Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bin ich die einzige die mana(als person die er darstellt)nicht leiden kann?wer noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73369/-1/11002768291853/
http://desu.de/3TbUbHx




Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:32
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Unglaublich wie viele Leute es hier gibt, die die Fähigkeit haben Menschen zu hassen, die sie noch nie in ihrem Leben getroffen haben.

Nun ja, Mana ist wirklich seltsam...die Leute, die sagen Kyo sei komisch aber Mana mögen, kann ich nicht ganz nachvoll ziehen.^^;
Naja, ich mag beide....weil sie halt anders sind.

Okay,....ich bin von seinem Stil nicht unbedingt angetan, es sei denn er trägt nen Anzug und diese Wuschelfrisur. *g* Und ungeschminkt.....naja....er is ja auch nur ein Mensch.....

Wozu muss man eine Thread aufmachen nur um zu sagen, dass man irgendeinen hasst? *sigh*

Vielleicht sollte man mal weniger auf sein Äußeres und sein Verhalten achten und mehr auf seine Musik? Er ist ja schließlich ein Musiker......und so eine Babydoll ist er auch net. Er hat ja immer hin auch schon eine Punk-Vergangenheit. o.O

Boku wa mazo no chi wo hiki

Zurück zum Thread