Thread: hide/ X-Japan FF Wettbewerb
|
Eröffnet am: 25.09.2006 14:35 Letzte Reaktion: 14.01.2007 09:48 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Hide |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 25.09.2006, 14:35 | |||
| RaelynRaven | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 25.09.2006, 16:12 | |||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 25.09.2006, 16:14 | |||
| RaelynRaven | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 25.09.2006, 16:21 | |||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 25.09.2006, 16:25 | |||
| sindaze | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 29.09.2006, 15:54 | |||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 29.09.2006, 18:37 | |||
| sindaze | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 29.09.2006, 19:08 | |||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 29.09.2006, 21:02 | |||
| sindaze | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 29.09.2006, 22:39 | |||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 30.09.2006, 14:59 | |||
| hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 12.10.2006, 01:02 | ||||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 12.10.2006, 13:20 | |||
Morwen |
hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 17.10.2006, 16:31 | |||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 27.10.2006, 20:38 | |||
Morwen |
hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 27.10.2006, 20:52 | |||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 27.10.2006, 22:24 | |||
Morwen |
hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 27.10.2006, 22:37 | |||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 27.10.2006, 22:49 | |||
| hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 30.10.2006, 13:04 | ||||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 30.10.2006, 14:22 | |||
| hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 30.10.2006, 15:10 | ||||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 30.10.2006, 15:21 | |||
| hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 30.10.2006, 15:21 | ||||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 30.10.2006, 15:39 | |||
| hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 30.10.2006, 15:39 | ||||
| hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 30.10.2006, 15:53 | ||||
Morwen |
hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 30.10.2006, 18:18 | |||
| hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 14.01.2007, 09:48 | ||||
| CanisSullivan | hide/ X-Japan FF Wettbewerb | 30.10.2006, 16:13 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo... Da ich kaum gute FFs über hide und X finde veranstalte ich hier also diesen Wettbewerb! Ich hoffe auch viele Schreiber und Teilnehmer und wünsche euch viel spaß beim schreiben, denn ohne spaß werden FFs langweilig ;-) Bitte lest aber auch die Regeln! REGELN & VORRAUSSETZUNGEN: Mit folgenden Charas dürfen Pairrings gebildet werden: ~hide ~Yoshiki ~Toshi ~heath ~Taiji ~Pata Inhalt: ~mind. ein Pairring ~Sad ~Lemon (Zensiert) Verbot: ~Shota/Lolicon ~PWP ~eigene Charas ~Lemon (Unzensiert/Adult) Sonstiges: ~1500-20000 Wörter ~max. 2 FFs pro Nick ~abgeschlossen ~Perspektive: Egal ~Sprache: Deutsch ~Hochgeladen ab 2004 ~Header ( d.H.: Titel der FF, animexxnickname, e-mail adresse, pairring und warnung) Teilnahme: ~Anmeldung per Ens oder im Thread (Bitte euren Nickname und den Betaleser (falls vorhanden) nennen) ~Link der FF (falls hochgeladen) per ENS Preise: 1. Platz = 15 Karotaler + Favo 2. Platz = 10 Karotaler + Favo 3. Platz = 5 Karotaler + Favo Trostpreis: Favo Einsendeschluss: ~*~GEÄNDERT~*~ Freitag, 20.12.2006: Uhrzeit 24:00 Jury: Meine Wenigkeit! Ich wünsche euch viel spaß und ein frohes schaffen! Liebe grüße eure pink_spider_hide |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 20:41:47 |
|
![]() |
||||||
| > Da ich kaum gute FFs über hide und X finde Bei 105 X-ff´s findest du kaum Welche, die dir gefallen? O.o;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| doch sicher, aber meistens nicht die pairrings die ich mag... weil hideXpata is nich so mein ding! xD Aber... dein "X go swimming" das is super gut! Witzig aba ich finds schade das da n offenes ende ist! |
|
![]() |
||||||
| > doch sicher, aber meistens nicht die pairrings die ich mag... weil > hideXpata is nich so mein ding! Hab da doch vor einiger Zeit ´n Yoshiki&Toshi-Ding gefunden beim rumstöbern....weiß nur den Titel nicht mehr... ~.~;;; > xD Aber... dein "X go swimming" das is super gut! Witzig aba ich > finds schade das da n offenes ende ist! Äh...danke! °///////°;; Gibt aber auch zwei Fortsetzung davon.... - Okay, das wäre jetzt Werbung. Bin weg! °////°;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| >Hab da doch vor einiger Zeit ´n Yoshiki&Toshi-Ding gefunden beim rumstöbern....weiß nur den Titel nicht mehr... ~.~;;; Ja? Eine habe ich auch schon gelesen^^ Aber auch wirklich nur eine... leider... >Äh...danke! °///////°;; Gibt aber auch zwei Fortsetzung davon.... - Okay, das wäre jetzt Werbung. Bin weg! °////°;;; +erstmal stöbern geht+ oki xD Werbung? wo? +umseh+ Aber ich kenne nciht viele gute Storys über X und hide! Also... ich würde auch die Autoren zum schreiben motivieren! |
|
![]() |
||||||
| > Mit folgenden Charas dürfen Pairrings gebildet werden: > ~hide > ~Yoshiki > ~Toshi > ~heath V__v Ohne Taiji isses aber nicht X, sondern X-Japan *moser* *pingelig sei* û.u Und Taiji ist doch viel bässer! Wieso wird der übergangen? *Taiji-Fähnchen schwenk* e.e Ehrlich, mit dem isses spannender, weil der auch mal sein Maul aufgemacht hat. *kicher* > Inhalt: (...) > ~Lemon (Zensiert) é.e Menno! Warum denn so prüde? ;PPP~ <///< Naja, hab eh gerade 'ne Schreibblockade und über die 20.000-Wörter-Marke bin ich auch schon längst rübergepurzelt. ö.ö Bin aber auf alle Fälle gespannt, was draus wird, auch wenn ich selber leider nicht mitmachen kann. Vielleicht animiert's ja andere. *hoff und Daumen drügg* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| Ich kann dir sagen warum lemon zensiert! Ich bin minderjährig und darf deshalb keine Adult FFs lesen! Und ich denke auch taiji kann benutzt werden xD aba ich mag heath mea^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich kann dir sagen warum lemon zensiert! > Ich bin minderjährig und darf deshalb keine Adult FFs lesen! > Und ich denke auch taiji kann benutzt werden xD aba ich mag heath mea^^ ^^;;;;;;;; Ach ja, stimmt ja.. da gab's ja diese Sache mit dem Alter. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| ja.. ich habe noch nich alle previlegien xD Ich bin erst 15 xDDD Hmm aber ich hoffe schon das einige mitmachen! Meine ja nur... und wegen der 20.000 Wörter marke... das ist Maximum! Die FF kann auch ruhig 1.500 Wörter haben (oder auch maximal 100 weniger!) xD Das steht da nämlich auch xDDD >~1500-20000 Wörter |
|
![]() |
||||||
| > und wegen der 20.000 Wörter marke... das ist Maximum! > Die FF kann auch ruhig 1.500 Wörter haben (oder auch maximal 100 weniger!) > xD > Das steht da nämlich auch xDDD > >~1500-20000 Wörter Ähm, das hab ich ja auch verstanden... ich meinte, dass meine einzig in Frage kommende Story da schon längst drüber weg ist.. ^^;;;;;;;;;;; fast 100.000 Wörter.. also kann ich damit schon mal nicht mitmachen. Aber hat sich eh erledigt, weil da adult-Kapitel vorkommen. xD;;; Schade! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| ja neee... ich muss die ff ja auch lesen können um se zu bewerten! Und adult geht nunmal net... +leider+ |
|
![]() |
||||||
| Ohne Pata isses auch net X!!!!!!!!!! *hmpf* XxXxX XJAPAN - never forget! XxXxX Forever love forever dream ... oh stay with me (We remember HIDE - the greatest guitarrist ever) |
|||||||
|
||||||
| +mag pata in ffs net+ +drop+ +nocheinmal ändern geht+ Aber es meldet sich ja doch keiner... |
|
![]() |
||||||
| Nicht gleich den Kopf hängen lassen... *patt* Andere Frage - was ist mit Geschichten, die man übersetzt hat? Ich habe sie zwar nicht selbst geschrieben, aber in die Übersetzung habe ich mindestens genauso viel Zeit reingesteckt, denn das ist ziemlich harte Arbeit... ^_~ In diesem Fall hätte ich nämlich eine FF. ^^ Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
