Zum Inhalt der Seite

Thread: bin ich die einzige die mana(als person die er darstellt)nicht leiden kann?wer noch?

Eröffnet am: 19.09.2004 13:08
Letzte Reaktion: 06.09.2007 01:15
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
lisijim bin ich die einzige die mana(a... 16.10.2004, 10:01
Burn bin ich die einzige die mana(a... 16.10.2004, 23:22
vampmiku bin ich die einzige die mana(a... 16.10.2004, 11:14
bad-dolly bin ich die einzige die mana(a... 18.10.2004, 17:16
bad-dolly bin ich die einzige die mana(a... 28.10.2004, 12:01
lisijim bin ich die einzige die mana(a... 28.10.2004, 13:02
bad-dolly bin ich die einzige die mana(a... 30.10.2004, 18:41
Tamika bin ich die einzige die mana(a... 31.10.2004, 18:49
bad-dolly bin ich die einzige die mana(a... 31.10.2004, 20:20
Tamika bin ich die einzige die mana(a... 31.10.2004, 20:47
gal_star bin ich die einzige die mana(a... 03.11.2004, 20:05
 Pantoffeltierchen bin ich die einzige die mana(a... 01.12.2004, 16:41
bad-dolly bin ich die einzige die mana(a... 12.11.2004, 15:03
Tribe bin ich die einzige die mana(a... 12.11.2004, 17:10
gal_star bin ich die einzige die mana(a... 01.12.2004, 17:25
 Azamir bin ich die einzige die mana(a... 01.12.2004, 17:58
mazohyst bin ich die einzige die mana(a... 12.11.2004, 17:32
Tamika bin ich die einzige die mana(a... 13.11.2004, 11:08
 Reita bin ich die einzige die mana(a... 01.12.2004, 16:47
Tribe bin ich die einzige die mana(a... 01.12.2004, 17:15
derdude bin ich die einzige die mana(a... 01.12.2004, 18:19
 Pantoffeltierchen bin ich die einzige die mana(a... 01.12.2004, 18:47
Tamika bin ich die einzige die mana(a... 01.12.2004, 20:57
 Pantoffeltierchen bin ich die einzige die mana(a... 01.12.2004, 21:26
Tribe bin ich die einzige die mana(a... 01.12.2004, 21:58
Tamika bin ich die einzige die mana(a... 02.12.2004, 09:56
 Pantoffeltierchen bin ich die einzige die mana(a... 02.12.2004, 18:29
Tribe bin ich die einzige die mana(a... 02.12.2004, 18:43
Tamika bin ich die einzige die mana(a... 02.12.2004, 19:23
Tribe bin ich die einzige die mana(a... 02.12.2004, 19:25
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 16.10.2004 10:01
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Mh, mag sein. Aber ich versteh trotzdem nicht den Wind, der um ihn gemacht wird. *MEIN STANDPUNKT*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 16.10.2004 23:22
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
@lisijim
... ja... manchmal is es mir auch zuuu~ viel .... aber so ist das eben mit stars.... ich meine bei madonna oder irgend wen anderen meckert man ja auch nich, nur weil sie berühmt sind.... das is einfach so... und sollte man auch nich sooo~ grob sehen... mana hat nun mal für sehr viele eine sehr große anziehungskraft... das kommt eben wohl daher, da er sehr mysteriös und geheimnisvoll ist.... mich macht das neugierig, wenn jemand nichts von sich erzählt und einen auf "vielleicht.. vielleicht auch nicht..." macht....
Das Miyavi- verrückte- hide- Fan Gackt, dass Shiya echt süß findet, Toshiya liebt, total vernarrt in Kaoru ist, Mana verehrt, Klaha anhimmelt, sich bei jedem Bild an Die ranschmeißt und bei Hyde nur so was von wegschmilzt ^.~



Von:   abgemeldet 16.10.2004 11:14
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
also ich mag mana ..



