heart)

www.janka.glotzt.de



Von:    thond 04.11.2003 14:49
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@chiaka: cool, sowen gibt's auch! *staun* freut mich, bin noch nie jemandem begegnet, der sie später auf einmal mochte...das is selten!

-13- ^O^

@misa: tjajaaa...einkaufen...*-*v *auch wieder was kaufen will* will die highcomm-dvd! *wain*
jiro mag ich ned so, aba nuja. is bestandteil der bandund auch ned unwichtig - auch wenn's für einige (wie mich *husd*) nur die toplacher des konzerts sind, wenn er wieder ne kamera entdeckt oder soli spielt...^__^

glay radio communication - die sendung, die alle gemeinsam hatten, is mittlerweile zu ende.
aber dafür haben sie die persönlichen radioshows wieder gestartet:

terus: http://www.bayfm.co.jp/teru/
jiros: http://funky802.com/dbcn/
hisas: http://hisashi.fmfuji.co.jp/ (mit online-streams! ^-^)
takuros: http://www2.jfn.co.jp/dx/glay/ (soweit ich weiß die fortführung der gemeinsamen show)

winter again hat wirklich zwei tolle pvs...*-* *sabber* hisas ganz auf blau getrimmter look passt so wunderbar dazu...*___*
(nur jiro mit dem weißblonden haaren + augenbrauen...anoo...-.-'')

hai, ich hab's unity roots & family, away. würds aber keinem ned absolut eingefleischten fan empfehlen. und auch denen, die sich da mit zu zählen, würd ich raten, es nur zu kaufen wenn sie balladen...und auch wirklich nur balladen mögen. für die isses perfekt. an sich für leute, die ruhige musik mögen, isses gut.

aber wer glay aufgrund ihres funrocks und der außergewöhnlichen songs mag und nicht für 13 songs ohne schrömm-gitarren auskommen kann - nein. bloß ned.
ich bin sower, geb's zu. das beste warn für mich die zwei first-press-bonuspins und das booklet. ^-^''

aber die songs einzeln sind sehr schön. auch live klasse. koukai klingt auf der highcomm einfach großartig (okay, wie der rest der songs auch, aber ich sag das, um zu betonen, dass die songs ned schlechter dastehn als die "klassiker".). ebenso yuruginai hanatomondachi.
an sich sind sie auch sehr schön geschrieben und zu jedem passt sein part sehr gut, aber ma ehrlich - wenn ihr hisa da so auf der bühne rumhopsen seht und merkt wieviel spass er dran hat - würdet ihr den für ein ganzes album quasi arbeitslos da sitzen haben wollen?

*blaaaaaaaahhh* ... -.-'' da sagt wer einen satz vonwegen neuem album...und ich mach so'nen roman draus. ^^''''''
sorry...^^

-14- *hopps*

@sugi: meinte eigentlich nen fänclubb, aba ne fanfic hätt auch was! *grins* na, wennu mich kennst, weißt du welches pairing das wär...*keke* *-*v *deutz @ stecki*

@kandis: och was, unkreativ...^.^ wenn man für sowas kreativ sein müsste, wo sollt ich dann hin?! *derzeit das tiefste kreatief ihres lebens und ein 1/3-fertiges kunstbild hat*

noch wer! 15! *-*

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--YO! YO! YOOSH-fanclub memba #7------

- ava - GLAY no HISASHI | survival - look


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück