Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bin ich die einzige die mana(als person die er darstellt)nicht leiden kann?wer noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73369/-1/11019309936127/
http://desu.de/hD6MJdM




Von:   abgemeldet 01.12.2004 20:57
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
> > Äh...
> > Also, um es mal zusammenzufassen: Da stellt jemand die Aussage in den Raum, dass ihm das Produkt Mana an sich unsymphatisch ist, und sofort kochen die Emotionen über.
> > Das finde ich phänomenal *ggg*
>
> Jeder gibt halt zu allem seinen Senf dazu ^^'
> Und wenn jemand meint Mana wäre dies und das und ja soo scheiße, wenn det n absoluter Mana-Fanatiker liest dann gehts los ^^'

ich mein, ich würd mich auch ärgern, wenn jemand nen thread öffnet und schreibt wie scheiße kyo ist oder so.. aber jedem das seine, ne..^^
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei


Zurück zum Thread