Von:   abgemeldet 18.10.2004 17:16
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
man o man ...das is man paar tage nich on...und man weiß rein gar nichts mehr ...
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 28.10.2004 12:01
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
sagt mal...wie so schreibt hier niemand mehr???
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 28.10.2004 13:02
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
weils langweilig wird *gähn und sich wieder hinleg*

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 30.10.2004 18:41
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
stimmt...*auch gähn* zzzzz
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:49
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
ja. ich meine, was will man hier noch groß posten, sobald man seinen standpunkt dargelegt hat ?!
Libera Me Domine
De Morte Aeterna
~~~~~~~~~
Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4......



Von:   abgemeldet 31.10.2004 20:20
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
man kann ja trotzdem noch bisschen diskutieren und sich über ihn lustig machen -.-
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 31.10.2004 20:47
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
ja, da bin ich dabei. ich mag mana ja wie gesagt nicht sonderlich.
bin abe auch kein mana-hasser. er/sie/es (^^) ist okai. allerdings sieht er imma so künstlich aus und macht immer auf puppe.

Libera Me Domine
De Morte Aeterna
~~~~~~~~~
Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4......



Von:   abgemeldet 03.11.2004 20:05
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Mana ist ein total egozentrischer Mensch -___- Ausserdem kann ich seine kalte, abweisende Art nicht verstehen. Ich finde zwar, dass er gut aussieht (auch wenn er manchmal uebertreibt), aber sein Charakter ist das aller letzte!
*dabei ist*



Von:    Pantoffeltierchen 01.12.2004 16:41
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
> Mana ist ein total egozentrischer Mensch -___- Ausserdem kann ich seine kalte, abweisende Art nicht verstehen. Ich finde zwar, dass er gut aussieht (auch wenn er manchmal uebertreibt), aber sein Charakter ist das aller letzte!
> *dabei ist*

Kingt als wüdest du ihn persönlich kennen >.>
Wer weiß ob er auch wirklich so ist wie er sich gibt,vielleicht ist er ja auch ein ganz netter und lieber Mensch? x'D

*sich zu den mana-fanatikern zählt*
~+~
*.Proud of being a Freak.*
~+~



Von:   abgemeldet 12.11.2004 15:03
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
ich mag nur seine kleider,wie gesagt,aber seinen kara auch nich -.-, er kommt mir eingebildet vor -.-
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:10
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Er kommt dir vielleicht eingebildet vor(dachte ich ja auch zuerst)aber er ist es nicht.Lies dir mal dass Frankreich Interview durch...(hab ich ja schon mal gesagt)
Man kann Leute doch nicht wegen ihrem Aussehen/Art beurteilen-_-

Kleine Werbung(nur für die Leute die Mana-sama mögen):

Mana`s erstes Photobook "Magnifique" ist draussen.Die Fotos sind übrigens alle von Frankreich^.^
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 01.12.2004 17:25
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Gerade WEGEN diesem Interview bin ich zum Mana-Nichtmoeger (jetzt mal ncht boese ausgedrueckt) geworden ^^ Er gefaellt mir nich -___-



Von:    Azamir 01.12.2004 17:58
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
hassen?

nein.

nicht mögen... ja.
sein auftreten ist nicht so mein fall... und was man eben so teilweise hört lässt den guten mann auch net so gut dastehen.
nicht dass er da der einzige wäre. gibt ne menge leute, bei denen ich nicht weiß, was das nu heute wieder soll. mana ist da nur einer von vielen...
und irgendwie... hab ich durch die sachen, die ich gelesen hab, das gefühl, dass er kein humorvoller mensch ist und erst recht über sich selbst nicht lachen kann.

ich weiß nicht, was ich davon halten soll. bin da geteilter meinung. aber die kostüme sind goil *__* *bewunder*

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:32
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Unglaublich wie viele Leute es hier gibt, die die Fähigkeit haben Menschen zu hassen, die sie noch nie in ihrem Leben getroffen haben.

Nun ja, Mana ist wirklich seltsam...die Leute, die sagen Kyo sei komisch aber Mana mögen, kann ich nicht ganz nachvoll ziehen.^^;
Naja, ich mag beide....weil sie halt anders sind.

