Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bin ich die einzige die mana(als person die er darstellt)nicht leiden kann?wer noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73369/-1/11019776747553/
http://desu.de/VWsRH14




Von:   abgemeldet 02.12.2004 09:56
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr vielleicht auf mich anspielt-_-,ich bin kein Mana Fanatiker.Ich mag ihn nur.Aber ich hab hide-sama und Kyo lieber*das hört sich irgendwie blöd an*
> Ich finde solche Threads wie diesen hier einfach grundsätzlich Scheisse...
> Und wenn sich jemand mit mir streiten will,kann er das ruhig tun.Wenn ihr unbedingt wollt.Mir doch egal-_-

also wenn du mich meintest.. ich hab auf niemanden direkt angespielt ^^ geschmäcker sind ja verschieden und wenn jemand mana sehr mag, respektiere ich das. muss ja keiner mögen, was ich mag und man kann trotzdem gut miteinander auskommen.
die meisten threads dieser art enden oft in einer schlammschlacht. bei diesem hier ist das zum glück (nich) nicht soweit gekommen..

wobei..dieser beitrag wieter oben war ziemlich unqualifiziert..O.ô

Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei


Zurück zum Thread