||||||
| Die sidn erlaubt, ABER nur wenn der wahre Autor der FF erstens angegeben wird (wenn nicht bei mexx bitte e-mail adresse angeben) und auch die erlaubnis gegeben wurde vom Autor! Ich werde mich bemühen, diese erlaubnis mir selber bestätigen zu lassen! |
|
![]() |
||||||
| > Die sidn erlaubt, ABER nur wenn der wahre Autor der FF erstens angegeben wird (wenn nicht bei mexx bitte e-mail adresse angeben) und auch die erlaubnis gegeben wurde vom Autor! > Ich werde mich bemühen, diese erlaubnis mir selber bestätigen zu lassen! Keine Sorge, die Autorin habe ich angegeben und ihre Erlaubnis habe ich auch. ^_^ Ich kann sie dir sogar linken, wenn du sie sehen willst. *gg* Ach ja, noch eine Frage - ist Lemon wirklich Pflicht? Denn in diesem Fall müsste ich mir vielleicht doch eine andere Geschichte suchen... ^_^" Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
||||||
| Lemon ist keine Pflicht! Es ist erlaubt aber keine pflicht! Aber auch bitte nur zensiertes oder angedeutetes! Kein Adult^^ (minderjährig desu) |
|
![]() |
||||||
| > Lemon ist keine Pflicht! Es ist erlaubt aber keine pflicht! Aber auch bitte nur zensiertes oder angedeutetes! Kein Adult^^ (minderjährig desu) Ah, wunderbar. ^^ Es wäre auch ziemlich schwierig gewesen, Lemon so zu schreiben, dass es noch als nicht-adult durchgeht... XD Ich ENSe (oder wie man das nennt XD) dir dann mal die Geschichte. ^^ Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
||||||
| ok das wäre lieb von dir! |
|
![]() |
||||||
| Warum muss es maximal 20000 Wörter haben? Ich finde längere Geschichten in die man sich schön reinlesen kann und sich mal nen Tee holt etc viel angenehmer. Und warum muss da unbedingt ein Pairing dabei sein? Du kickst mir damit alles aus dem Rennen... *seufzt* Okay, meine Auswahl ist eh spärlich... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 13:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm es können schon mehr wörter sein! Nur bitte HÖCHSTENS 50.000 wörter weil ich die ja auch noch lesen muss T__T Hmm... pairring? weil ich die mag^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm es können schon mehr wörter sein! Nur bitte HÖCHSTENS 50.000 wörter weil ich die ja auch noch lesen muss T__T > Hmm... pairring? weil ich die mag^^ okay,... und wenn ich das richtig verstanden hab eins mit hide. Aber nicht mit Pata, lieg ich richtig? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is egal^^ ich steh mehr auf hide pairrings aber pata geht auch! steht ja oben! >Mit folgenden Charas dürfen Pairrings gebildet werden: ~hide ~Yoshiki ~Toshi ~heath ~Taiji ~Pata |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte nur meinen allgemeinen Abscheu über J-Rock-Fanfics im Allgemeinen und X Japan-Fanfics im Besonderen Ausdruck verleihen. Sie sind zwar allesamt geniale Musiker, aber enerseits wird es X Japan in dieser Form nie wieder geben, und andererseits ist das mehr als pietätlos gegenüber hide's Andenken, ihn posthum zwangszuverschwulen. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
![]() |
||||||
| ich denke dann mal das du dich dann zurück hallten solltest, denn es gibt viele fans die solche fanfics lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte nur meinen allgemeinen Abscheu über J-Rock-Fanfics im Allgemeinen und X Japan-Fanfics im Besonderen Ausdruck verleihen. > Sie sind zwar allesamt geniale Musiker, aber enerseits wird es X Japan in dieser Form nie wieder geben, und andererseits ist das mehr als pietätlos gegenüber hide's Andenken, ihn posthum zwangszuverschwulen. Ich verstehe was du meinst, aber wieso hast du dann eine Abscheu gegenüber J-Rock-Fanfics im allgemeinen? Was haben FFs mit zwangsverschwulen zu tun? (was ist das überhaupt für ein Ausdruck?) Klar, ein Pairing ist diesmal verlangt, aber das bedeutet doch noch lange nicht das alles Homo-liebe ist was mit X oder mit J-Rock zu tun hat. Oder ist dein einziges Problem dass hide nicht mehr lebt? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
||||||
| Mein Hauptproblem ist, daß es sich um echte Menschen handelt, die tatsächlich leben oder gelebt haben. Im Falle von hide finde ich es einfach pietätlos, in anderen Fällen zumindest unangebracht. Vielleicht versetze ich mich zu sehr in die Lage der echten Personen, aber ich selbst würde an deren Stelle zumindest die komplette Löschung besagter Daten von allen online zugänglichen Medien erwirken, wenn nicht gar Schmerzensgeld wegen übler Nachrede verlangen. Sorry, aber gerade auf dieses Thema bin ich unglaublich schlecht zu sprechen. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
![]() |
||||||
| > Mein Hauptproblem ist, daß es sich um echte Menschen handelt, die tatsächlich leben oder gelebt haben. Im Falle von hide finde ich es einfach pietätlos, in anderen Fällen zumindest unangebracht. Es gibt viele, die damit ein Problem haben. Ich mochte RPS früher auch nicht, aber Gackt und Hyde haben mich in "Moon Child" diesbezüglich fast zur Verzweiflung getrieben. Anfangs habe ich nur Geschichten zum Filmpairing gesucht, später dann auch Stories zu den Leuten selbst... weil es für mich irgendwann keinen Unterschied mehr machte. Seitdem lese ich es sehr gerne. Es gibt auch Leute, die zeichnen Mangas, in denen historische Persönlichkeiten fröhlich miteinander in die Kiste hüpfen. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied. (Übrigens sind Dojinshi, in denen J-Rocker sexuelle Beziehungen zueinander haben, in Japan recht beliebt. Und die Dinger werden dort auch verkauft. =P) > Vielleicht versetze ich mich zu sehr in die Lage der echten Personen, aber ich selbst würde an deren Stelle zumindest die komplette Löschung besagter Daten von allen online zugänglichen Medien erwirken, wenn nicht gar Schmerzensgeld wegen übler Nachrede verlangen. Das ist überhaupt nicht möglich. Allein bei den unzähligen Geschichten auf LiveJournal, wo der Betreiber der Seite seine HP einfach auf "Friends Only" setzen kann und sich damit seine Leserschaft praktisch aussucht, wäre das schon mal nicht möglich... Außerdem sind die Rechte in jedem Land anders. Ich weiß nicht, wie man das anstellen sollte. > Sorry, aber gerade auf dieses Thema bin ich unglaublich schlecht zu sprechen. Dann mach einen Thread dafür auf. Tut mir Leid, aber dein Problem hat hier wirklich nichts zu suchen... ^_^" Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
||||||
| >Mein Hauptproblem ist, daß es sich um echte Menschen handelt, die >tatsächlich leben oder gelebt haben. Im Falle von hide finde ich >es einfach pietätlos, in anderen Fällen zumindest unangebracht. >Vielleicht versetze ich mich zu sehr in die Lage der echten >Personen, aber ich selbst würde an deren Stelle zumindest die >komplette Löschung besagter Daten von allen online zugänglichen >Medien erwirken, wenn nicht gar Schmerzensgeld wegen übler >Nachrede verlangen. >Sorry, aber gerade auf dieses Thema bin ich unglaublich schlecht >zu sprechen. So...*hüstl* *sich au ma dazu melden will* Is zwar schon n bisschen her,aber dieses Posting regt mich ein bisschen auf...-__-° Ich meine,ist es nicht scheissegal was irgendwann,irgendwo,von irgendwem geschrieben wird? hide regt sich bestimmt auch nicht drüber auf,oder würde sogar Schmerzensgeld verlangen. SO lange es keine echten Gerüchte sind,die da verbreitet werden, ist es doch ganz egal! Ich glaube ehr,hide würde sich über diese Diskusion schlapp lachen! xD Also kindas,schreibt weiter eure FF mit Pairings,wenns euch gefällt. Und wer´s halt nicht mag,möge diesen Tread einfach verlassen...=__=° so schwer isses nich, guckt mal,da is so ein kleines rotes Kreutz.... Viel Spaß noch,:P Poki |
|
![]() |
||||||
| wenn ich sowas über mich lesen würde fände ich es erstens sehr interresant was andere über mich denken und zweitens wäre ich stolz wie berühmt ich doch wäre und drittens fänd ich des witzig weil ich weiß wie die wahrheit ist! und nun bitte unterhalten wir und nicht hier, sondern wir schreiben endweder ens oder garnet aber das ist ein forum und nich zu spammen da! will nicht das das hier geschlossen wird! |
|||||||