Thread: hide/ X-Japan FF Wettbewerb
|
Eröffnet am: 25.09.2006 14:35 Letzte Reaktion: 14.01.2007 09:48 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Hide |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RaelynRaven | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 30.10.2006, 21:59 | |||
| hideplueschtier | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 30.11.2006, 21:12 | |||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 15.12.2006, 14:36 | |||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 21.12.2006, 13:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte nur meinen allgemeinen Abscheu über J-Rock-Fanfics im > Allgemeinen und X Japan-Fanfics im Besonderen Ausdruck verleihen. > Sie sind zwar allesamt geniale Musiker, aber enerseits wird es X > Japan in dieser Form nie wieder geben, und andererseits ist das mehr > als pietätlos gegenüber hide's Andenken, ihn posthum > zwangszuverschwulen. Wer eine Person des öffentlichen Lebens ist (und die Jungs von X hatten alle die freie Auswahl; niemand wird sie zur Berühmtheit GEZWUNGEN haben), MUSS zwangsläufig damit rechnen, dass Dinge über ihn gesagt oder geschrieben werden, die nicht der Realität entsprechen. Tuckenfanfics über irgendwelche Musiker sind da echt ´n Sandkorn in der Menge. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
||||||
| Hey, die Idee zu so einem Wettbewerb ist ja auch mal cool. Schade das du meine hide / X-Japan ff schon kennst...und ich nur die eine habe! Aber es wäre ja fast mal ein Anreiz ncoh eine zu schreiben...nur ob ich das dann mit dem Datum hinbekomme....nya, wird man sehen ^----^ |
|
![]() |
||||||
| 5 Tage noch! Und ich habe bisher nur glaub ich eine Einsendung! Schade Schade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade das sich nur 1 Person durchgerungen hat mir ihre FF zu schicken! Naja umso leichter ist dann auch meine Platzierung nich? Gewinner ist: Morwen mit ihrer Übersetzung von Kisses like That. Herzlichen Glückwunsch Morwen! Du bekommst natürlich auch 15 KT und ein Favo. Damit ist also dieser Wettbewerb geschlossen! Einen zweiten und dritten platz gibt es nicht! Siehe angaben oben! MFG Pinkus_Fusselchen |
|||||||