Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Utena-Ende. Interpretationen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10495/-1/10816158759793/
http://desu.de/KF8nGIl




Von:    Bunny 10.04.2004 18:57
Betreff: Utena-Ende. Interpretationen? [Antworten]
Avatar
 
Utena denk ich ist jetzt zur Rosenbraut geworden weil sie sich für Hime-miya opferte und nun ist sie an der Reihe Utena zu retten.....
Sehr verworren alles .....wobei ich denke das utena gestorben ist ....aber wer weiß das schon....sehr verwirrend +g*
Aber ich denke ist überall der gleiche Weg irgendwie waren ja alle Charaktere hoffnunglos in jemanden verliebt der sie nicht liebte oder wo es unöglich war das liebe möglich war....und so jeder irgendwie Rosenbraut und Prinz war.
Find Utena jedenfalls sehr genial gezeichnet und auch die Musik ist bis auf ein paar Ausnahmen sehr schön ^_^
Mein Lieblingschara bleibt Utena ^_^

Wobei sie in einer Folge sehr merkwürdig war .....sie erzählt die ganze zeit was von was sie denn Kochen soll und war da irgendwo mit Akio und beide waren da wohl miteinander beschäftigt aber das bekam man erst am Ende der Folge mit...fand das manchmal doch sehrrrr seltsam.
^_^;;;;
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe

Zurück zum Thread