Okay,....ich bin von seinem Stil nicht unbedingt angetan, es sei denn er trägt nen Anzug und diese Wuschelfrisur. *g* Und ungeschminkt.....naja....er is ja auch nur ein Mensch.....

Wozu muss man eine Thread aufmachen nur um zu sagen, dass man irgendeinen hasst? *sigh*

Vielleicht sollte man mal weniger auf sein Äußeres und sein Verhalten achten und mehr auf seine Musik? Er ist ja schließlich ein Musiker......und so eine Babydoll ist er auch net. Er hat ja immer hin auch schon eine Punk-Vergangenheit. o.O

Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 13.11.2004 11:08
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
> Unglaublich wie viele Leute es hier gibt, die die Fähigkeit haben Menschen zu hassen, die sie noch nie in ihrem Leben getroffen haben.

das ist seltsam nicht ? ich mein, er kann einem egal sein, aber hassen KANN man ihn gar nicht. man kann vll seine art sich zu geben oda sein outfit nicht mögen.
naja, ich mag seine musik (moi dix mois, mailce, mizer) aber seine art sich zu stylen sagt mir eben nicht so zu. wobei er teilweise schon sehr gut aussieht XD ach ja.. es ist lustig "mana-posing" zu machen *grinz*

> Nun ja, Mana ist wirklich seltsam...die Leute, die sagen Kyo sei komisch aber Mana mögen, kann ich nicht ganz nachvoll ziehen.^^;
> Naja, ich mag beide....weil sie halt anders sind.

hmm..seltsam find ich ihn nicht *grinz* ich find eher hitsugi (nightmare) seltsam.. (kyo, wie er wohl ern wäre..) wenn er nur in kleidern rumrennen will, dann soll er doch. ich mag leute, die ihr ding durchziehn :)
sagen wir mal mana ist völlig anders als kyo.. daher denk ich schon, dass man den einen mögen kann und den andeen nicht ^^

> Okay,....ich bin von seinem Stil nicht unbedingt angetan, es sei denn er trägt nen Anzug und diese Wuschelfrisur. *g* Und ungeschminkt.....naja....er is ja auch nur ein Mensch.....

jawoll. jemand hat es ausgesprochen. das sind alles nur menschen :XD
das müsste man so manchen leuten mal klar machen.. (öhm, auch mir manchmal..*düdeldü*)

> Wozu muss man eine Thread aufmachen nur um zu sagen, dass man irgendeinen hasst? *sigh*

weiß auch nicht O.ô aber wenn jemand das will, dann soll er doch *grinz*

> Vielleicht sollte man mal weniger auf sein Äußeres und sein Verhalten achten und mehr auf seine Musik? Er ist ja schließlich ein Musiker......und so eine Babydoll ist er auch net. Er hat ja immer hin auch schon eine Punk-Vergangenheit. o.O

*applaus* aufs äußere kommts doch eh nicht an. klar, ist ein netter nebeneffekt, wenn die musiker toll aussehn, aber die musik ist schließlich das wichtigste.

Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen




Von:    Reita 01.12.2004 16:47
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
mana is net nua als person kukukuso, sondern auch ÜBAHAUPT! geldgeil, machtgeil, spielt sich sogar als bescheuata gitarrist in den vordagrund.... hat schwarzstein hängen lassen! (Glück für die)
yoah....
ChibiSHinigami Corp. kick-ass-crew



Von:   abgemeldet 01.12.2004 17:15
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann*seufz*

Ich sag einfach nichts mehr dazu-_-
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 01.12.2004 18:19
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Äh...
Also, um es mal zusammenzufassen: Da stellt jemand die Aussage in den Raum, dass ihm das Produkt Mana an sich unsymphatisch ist, und sofort kochen die Emotionen über.
Das finde ich phänomenal *ggg*

In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.



