Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bin ich die einzige die mana(als person die er darstellt)nicht leiden kann?wer noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73369/-1/11019201079318/
http://desu.de/_uGT75_




Von:    Azamir 01.12.2004 17:58
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
hassen?

nein.

nicht mögen... ja.
sein auftreten ist nicht so mein fall... und was man eben so teilweise hört lässt den guten mann auch net so gut dastehen.
nicht dass er da der einzige wäre. gibt ne menge leute, bei denen ich nicht weiß, was das nu heute wieder soll. mana ist da nur einer von vielen...
und irgendwie... hab ich durch die sachen, die ich gelesen hab, das gefühl, dass er kein humorvoller mensch ist und erst recht über sich selbst nicht lachen kann.

ich weiß nicht, was ich davon halten soll. bin da geteilter meinung. aber die kostüme sind goil *__* *bewunder*

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Zurück zum Thread