Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bin ich die einzige die mana(als person die er darstellt)nicht leiden kann?wer noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73369/-1/10979614818411/
http://desu.de/xGgqhm6




Von:   abgemeldet 16.10.2004 23:22
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
@lisijim
... ja... manchmal is es mir auch zuuu~ viel .... aber so ist das eben mit stars.... ich meine bei madonna oder irgend wen anderen meckert man ja auch nich, nur weil sie berühmt sind.... das is einfach so... und sollte man auch nich sooo~ grob sehen... mana hat nun mal für sehr viele eine sehr große anziehungskraft... das kommt eben wohl daher, da er sehr mysteriös und geheimnisvoll ist.... mich macht das neugierig, wenn jemand nichts von sich erzählt und einen auf "vielleicht.. vielleicht auch nicht..." macht....
Das Miyavi- verrückte- hide- Fan Gackt, dass Shiya echt süß findet, Toshiya liebt, total vernarrt in Kaoru ist, Mana verehrt, Klaha anhimmelt, sich bei jedem Bild an Die ranschmeißt und bei Hyde nur so was von wegschmilzt ^.~

Zurück zum Thread