Von:    Pantoffeltierchen 01.12.2004 18:47
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
> Äh...
> Also, um es mal zusammenzufassen: Da stellt jemand die Aussage in den Raum, dass ihm das Produkt Mana an sich unsymphatisch ist, und sofort kochen die Emotionen über.
> Das finde ich phänomenal *ggg*

Jeder gibt halt zu allem seinen Senf dazu ^^'
Und wenn jemand meint Mana wäre dies und das und ja soo scheiße, wenn det n absoluter Mana-Fanatiker liest dann gehts los ^^'
~+~
*.Proud of being a Freak.*
~+~



Von:   abgemeldet 01.12.2004 20:57
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
> > Äh...
> > Also, um es mal zusammenzufassen: Da stellt jemand die Aussage in den Raum, dass ihm das Produkt Mana an sich unsymphatisch ist, und sofort kochen die Emotionen über.
> > Das finde ich phänomenal *ggg*
>
> Jeder gibt halt zu allem seinen Senf dazu ^^'
> Und wenn jemand meint Mana wäre dies und das und ja soo scheiße, wenn det n absoluter Mana-Fanatiker liest dann gehts los ^^'

ich mein, ich würd mich auch ärgern, wenn jemand nen thread öffnet und schreibt wie scheiße kyo ist oder so.. aber jedem das seine, ne..^^
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:    Pantoffeltierchen 01.12.2004 21:26
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
> ich mein, ich würd mich auch ärgern, wenn jemand nen thread öffnet und schreibt wie scheiße kyo ist oder so.. aber jedem das seine, ne..^^

*auch*
x3
Hai, jedem det seine ^..^
~+~
*.Proud of being a Freak.*
~+~



Von:   abgemeldet 01.12.2004 21:58
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr vielleicht auf mich anspielt-_-,ich bin kein Mana Fanatiker.Ich mag ihn nur.Aber ich hab hide-sama und Kyo lieber*das hört sich irgendwie blöd an*
Ich finde solche Threads wie diesen hier einfach grundsätzlich Scheisse...
Und wenn sich jemand mit mir streiten will,kann er das ruhig tun.Wenn ihr unbedingt wollt.Mir doch egal-_-
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....

Zuletzt geändert: 01.12.2004 21:58:41



Von:   abgemeldet 02.12.2004 09:56
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr vielleicht auf mich anspielt-_-,ich bin kein Mana Fanatiker.Ich mag ihn nur.Aber ich hab hide-sama und Kyo lieber*das hört sich irgendwie blöd an*
> Ich finde solche Threads wie diesen hier einfach grundsätzlich Scheisse...
> Und wenn sich jemand mit mir streiten will,kann er das ruhig tun.Wenn ihr unbedingt wollt.Mir doch egal-_-

also wenn du mich meintest.. ich hab auf niemanden direkt angespielt ^^ geschmäcker sind ja verschieden und wenn jemand mana sehr mag, respektiere ich das. muss ja keiner mögen, was ich mag und man kann trotzdem gut miteinander auskommen.
die meisten threads dieser art enden oft in einer schlammschlacht. bei diesem hier ist das zum glück (nich) nicht soweit gekommen..

wobei..dieser beitrag wieter oben war ziemlich unqualifiziert..O.ô

Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:    Pantoffeltierchen 02.12.2004 18:29
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr vielleicht auf mich anspielt-_-,ich bin kein Mana Fanatiker.Ich mag ihn nur.Aber ich hab hide-sama und Kyo lieber*das hört sich irgendwie blöd an*
> Ich finde solche Threads wie diesen hier einfach grundsätzlich Scheisse...
> Und wenn sich jemand mit mir streiten will,kann er das ruhig tun.Wenn ihr unbedingt wollt.Mir doch egal-_-

Also ICH hab nit auf dich angespielt oO
Falls du det dachtest..

~+~
*.Proud of being a Freak.*
~+~



Von:   abgemeldet 02.12.2004 18:43
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich ja froh^.^
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:   abgemeldet 02.12.2004 19:23
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
> Da bin ich ja froh^.^

gut, dass wir das geklärt haben ^_~
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:   abgemeldet 02.12.2004 19:25
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Ja find ich auch^.^
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück